Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Indonesischer Händler braucht Kunden - Wahyu fitraji khrisna makelt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Indonesischer Händler braucht Kunden - Wahyu fitraji khrisna makelt

Hallo,
      also zuerst mein Dank, das ich hier sein darf! Es freut mich wirklich dass es eine solch aktive deutsche Kratomgruppe gibt :D
      Nun zu meinem Gesuch:
      Ich habe einen Freund in Indonesien, der kein Deutsch und nur schlechtes Englisch spricht und der gutes Kratom günstig anbietet.
      Er kann allerdings nur größere Mengen ab 1kg verkaufen, wodurch sein Angebot eher für Shops interessant ist und ich helfe ihm dabei, deutsche Shops zu finden.
      Nun habe ich mich bevor ich irgendetwas habe verschicken lassen, natürlich recherchiert und muss verdutzt - und auch verärgert - feststellen, dass sich bisweilen große Probleme mit dem Zoll bezüglich Kratomlieferungen einstellen.
      Allerdings verstehe ich das auch nicht, denn schließlich müssen ja auch die deutschen Händler ihr Kratom irgendwoher haben - es muss also eine Lösung geben.
      Jetzt möchte ich euch fragen, was wir da tun können, um meinen indonesischen Freund und natürlich auch die deutschen Käufer vor Problemen mit dem Zoll zu schützen.

Danke fürs durchlesen!

MfG
      Sonne :D
    • Hi.
      Freut mich, dass du Interesse hast!
      @Duehn TshizzNein, ich habe sein Kratom bisher noch nicht probiert. Das liegt daran, dass ich mich als Anfänger einfach noch nicht gut genug auskenne, um größere Mengen zu erwerben.
      Hier ist die komplette Liste aller verfügbaren Sorten:

STRAINS
      #Vein (red , green , white )
      #Horn (red , green , white )
      #Bali ( red , green , white )
      #Thai ( red , green , white )
      #Vietnam ( red , green , white )
      #Borneo ( red , green , white )
      #Sumatra (red , green , white )
      #Maeng da ( red , white , green )
      #kapuas hulu ( red , green , white )
      #Elephant ( red , green , white )
      #Yellow vietnam
      #Bentuangie

SUPER STRAINS
      #Super red
      #Super green
      #Super borneo
      #Super Maeng da
      #Super green maeng da
      #Super indo
      #Super red gold

Preisliste:
      1kg €70/kg
      2-4kg €65/kg
      5-10kg €55/kg
      11-20kg €50/kg
      21-50kg €45/kg
      51-99kg €40/kg
      100kg €35/kg
      (Versandkosten sind im Preis enthalten)
      Du willst mehr als 100kg bestellen? Lass uns verhandeln!

Du bist dir nicht sicher? Auch kein Problem! Du hast die Möglichkeit ein 5kg Testpaket zu kaufen, das 10 von dir ausgewählte Strains enthält.
      Vorübergehender Rabatt: Statt 275€ kostet das Testpaket 250€.

(Im Anhang ein paar Appetitanreger ;) )
      Files
      • kratom.jpg

(61.41 kB, downloaded 20 times, last: )
      • kratom2.jpg

(136.67 kB, downloaded 23 times, last: )

The post was edited 4 times, last by Sonnenkaiser ().

• Hallo Sonnenkaiser und Wilkommen im Forum,

hört sich ja eigentlich alles ganz gut an, aber bei 10 kg immer noch ein Kilopreis von 55€?
      Ich denke, dass die Preise zu hoch sind um das Interesse von Shops zu wecken.
      Bei Bornebotanical bekommt man ein Kilo doch für 30€ oder?
      Vielleicht könnte man ja mit ein paar Usern hier im Forum eine Sammelbestellung starten?
    • Moin, Sonnenkaiser.
      Versteh zwar nicht so ganz, worum es wirklich geht, klingt aber interessant. Bin immer sehr skeptisch, wenn jemand neues was anbietet.
      Bin aber interessiert.
      Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!

