KCandles.de - Rückstands- und qualitätskontrollierte Waren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Buki @flashbulb @KratomKarsten

Vielen Dank für eure positiven Worte :) . Es freut mich, dass ihr allesamt schon so viel Spaß mit unseren neuen Farben hattet ^^ .
      Ich wünsche euch noch viele bunte Momente.

@flashbulb

Das Malen mit unseren Farben kann sehr schön entspannend sein :P . Da fällt das Einschlafen nicht mehr schwer.

@marianovic

Danke für deine Teilnahme. Ich finde deine Vorschläge wirklich schön :saint: .

---

Ich freue mich noch auf viele weitere kreative Ideen von euch :) .

Liebe Grüße
      Kim 8o
      Wir von KCandles.de lassen eine homogene Probe, jeder Charge, in einem unabhängigen deutschen Labor, nach staatlichen Prüfmethoden, auf Rückstände von Pestiziden und den Schwermetallen Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber testen.

KCandles.de - Dein Shop für rückstandskontrollierte Farben
    • Neu

Kann man noch Vorschläge machen? gamer

"White Butterfly" (weil Schmetterlinge so aktiv sind) :rolleyes: "White Cloud" "White Creativity"
      "White Motivation" "Weiße Inspiration" "White Wakeup" "Weißer Energieschub" oder klingt vielleicht besser "White Energy" "White Blossom" "White Spring" (naja das klingt sehr "parfümig, spricht Frauen an) "White Euphoria" "Weiße Fee" "White Bee" "White Fairy"

"Green Mellow" "Green Spirit" "Green Earth" "Green Forest" "Green Balance" "Green Shine" "Green Wellness" "Grüne Kreativität" "Green Roundness" "Grünes Leuchten" "Grüne Elfe" "Green Dragonfly" ;)

"Red Nightshade" "Red Nightfly" "Red Moon(light)" "Red Dusk" "Red Lullaby" "Red Dreams" "Red Euphoria" "Red Hangover" :D "Relaxing Red" oder "Red Relax" "Rote Wolke" "Red Dragonfly" "Red Nightingale" "Red Shadowlight" "Roter Nachtschatten" "Red Moth".. pillepalle "Midnight Red"

sorry falls da vielleicht schon das Eine oder Andere erwähnt wurde, ich hab nicht alle durchgelesen, also bitte keine Plagiatsvorwürfe ;)

Wird dann abgestimmt welche der hier vorgeschlagenen Namen verwendet werden oder entscheidest du das einfach alleine @Kim?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Somnifer ()

• Neu

Kim ich wollte dir nochmal sagen, dass ich es gut finde, dass du dein Wort gehalten hast und mehr 500g Packungen eingeplant hast. Als ich letztes mal nachbestellen wollte, waren nach 2 Wochen schon fast alle großen Packungen weg. Du solltest eine Bestellung erhalten haben. Ich freue mich übrigens jetzt schon auf Zusatzsorten von dir. Momentan nutze ich zur Abwechslung noch Produkte anderer Shops, aber das wird dann hoffentlich nicht mehr so regelmäßig nötig sein, wenn dein Sortiment wächst.

Ich würde mir auch wünschen, dass du irgendwann andere geteste Mitragyna Arten anbieten könntest. Behalte das doch einfach mal im Hinterkopf. Stem&Vein fällt mir auch noch ein.
    • Neu

!!!+++RABATT+++!!!

hi an alle. Wir möchten jedem, der unseren Shop noch nicht ausprobiert hat, heute 12 unschlagbare Argumente schenken, warum er unsere Produkte ausprobieren sollte.
      Bis einschließlich Donnerstag, den 28.03.2019, erhaltet ihr insgesamt 12% Rabatt mit dem Gutschein HappyDays12. Vom Anbau bis zum fertigen Produkt findet jeder Fertigungsschritt unter den qualitativ hochwertigsten Bedingungen statt.

Wir streben bei allem nur das Beste an: Einsehbare Schadstoffanalysen (Parameter einsehbar) jedes Batches, hochwertige Verpackungen mit einem tollen Design, Fremdkörperüberprüfung, strenge Hygienevorschriften wie das Tragen eines Haarnetzes und Handschuhe, spezielles Equipment nur für den Einsatz der Produktverarbeitung, 7 Tage Support pro Woche, Samstagsversand (auf Anfrage), Expressversand, gratis Sample oder Gutschein bei jeder Bestellung über 20 Euro, keine Überraschungen (du erhälst den Batch, den du bestellt hast), Zusammenarbeit mit ausgewählten Erzeugern, kostenfreier Versand ab 60 € und tägliche Erreichbarkeit im Forum. Wir arbeiten mit Herzblut, Leidenschaft und Perfektion und sind uns für nichts zu schade.

Rabattierte Preise bei Verwendung des Gutscheins HappyDays12:

25g: 6,11 € statt 6,95 €
      50g: 11,39 € statt 12,95 €
      100g: 20,19 € statt 22,95 €
      250g: 43,07 € statt 49,95 €
      500g: 71,23 € statt 80,95 €

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

@Kermit Kannst du den Gutschein HappyDays12 vielleicht in den Gutschein-Thread eintragen? Dankeschön :00009320: .

---

@Somnifer

Danke für deine tollen Vorschläge ^^ . Deine Kreativität zeigt sich nicht nur beim Malen :P . Das Gewinnspiel geht noch eine ganze Weile. Kurz nachdem wir die neue Lieferung bestellt haben, werden die Gewinner bekannt gegeben.
      Das wird wahrscheinlich irgendwann im April sein. Du brauchst dir über doppelte Vorschläge keine Sorgen zu machen. Ich schaue später, wenn ein Vorschlag angenommen wurde, ob dieser mehrfach vorkam und wer ihn zuerst hier rein geschrieben hat. Ich werde die Gewinner höchstwahrscheinlich selber bestimmen, denn mir ist es wichtig, dass die Namen mir auch gefallen :) .

@KratomKarsten

Danke für deine Worte :) . Deine Idee ein paar weitere Mitragyna speciosa Arten und Stem&Vein Farbstoffe anzubieten, finde ich toll :whistling: .

---

Habt ein tolles Wochenende!!!

Liebe Grüße eure Kim :love:
      Wir von KCandles.de lassen eine homogene Probe, jeder Charge, in einem unabhängigen deutschen Labor, nach staatlichen Prüfmethoden, auf Rückstände von Pestiziden und den Schwermetallen Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KCandles.de ()

• Neu

hi ,

das tut mir wirklich leid. Es ist organisatorisch nicht möglich, darauf zu achten, dass bei den Gutschein-Aktionen niemand Pech hat.
      Ich möchte dir trotzdem entgegen kommen. Lass dich einfach überraschen ^^ .

---

@all

Die Bestellungen vom Wochenende sind alle gepackt. Da ich die Frage immer wieder gestellt bekomme: Wir versenden den überwiegenden Teil der Pakete bereits früh morgens, wenn ein Zahlungseingang erfolgt ist.
      Die Sendungsnummern verschicken wir allerdings erst am späten Abend. Ihr dürft und sollt sogar, trotzdem nachfragen, ob euer Paket schon verschickt wurde, wenn ihr euch unsicher seid :P . Sorgen machen braucht ihr euch aber eigentlich nicht. Es ist bisher nie vorgekommen, dass eine Bestellung untergegangen ist. Nichtsdestotrotz könnte ja auch etwas mit der Überweisung schief gelaufen sein.

---

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
      Kim