Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratomdudes.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich muss mal wieder ein riesen Lob an die Kratomdudes aussprechen.

Nachdem ich mit der letzten Bestellung bei ihnen (zum allerersten Mal) nicht zufrieden war, habe ich von den Dudes nach Rücksprache eine entsprechende Ersatzlieferung der neuen chargen erhalten.

Das nenne ich mal einen kundenorientieren Service bzw. außerordentliche Kulanz auf hohem Level. Daran merkt man dass es den Dudes echt wichtig ist, dass ihre Kunden zufrieden sind (was ich bis auf dieses eine Mal auch immer war).

Bin aus zeitlichen Gründen leider noch nicht dazu gekommen zu testen. Sobald ich das gemacht habe werde ich berichten.

Das musste jetzt nur mal gesagt werden, da ich mich riesig gefreut habe als ich von meiner Geschäftsreise zurückgekommen bin und dann den Umschlag der Dudes aufgemacht habe.

Top Service!!!! Top Geschwindigkeit !!!! Top Zuverlässigkeit!!!!
    • Gibt aktuell hier gute Sorten, die ihr empfehlen könnt?

Bei meiner letzen Bestellung waren 2 Sorten dabei, die mir überhaupt nicht zugesagt haben. Kaum Wirkung und viele NWs. Jambi und Premium Indo. Das Jambi hat fast gar nicht gewirkt und das Premium Indo hat unangenehm gewirkt. Vorher waren immer alle Sorten gut, deswegen hab ich von beiden Sorten direkt ein Kilo bestellt.
      :00008698:
    • @Kratomkatze selbstabholung bieten wir eigentlich nicht an, falls deine Adresse aber nebenan ist, können wir gerne dein Päckchen bei dir im Briefkasten einwerfen. Schreib uns am besten eine E-Mail vor deiner Bestellung.
      @T34T1m3 meld dich mal bei uns per E-Mail

@all unser Urlaub ist erst im August, also vom 11.08. - 17.08. da wir viele E-Mails bekommen haben bzgl. unserer Sommerpause.
      Shopseite:
      https://kratomdudes.com/
      Bis zu 15% Stammkundenrabatt, schreibt uns eine E-Mail für Infos!
    • Ich bin ganz der Meinung von T34T1, habe bereits vor einigen Tagen schon darauf hingewiesen, dass meine letzte Bestellung enttäuschend war - in ganzer Linie, gerade im Hinblick auf ein mir nicht zusagendes Wirkprofil bei eigentlich allen Sorten, die ich bestellt habe, ohne Ausnahme.

Ich hätte schon längst wieder etwas bestellt, wenn meine letzten Bestellung befriedigender gewesen wäre. Ich hoffe, das war eine Ausnahme. Sollten hier die Erfahrungsberichte insgesamt wieder positiver ausfallen, werde ich wieder etwas bestelle.

Möchte das jetzt aber auch nicht überbewerten, jeder Shop hat mal schlechte Chargen. Ich hoffe nur, dass es wirklich einfach nur eine Ausnahme war und jetzt die bisher herausragende Qualität nicht auf Dauer darunter leidet... Ich bin seit vielen Jahren Daueruser, habe wirklich bei vielen Shops bestellt, bei denen zu Beginn meiner Bestellhistorie die Qualität gut bis akzeptabel war - und im Laufe der Zeit wurde die Qualität kontinuierlich schlechter, bis zu einem Punkt, an dem die Qualität dann langfristig indiskutabel war. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das bei den Dudes nicht der Fall sein wird, denn dafür war das Kratom von den Dudes insgesamt einfach zu herausragend!
    • Ich muss hier die Dudes mal in Schutz nehmen. Ich hab bei denen jetzt schon öfters bestellt und jede einzelne Packung, egal welche Sorte, war einfach nur richtig Hammer. Kein einziger Schrott-batch dabei. Nachdem ich Cameo Premium, Green Sulawesi und Green Malay von den Dudes hatte, hat meine alte Packung Super Red von K&C nicht mal mehr richtig gewirkt im Vergleich.

Ich hab jetzt MaengDa Red und Borneo Red bekommen, welche ich genauso gut finde. Wirkt stark und gut, keinerlei Nebenwirkungen. Das Sample mit Malay Premium (Charge ist wohl ausverkauft) fand ich so gut, daß ich gleich zugeschlagen und mich damit eingedeckt habe.
    • Leute ich brauche dringend eure HILFE! Ich war Stammkunde bei DH für 3Jahre und habe seit ungefähr 8Monaten das Problem das ich von jeder Kratom Sorte mehr oder weniger anfange zu schielen! Ich kann dann nicht mehr Lesen...ich fange an zu Zittern und mir wird übel! Ich weiß das das nach OD klingt...aber das glaube ich nicht! Ich hatte zwischendrin immer mal Kratom das stark was OHNE diese Nw! Deshalb meine Frage: Welche Sorte bei den Dudes ist seehr Nebenwirkungsarm? Ich brauche Tagsüber GRün/Weiß und Abends Rot...

