Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratomdudes.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde Kratomdudes sind einfach zu unzuverlässig. Einmal reicht es vor 11 Uhr mit Screenshot zu bestellen damit die Ware versendet wird. Dann manchmal wiederum nicht und es wird nicht versandt. Dann wurde erst die ganze Zeit per Deutsche Post geliefert und jetzt auf einmal mit DHL. Auch die Bestätigungsmails bis dann Versand ist variieren immer. Manchmal bekomme ich 3 Mails, zur Zeit sind es aber nur 2. Sowas kenne ich von keinem anderen Versandhaus. Finde es ein wenig unseriös
    • Da die Benachrichtigungen zur Zeit nicht richtig funktionieren antworte ich mal hier drauf, da du sonst die Antwort im anderen Thread evtl. gar nicht siehst. Hoffe das ist in Ordnung.

@Einser1 vielen Dank für dein Feedback. Das deine Bestellung trotz Screenshot nicht versand wurde, kann mehrere Gründe haben. Wenn deine Bestellung über 60,00€ war, dann wird die Ware nicht versendet bis wir die Zahlung bestätigen konnten, steht auch auf unserer Website. Das wir ein paar mal mit der Post und dann mit DHL versendet haben, liegt meistens am Gewicht der Bestellung.
      Sendungen die an Packstationen oder Postfilialien gehen schicken wir jetzt auch mit DHL, obwohl es evtl. auch mit der Post gehen würde und wir das auch schon gemacht haben. Viele sind aber wieder an uns zurückgekommen, deshalb werden Bestellungen an Packstation u. Postfilialen nur noch mit DHL versendet. Woran es letzendlich wirklich lag, kann ich dir ohne Bestellnummer leider nicht sagen, aber meistens liegts am Gewicht o. das eine Packstation/Postfiliale als Versandziel genannt wurde.

Gerne kannst du uns an support@kratomdudes.com eine E-Mail mit deiner Beschwerde u. Bestellnummer schreiben, dann können wir nachschauen woran es lag.
      Shopseite:
      https://kratomdudes.com/
      Bis zu 15% Stammkundenrabatt, schreibt uns eine E-Mail für Infos!

The post was edited 4 times, last by The Kratom Dudes ().

• @Einser1
      Jetzt mal Hand auf's Herz, das sind doch alles keine echten Probleme.
      Also über Unzuverlässlichkeit lässt sich von mir aus streiten, wenn die Screenshots nicht immer zum angegebenen rechtzeitigen Versand führen. Ab und zu dauert es wohl auch mal länger, bis eine Antwort kommt. Das ist bei einem Kleingewerbe aber absolut vertretbar.
      Dass der Händler sich aber der Logistiksituation anpasst und bei der Versandmethode variiert ist doch ein gutes Zeichen und zeigt, dass er auf Feedback reagiert.
      Und ob du für ne Bestellung 2 oder 3 Emails bekommst ist doch auch Lachs.
      Am Ende ist doch nur wichtig, wie die Qualität ist und die war seit jeher überdurchschnittlich gut.
      Ich weiß nicht, womit du hier einen Vergleich ziehst, aber dass die Jungs keinen Service wie ein Online-Riese mit tausenden von Mitarbeitern bieten können ist doch klar.

Ich persönlich kann diesen Shop absolut jedem Empfehlen, der Wert auf hohe Deckkraft und konstante Qualität gibt. Von "Unseriösität" kann nicht die Rede sein.
    • openmind wrote:

Kann mir jemand ein Feedback zu dem aktuellen RMD geben. Zwei Chargen zuvor oder so war ich super zufrieden damit. Wäre super wenn jemand was dazu schreiben könnte.
      Zum Red Maeng Da schrieb mir ein Bekannter:
      "ich hab red maeng da, himmel hilf - ich kann tippen, rest vom koerper is im nichtbewegenmodus seit warte...3 stunden"
      3 Stunden später:
      "2 gramm und wirkt immernoch voll nach 6 stunden, das is sogar mir etwas zu viel"
      2 Stunden später:
      "2 gramm wirken immer noch"

