Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratomdudes.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Auch wenn die Nachricht etwas spät kommt (sry, ich habe momentan nicht mehr so viel Zeit für das Forum) wollte ich hier auch ein paar Sätze zu meiner Bestellung vor kurzem schreiben.

Bestellt wurde noch mit dem Rabattcode. Durch die Feiertage hat sich der Versand bei DHL etwas verschoben. Die Dudes haben aber blitzschnell versendet, dafür schonmal großes Lob :thumbup:

Bestellt hatte ich ein 3x 500g Sample Paket mit Premium Cameo, Red Cameo und Red Maeng Da.
      Zu allen Sorten lag jeweils ein 10g Sample zum testen dabei. Außerdem gab es auch noch ein Green Dragon Sample dazu. Dafür nochmal ein Dankeschön an die Dudes :coolman:

Die Proben wurden bereits alle getestet (außer das Green Dragon, das kommt jetzt in de nächsten Tagen dran). Eine abschließende Bewertung gibt es sobald ich die 500g Beutel geöffnet und etwas ausgibiger getestet habe.
      Dementsprechend gibt es jetzt von mir erstmal nur Ersteindrücke zu den einzelnen Sorten:

Alle Sorten wurden in 2 Etappen (also an 2 Tagen getestet). Der Test für alle 3 Sorten dauerte also insgesamt 6 Tage.
      Tag 1: Erste Einnahme 1,5 - 2g, nach ca. 6 Stunden gab es dann 3 - 3,5g.
      Tag 2: Erste Einnahme -> Die restliche Menge, was dann 4,5 oder 5g entsprachen (je nach Sorte).

Premium Cameo: Hab ich mir bestellt weil es hier durchweg als gut bis sehr gut bewertet wurde. Außerdem hatte ich damals bei der 5x 50g Sample Aktion (Anfang letztes Jahr) auch ein Cameo Premium dabei und das war absolute Spitze. Mein Ersteindruck zu meiner jetzigen Charge ist auch wieder seeehr gut. Es wirkt für mich eher rot aber es hat auch schöne aktive Eigenschaften in geringeren Dosen. Bei der letzen Dosis über 4,5g hat die Sorte aber auch gut entspannt/leicht bis mittelmäßig sediert. Die Wirkung fühlt sich sau gemütlich an. Ich hatte sogar ein richtiges Grinsen auf dem Gesicht während ich eine Serie geguckt habe. Es fühlte sich ähnlich der Wirkung an wie damals bei den 50g nur entspannter. Insgesamt würde ich die Charge aber als etwas sedierender einschätzen als die Charge vom letzten Jahr. Ich bin für den Anfang echt angetan.

Cameo Red: Habe ich mir bestellt weil es hier zusammen mit dem Premium Cameo auch als sehr gut bewertet wurde. Außerdem war ich schon immer neugierig auf das Red Cameo, da ich vom Premium Cameo damals wiegesagt total begeistert war. Lustigerweise wirkt das Red Cameo auf mich aktiver wie das Premium Cameo. Aber da es sich nur um Ersteindrücke handelt ist meine Bewertung natürlich noch nicht standfest. Vom ersten Eindruck bin ich jedenfalls auch positiv gestimmt. So große Unterschiede zum Premium konnte ich jetzt bei den 10g noch nicht festmachen (abgesehn von der etwas stärkeren Aktiviät) aber das ist ja auch erstmal egal, da ich zufrieden bin.

Red Maeng Da: Habe ich mir bestellt weil bei der Sample Aktion damals auch ein Red Maeng Da dabei war was mir richtig gut gefallen hat. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Red Maeng Da hat von allen 3 Sorten am stärksten sediert. Es fühlte sich wohlig warm und gemütlich an. Die Wirkung geht bei mir die ersten 1-2 Stunden in eine leicht aktive Richtung (aber wirklich nur ganz leicht) und geht dann in eine schön entspannte Wirkung über die perfekt für Abends ist.