Bitte Sortenempfehlung mit Batch !
      Vielleicht haben die Dudes ja direkt einen Tipp?!
      Ich habe 3-4Jahre Kratomerfahrung…und ich finde einfach keine solche Sorte mehr ;( ;(
    • Das Kratom von den Dudes hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Auch wenig Zittern, wobei Zittern nichtmal eine Nebenwirkung ist, ein Tremor gehört zur Wirkung dazu, leider. Ich kaufe eigentlich nie weißes, da diese oft etwas unangenehm zittrig sind. Das MaengDa Red hat keine NWs, das Borneo Red ebenfalls nicht. Ich kaufe eigentlich immer nur rote Sorten, manchmal auch grün, da mir das Zittern auf den Keks geht.

Wie wäre es mit einem der Sample Kits? Du kauft 10x25g und testest die dann durch?
    • Das Red Borneo ( BR-230720 ) ist bei mir komplett ohne Nebenwirkungen. Man kann es also auch höher dosieren ohne das es einem schlecht geht. Ich kann die Sorte auf jeden Fall empfehlen.

Das Green Maeng Da (habe ich schon paar mal als Samples bekommen) war bisher auch immer sehr gut. Die Sorte ist perfekt wenn man noch etwas tun muss oder einfach vor dem Spazierengehen oder so zu nehmen. Ich habe die aktuelle Charge zwar nicht aber ich gehe mal davon aus das sie auch wieder so ähnlich sein wird.
    • @The Kratom Dudes
      Ich hätte mal eine Frage. Was ist eigentlich der höchste Stammkundenrabatt den man erreichen kann? Gibt es nach 10% auch nochmal eine Steigerung ähnlich wie bei K&C, GH etc. wo es 5, 10 und als letztes 15% gibt? Oder wie ist das bei euch?

@Phoenix
      Das liegt nicht am Kratom. Schaue dir am besten mal den "Risiken und Nebenwirkungen" Thread an. Ich hatte bis vor ca. 1 Monat ein ähnliches Problem. Ich habe selbst meine besten Chargen nicht mehr richtig vertragen (außer ein paar wenige) und bekam ständig Nebenwirkungen. Und das waren alles noch die selben Beutel/Chargen die ich 2018-2019 gekauft hatte.

Das Kratom von den Dudes war aber sogar eines der wenigen die ich in der Zeit noch ganz gut vertragen habe. Aber selbst hier durfte ich nicht zu viel nehmen (Das Kratom von den Dudes ist meistens sowieso überdurchschnittlich potent).

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Kratom von den Dudes überzeugt mich sowieso auf ganzer Ebene. Es ist meistens richtig potent (ich finde viele Chargen sogar potenter als das alte Kratom von Marvin damals), es erzeugt bei mir keinerlei Nebenwirkungen (einzige Ausnahme wenn ich zu viel von einer richtig potenten Sorte nehme, aber das sind dann für mich keine Nebenwirkungen sondern eine OD was mir z.B beim Premium Cameo von Dezember/Januar mehrmals passiert und auch 2-3x beim Premium Vietnam von Januar oder Februar um den Dreh) und ist von der Wirkung her fast immer richtig "sauber" (mit sauber meine ich das man mit fast egal welcher Sorte immer eine sehr klare Kratomwirkung hat).

Bisher gab es nur eine einzige Sorte die mich überhaupt nicht überzeugt hatte (und ich hatte schon eine ganze Menge verschiedene).

Da du dieses Nebenwirkungsproblem ja auch bei Kratom von anderen Shops hast dann hat das 100% nichts mit dem Kratom zu tun (ich spreche da aus Erfahrung). Bei mir war das sogar zum Schluss so schlimm das ich geglaubt habe das mein Körper überhaupt kein Kratom mehr verträgt. Selbst Kleinstmengen von 1-2g haben bei mir so starken Schwindel ausgelöst das ich zu nichts mehr fähig war.
    • Wir sind dem ganzen mit der Qualität die letzten Tage nachgegangen und konnten keine wirklichen Schwankungen feststellen, auch haben wir bei Händlern nachgefragt die wir beliefern und bei denen gab es ebenso keine Probleme bzgl. der Qualität in letzter Zeit. Außer den natürlichen Schwankungen denen Kratom unterliegt hat sich auch bei unserem Farmer nichts geändert.