Ich selbst habe nur mal abends 400mg beigemischt (meine übliche Kratommenge ca. 2 Gramm insgesamt) und merkte eine deutliche Sedierung.
      Zusammengefasst ist es also SEHR potent, besitzt eine langanhaltende Wirkung und es empfiehlt sich, erst einmal geringere Mengen
      zu probieren.
      "Mächtige Lobbies haben es längst verstanden, dass es besser ist, Gesetze selbst zu machen,
      statt sie zu brechen"

(Prof. Rainer Mausfeld)
    • @NeverLookBack

Herrjeh...hab erst bestellt und nun machst du mich wieder neu-gierig 8o

Gibt es noch Tipps, was momentan sehr potent ist in Richtung "Gute Laune/Motivation/Euphorie/Schmerzbekämpfung" von dem Shop hier, was man unbedingt probiert haben sollte?
      "Mächtige Lobbies haben es längst verstanden, dass es besser ist, Gesetze selbst zu machen,
      statt sie zu brechen"

(Prof. Rainer Mausfeld)
    • Mein Favorit bei den Dudes ist das Malay Green. Für mein Befinden erfüllt es alle ("Gute Laune/Motivation/Euphorie/Schmerzbekämpfung") deine Anwendungsgebiete @Susen. :)

Wobei ich mich korrigieren muss, es ist (zumindest in den dosierungen, die ich bevorzuge/benötige) eher sedierend, aber das nicht sehr drückend, sondern sehr angenehm klar.Kann mir aber vorstellen, das es niedriger dosiert auch aktiviiert.

Für mich auf jeden Fall sehr oft (abhängig von den Konkurrenzprodukten, die jeweils im Schrank liegen) ganz oben auch meiner Liste der Lieblingskratoms.

[edit sagt noch] die Rede ist übrigens von meiner letzten Bestellung, die ich Mitte Mai 2020 gemacht habe. Ist aber nicht meine erste Charge vom MG. War für mich immer sehr gut.
      »the cake is a lie!«

The post was edited 2 times, last by Muffin ().

• Alle Sorten die hier erwähnt werden gibt es nicht mehr im Kilo, oder 500g packen...

Wir ( GG und ich) nehmen momentan so viel Kratom, dass sich andere Größen nicht lohnen. (Wir haben das Bier wieder aus dem Kopp gelassen -was schwierig war- dafür nehmen wir doppelt so viel Kratom...)

Die hier erwähnten Sorten haben wir auch und ich kann die Qualität von CP, RMD und Green Malay in aktueller Charge bestätigen. Lohnt sich! Leider gibt es nur noch kleine Packen, sonst würde ich nachbestellen.
      Übrigens von den Dudes hatte ich noch keinen Fehlkauf (ca 6 Bestellungen)

Hat noch jemand ein Tipp zu einer guten, grünen oder roten Sorte, wo es auch noch Kilos von gibt ?
    • Also das aktuelle Jambi hat eine mächtige Potenz. In meiner Normaldosierung ist mir das zu viel. Wenn ich ein halbes Gramm weniger nehme dann passt das. Dabei ist es aber nicht gerade klar, sondern eher vernebelnd. Kann aber auch sein das ich die Dosis einfach nochmal etwas reduzieren muss. Ich taste mich da gerade an den sweetspot heran.
    • Ich nehme in der Regel auch keine weissen Sorten. Ich werde da schnell zittrig und es ist dann echt nicht angenehm. Ich würde echt empfehlen das Jambi mal niedriger zu dosieren. Dann finde ich es durchaus ein angenehmes Kratom. In Normaldosierung schwang bei mir auch ne leichte Übelkeit mit. Einfach Symptome einer leichten OD.
    • hab hier noch einen Geheimtipp, vor allem vllt für dich Sam

Hab mir einfach mal das Premium Indo bestellt, hatte vor nem Jahr mal eine Probe dabei die ordentlich seziert hat.

Gestern Abend dann zum pennen 6g davon genommen (zum pennen brauch ich immer die doppelte Menge) und es hat mich total umgehauen. Bin einfach auf die Seite gekippt und mir ging es gut :D das hatte ich in 2020 glaube noch nie, völlig irre :D und gerade nach 9 Stunden Schlaf noch völlig sediert aufgewacht ^^

Edit: normalerweise gibts vorm pennen IMMER noch nen kleinen sticky, dazu bin ich nicht mehr gekommen :D

The post was edited 1 time, last by NeverLookBack ().