Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Tongkat Ali

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde gerne Tongkat Ali Extrakt ausprobieren, da es nachweislich hilft, den Testosteronspiegel zu erhöhen. Es sind viele gefälschte bzw. gestreckte Produkte im Umlauf und ich habe im Netz keine zuverlässigen Informationen darüber gefunden, wo man echtes Tongkat Ali Extrakt beziehen kann. Hat hier im Forum schon mal jemand Tongkat Ali ausprobiert und kann mir seine Erfahrung mitteilen bzw. zuverlässige Bezugsquellen nennen?
    • Hallo Leute,

mich würde interessieren, ob Wechselwirkungen von Kratom und Tongkat Ali bekannt sind und woher ihr eures bezieht, Mein Kratom wirkt immer und meist auch gut, ich verwendet das Green und Red Vein, vorallem die sedierende Wirkung finde ich vom Red Vein sehr angenehm am Abend hin. Jetzt habe ich länger Tongkat Ali genommen, leider ist es nun aus. Verwendet habe ich das Only Real Tongkat Ali von hier: only-real-tongkat-ali.com/ andere Produkte zeigten bislang keine Wirkung. Es ist zwar gerade ausverkauft, wenn es wieder erhältlich ist würde ich gerne während des Tongkat Ali auch das Red Vein verwenden,

Frage 1:

Sind Wechselwirkungen zu befürchten? Ich meine das Red Vein wirkt echt stark und das Tongkat Ali mindestens ebenso, wenn auch anders. Hat hier jemals jemand ein echtes Tongkat Ali gehabt und zudem Kratom? Muss ich auf irgendwas aufpassen? Besonders Übelkeit oder so?

Frage 2:

Ich konsumiere 2-3 mal die Woche Kratom mit Pausen. Da bekomme ich schon eine beginnende Toleranz, Wie oft darf man Kratom konsumieren ohne Toleranz zu bekommen?

Frage 3:

Wie ist das mit der Libido und Kratom? Tongkat Ali pushed meine Libido heftig und meine Motivation, Red Vein was ich meist verwende macht mich eher müde. Also vielleicht sollte ich zum Trianing White Vein und Tongkat Ali nehmen? Oder würdet ihr von Tongkat Ali und Kratom abraten?
    • So, nachdem ich sowohl das Tongkat vom grünen Haus als auch den Extrakt von KCandles ne Weile getestet hab, kann ich nur sagen, beide "funktionieren" als Energizer. Sowohl, was die körperliche Kraft angeht als auch Fokus/Konzentrationsfähigkeit und Biß.
      Was mich etwas erstaunt, ist die Tatsache, daß ich vom Extrakt fast genausoviel gebraucht hab wie vom Wurzelpulver. Vielleicht 20% weniger.
      Wie bei den meisten Pflanzen kommt die merkliche Wirkung vom Extrakt schneller, ist aber auch schneller vorbei.

Was dann auch vermutlich auf die Extrakte rückschließen lässt, die zu recht heftigen Preisen im Netz gehandelt werden- wenn man zwischen Wurzelpulver und nem 50er keinen großen Unterschied spürt, wird´s zwischen 50 und 100 oder 200 noch weniger merklich, außer im Geldbeutel. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung mit fast allen Extrakten anderer Kräuter.
      Ist beim Extrakt von Kim kein Problem, auch preislich tun sich diese beiden nicht viel. Leute mit sehr empfindlichen Geschmacksknospen werden wohl den Extrakt vorziehen (süßlich, dann bitter). Das Wurzelpulver ist aber auch kein Problem. Nicht arg lecker, aber geht.
      Ich finde jedenfalls keines von beiden so deutlich "besser", daß ich das andere nicht mehr nehmen wollte, und werd auch in Zukunft einfach da mitbestellen, wo es sich ergibt.

Bisher hab ich noch volle Kopfbehaarung und keine im Gesicht, nehm aber auch weniger/unregelmäßiger als empfohlen. Zur Testo-Wirkung kann ich aus verschiedenen Gründen nicht viel sagen... ich zumindest nehm keine Veränderung der Libido wahr, konnte aber auch vorher nicht klagen... :saint:

Koffein und besonders Kratom harmonieren bei mir super damit, das Zeug pusht bei mir die euphorische Komponente ganz gut. Allerdings nehm ich kleine Kratom-Dosen und überwiegend aktive Sorten, wie es also bei T.Ali und 9 Gramm dunkelstrotem Bali aussähe, weiß ich nicht.

Insgesamt ein Pflänzchen, das es verdient hat, über die "Potenzpülverchen"-Wirkung hinaus getestet zu werden.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

The post was edited 2 times, last by nO1 ().