@Dope aktuell gehts bei uns bis 10%, gibt aber zusätzlich immer wieder mal großzügige Samples.

Ps. falls wir mal bei jemanden vergessen Samples reinzutun, einfach nächstes mal dran erinnern. Kommt manchmal vor wenn wir unter Zeitdruck sind.
      Shopseite:
      https://kratomdudes.com/
      Bis zu 15% Stammkundenrabatt, schreibt uns eine E-Mail für Infos!
    • Mal wieder eine Expresslieferung von den Dudes! Donnerstag bestellt und bezahlt (ohne Screenshot) und heute erhalten. Besser geht es nicht. Das Premium Malay (210620) ist eins von diesen sehr hellgrünen (also so fast gelblich blaßgrün) Kratoms, eine Farbe, die manchmal von außerordentlicher Qualität zeugt. Das Gratis-Sample war dermaßen hammergut, konnte es kaum glauben.

Edit: ist aber ausverkauft, es gibt derzeit eine neue Charge. Komisch, wie schnell die alte dann weg war.
    • Die letzte Charge fand ich grenzwertig. Nach längerer Blindbestellung war das diesmal für mich nichts. Starke NW schon im Low Dose Bereich.
      Habe mir noch ein Sample Pack bestellt aber für mich waren das deutlich zu viele NW.

Schade das die Qualität für mich nicht gehalten werden kann. Eventuell gibt es einen neuen Lieferanten.

Bei positiven Bewertungen werde ich dort wieder bestellen. Vorerst allerdings nicht.

Bestimmt sind einige User sehr zufrieden. Ich kann das momentan leider nicht sagen.
    • MaengDa Red, Borneo Red und auch das Bali Red sind/waren alle super. Und ich habe als Dauerkonsument hohe Ansprüche. Das Malay Premium ist ebenfalls richtig gut. Hatte von dem gratis Sample am Morgen 6-7g genommen und nicht viel erwartet. Normalerweise verschwindet nur der grade einsetzende Entzug und ich habe Ruhe über den Tag. Stattdessen saß ich plötzlich ordentlich berauscht auf der Arbeit und war zu verpeilt zum Schreiben. Bemerkenswert! Die Chargen jetzt sind aber alle neu, glaube ich.

Ich hab aber auch nie whites von den Dudes. Es ist generell so, daß Kratom in gewissen Jahreszeiten viel schlechter ist. Muss mit der Trockenperiode in Borneo zusammen hängen. Das betrifft aber alle Händler, es sei denn, sie lagern das gute Zeug ein.
    • Könnte jemand sagen (vielleicht sogar die Dudes selbst), aus was für einer Mischung das Malay Premium besteht? Grün / rot? Grün / weiß? Ich hatte ja ein Sample davon, fand es nicht schlecht, doch es war etwas zu wenig, um mir einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

Leider ist die Charge des MDR, die @Kratomfreund123 ausdrücklich lobt, wohl nicht mehr in größeren Mengen verfügbar. Gibt es sonst noch Empfehlungen für eine möglichst euphorisierende, nicht zu sedierende und vor allem nebenwirkungsarme aktuelle Sorte? Sind Borneo Red und Bali Red arg sedierend? Bin eigentlich kein großer Freund der roten Sorten, da diese in höheren Dosierungen oft Nebenwirkungen aufweisen und / oder zu müde machen.

Ich grüble nämlich noch, welche Sorte ich beim nächsten Mal bestellen soll, bevor die Dudes in den verdienten Urlaub gehen. Hatte zuletzt das Malay Green (Chargennr. MG-210620) - kein Totalflop, keine Nebenwirkungen. Aber durch die Toleranz bewirkt es bei mir nicht viel mehr, als einen Entzug zu verhindern, selbst in höheren Dosen um 10 Gramm.
    • @ Kratom Dudes: Wieso wechselten bei euch von einem Tag auf den anderen die ganzen Chargennummern? Soll keine Kritik sein, es hat mich nur gewundert, warum alle auf einmal von 21.06 auf 23.07. gewechselt sind? Können doch nicht alle auf einmal ausgegangen sein? Gibt es dann noch Reste von den alten Chargen?

@Marmotte: Das Green Malay und das Green Sumatra fand ich von der 21.06. Charge auch nicht so toll. Grade das Sumatra war ziemlich schwach. Das Premium Malay ist aber super, genauso das Borneo Red und das MaengDaRed. Bali Red ist okay. Wenn da noch Reste von da sind, dann kann ich die empfehlen.