Das Green Dragon wird in den nächsten Tagen getestet :mrburns:

PS: Falls sich einige Leute jetzt wundern wie ich mit den 10g Beuteln so lange hingekommen bin: Ich nehme tagsüber sogut wie gar kein Kratom mehr. Wenn ich mal welches nehme dann reichen mir Dosen von 1,5 bis 2g für viele Stunden aus bzw. den halben Tag aus. Tagsüber wird Kratom wenn auch nur noch in kleinen Dosen genutzt um die aktive und euphorische Wirkung zu haben. Es ist aber auch keine Seltenheit wenn ich meine erste Dosis am Tag erst so zwischen 17-20Uhr nehme. Die Sorten von den Dudes habe ich aus Testgründen immer so dazwischen gequetscht wenn es dann grad gepasst hat, oder ich habe es dann als Erstdosis zwischen 17-20Uhr genommen. Von daher lassen sich die Sorten auch so ganz gut bewerten.
    • New

Nochmal zu den Beiden Sorten Premium Cameo und Super Green von den Dudes

-Premium Cameo: Ein Euphorisches Sedierendes schön Ausgeglichenes,Kratomm,würde es zwischen Grün und Rot einordnen,es hat eine Ordentliche Potenz
      Also Guten Bums! Ein Tolles Kratom für Abends zum Chillen!

-Super Green:Nach Längerem Testen Gefällt mir diese Sorte extrem Gut! Sie Wirkt Richtig Grün,etwas Antriebssteigernd und Hammer Euphorisch! Meine Frau liebt diese Sorte
      extrem! sie hat keine Toleranz und findet es als Cannabis Alternative sehr gut!ich mag diese Sorte zurzeit am liebsten,da sie seeeeehr Euphorisch mittlerweile wirkt,
      ein richtiges Stimmungsaufheller in den Tristen winter Tagen! Bevor ich einkaufen gehe nehme ich 5-6Gramm und ich schwebe nur so durch Aldi,Lidl und co.
      Top Sorte! Nicht ganz so Potent wie das Cameo aber einizigartige wirkung! Gebt der Sorte mal ne Chance...es dauerte paar tage bis ich sie lieben und schätzen gelernt habe!
    • New

~~ApeXX~~ wrote:

Bevor ich einkaufen gehe nehme ich 5-6Gramm und ich schwebe nur so durch Aldi,Lidl und co.
      hihi- scheint, als hätten die Dudes "Supermarkt-Sorten"- genau das hab ich übers White Hulu vor Weihnachten gesagt.
      War wirklich so- am 23.haben abends natürlich noch "Lebensnotwendigkeiten" gefehlt.
      Ich hab fröhlich den Autoschlüssel weitergegeben und hab mich grinsend mit nem Teebecher auf dem Beifahrersitz gelümmelt....
      (normalerweise bin ich ein gruseliger Beifahrer, da war ich ein :saint: )
    • New

nO1 wrote:

~~ApeXX~~ wrote:

Bevor ich einkaufen gehe nehme ich 5-6Gramm und ich schwebe nur so durch Aldi,Lidl und co.
      hihi- scheint, als hätten die Dudes "Supermarkt-Sorten"- genau das hab ich übers White Hulu vor Weihnachten gesagt.War wirklich so- am 23.haben abends natürlich noch "Lebensnotwendigkeiten" gefehlt.
      Ich hab fröhlich den Autoschlüssel weitergegeben und hab mich grinsend mit nem Teebecher auf dem Beifahrersitz gelümmelt....
      (normalerweise bin ich ein gruseliger Beifahrer, da war ich ein :saint: )
      auf das White Hulu freue ich mich jetzt....müsste morgen oder so kommen. 8o
      Habs zwar schon das letzte Mal bestellt, aber es kam versehentlich das Green Hulu.
      Nich so wild.
      "Mächtige Lobbies haben es längst verstanden, dass es besser ist, Gesetze selbst zu machen,
      statt sie zu brechen"

(Prof. Rainer Mausfeld)
    • New

Hey,

mag sein, dass das schon einmal gefragt bzw. beantwortet wurde, habe es aber über die Suchfunktion nicht gefunden:

Weiß jemand, aus welchen Sorten das Cameo Premium im Großen und Ganzen zusamengemischt ist? Grün und rot? Grün, rot und weiß? Oder nur rote Sorten? Es ist ja eine blended-Variante, soweit ich mich erinnere. Ich frage deshalb, weil ich mich ab und an schon etwas arg sediert fühle und nach einer zu hohen Dosis auch solche Nebenwirkungen verspüre, die ich noch von früher kenne, als ich fast nur Red-Sorten konsumiert hatte.

Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte - vielleicht ja sogar die Dudes selbst.
    • New

Stand da nicht letztens noch das Cameo Premium aus 2:1 grün/rot besteht? :D Also grün - grün - rot?
      Naja ist ja auch egal, die Wirkung ist jedenfalls richtig angenehm. Für mich kommt beim Premium aber trotzdem eine ganz klare rote/entspannte Note mit raus. Aber es gibt ja auch bekanntlich grüne Sorten die sich wie rote anfühlen. Ich habe damals auch mal eine lange Zeit das Borneo Green konsumiert (andere Shops vor vielen Jahren) und das hat sich auch immer ziemlich rot angefühlt bloß das es euphorischer war.
      Ich nehme mal stark an das so ein green strain auch mit im Premium Cameo ist, denn auf grüne Sorten reagiere ich immer extremst empfindlich es sei denn das grün hat eine rote Note. Von daher perfekt so wie es ist ;)

Rot + Grün ist sowieso eine verdammt gute Kombination.

Das Green Dragon habe ich heute zum 1. mal getestet. So vom ersten Eindruck gefällt es mir auch schonmal. Hat für mich eine ziemlich ausgeglichende Wirkung gehabt.
      Mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen weil ich die Sorte erst noch ein 2. mal nehmen muss um das besser zu beurteilen ;)
    • New

Ich habe festgestellt, dass seit ein paar Tagen für einige Sorten inzwischen neue Chargen im Shop erhältlich sind, wie z.B.:
      • Maeng Da Green
      • Super White Maeng Da
      • Super White
      • White Hulu
      • Cameo Premium
      • Jambi
      • Thai Green
      Falls jemand diese Sorten vor kurzem gekauft hat (diese Woche), würde mich Feedback dazu interessieren, da es zwischen Chargen auch immer mal natürliche Abweichungen gibt.
      Ich selbst habe schon Unterschiede (hier wertungsfrei gemeint) bei den Sorten Malay Premium, Cameo Premium und Super White bemerkt (Chargen-Wechsel Ende letzten Jahres).
      Es wäre bestimmt auch interessant, über einen längeren Zeitraum deren Varianz in Punkto Qualität zu bewerten.
      Hilfreich wäre es aus meiner Sicht, wenn die Chargen-Bezeichnung mit auf dem jeweiligen Etikett stehen würde.
    • New

Was ich schade finde ist das die Preise bei größeren Mengen kaum Unterschied zu den Kilo Preisen machen. Wenn man jetzt 5kg Kratom holen würde, dann würde man fast den selben Kilo Preis bezahlen wie bei 2kg. Es gibt eigentlich nur eine einzige "höhere" Ersparnis und das ist 1kg und 2kg. 1kg kosten 98€ und 2kg kriegt man für 180€. Das sind dann 90€ für 1kg. Nach diesen 2kg gibt es aber so gut wie keine Ersparnis mehr.
      Wenn ich mir 5kg holen würde, dann würde ich trotzdem immer noch 86,40€ pro Kilo zahlen. Das sind also nichtmal 4€ Ersparnis gegenüber 2kg. Das ist so wenig das es sich überhaupt nicht lohnen würde 5kg zu holen.

Am heftigsten ist dann nochmal der Unterschied zu 10kg.
      Hier mal die Preise pro Kilo (diesmal auf Cent genau):
      1kg Kratom 97,50€
      2kg Kratom 89,75€
      5kg Kratom 86,40€
      10kg Kratom 85€

Wie man sieht ist die letzte lohnende Ersparnis von 1kg auf 2kg. Alles darüber macht so gut wie keinen Unterschied mehr.

Gut 10kg intressiert die meisten Leuten wohl sowieso nicht, aber zwischen 2kg und 5kg müsste schon ganz schön was passieren bevor sich das lohnt.