• nettes Wohnzimmer! :D

@Sonnenkaiser

Ist red md = red Maeng Da? Warum gibt es in dieser Auflistung kein Red Thai? Ansonsten natürlich eine ziemlich fette Auswahl.
      Die Preise hingegen finde ich auch völlig in Ordnung, bekommt man auch nicht überall so geboten.

Wie läuft das dann eigentlich konkret? Du sagtest ja, dass er nur größere Mengen ab 1kg verkaufen könnte und dadurch sein Angebot eher für shops interessant ist.
      Ganz ehrlich? Du irrst dich (glaube ich zumindest). Ich denke, da könnten auch so einige User dran interessiert sein, die normal schon im Kilobereich Zuhause sind.

Wirst du dann (sobald die Zollgeschichte geklärt wurde) sozusagen als Verbindungsmann in Zukunft in Erscheinung treten? Eine Homepage wird er wohl noch nicht haben, oder?
      Zumindest hört sich das Ganze nicht uninteressant an. Klar, shops werden ihm unter Umständen viel mehr Ware abnehmen können als irgendwelche einzelne User, aber es hört
      sich ja ansatzweise anders an. Suchst du jetzt nur Abnehmer in Form von shops oder ist das egal oder dreht es sich hauptsächlich um die Zollgeschichte?
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
      Time to die.
    • @Deliverance
      Ja, md steht für Meand Da :D
      Nach dem Red Thai werde ich ihn mal fragen und es dann weitergeben.
      Genau, ich helfe ihm eben sein Kratom zu verkaufen indem ich die Leute auf sein Angebot aufmerksam mache.
      Im Prinzip ist natürlich jeder, der Kratom haben möchte willkommen, wir machen da keinen Unterschied, es ist eben nur aus dem Grund mit dem Zoll weshalb wir da Bedenken haben.
      Deswegen wollen wir da unbedingt vorher wissen wie wir dieses Problem mit dem Zoll lösen, bevor wir irgendjemanden in Schwierigkeiten bringen.
    • @Sonnenkaiser

Wird es dann auch über kurz oder lang einen offiziellen Shop geben?
      Ok, wäre natürlich zuerst einmal wichtig, dass ihr die Zollfrage klärt.
      Hat sich da schon eine Lösung angebahnt?

Ihr könntet da glaube ich ganz gut von Österreich aus operieren.
      Genau kenne ich mich da aber leider auch nicht mit aus.
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
      Time to die.

The post was edited 1 time, last by Deliverance ().

• @Deliverance Ja, höchstwahrscheinlich, weil das dann einfach übersichtlicher ist.
      Nein, das mit dem Zoll hat sich noch nicht geklärt, weil uns da einfach die Kontakte fehlen.
      Man muss auch bedenken, dass wir nicht wirklich eine Firma sind die die Mittel und Erfahrung hat sich mit dem Zoll herumzuschlagen, weshalb ich auch schon am Überlegen war, den Verkauf nach Deutschland aus Gründen der (unnötigen) Kompliziertheit einzustellen.

Aber naja, sehen wir einfach weiter wie sich das alles entwickelt :D
      Ich hab mir auf jeden Fall schon mal einen kleinen Vorrat angelegt, sollten die Behören mal wieder durchdrehen, wovon ich ausgehe, und Kratom kriminalisieren.

Edit: Ich habe jetzt nachgefragt und mir wurde erlaubt, seinen Namen zu verwenden

Edit2: Ich habe die Liste überarbeitet, nun gibt es auch dein nachgefragtes Red Thai @Deliverance zu kaufen

Edit3: Laut Wahyu Fitraji Khrisna ist ab Oktober mit einer Website zu rechnen, was das Angebot übersichtlicher und zentraler gestaltet

The post was edited 3 times, last by Sonnenkaiser ().