Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratomdudes.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So ein Fazit zum Green Malay (bedenkt ich hatte aber nur 10g davon, deshalb kann ich es jetzt nicht so beschreiben wie sonst andere Sorten die ich öfters nehmen kann.

Das GM geht eher in die sedierende Richtung finde ich. Es haut einen jetzt nicht um und ist auch tagsüber gut gewesen aber es hat eben nicht so gepusht. Ich finde es gut. Also nicht falsch verstehen, das GM ist jetzt kein Couchdrücker oder so, die Wirkung ist schon ziemlich ausgeglichen nur halt mehr in Richtung Sedierung. Die Potenz ist in Ordnung, kein Überkracher aber trotzdem für die Dudes durchschnittlich (was ja idR bedeutet das es ordentlich wirkt). Es fühlt sich einfach dunkel grün an. Mehr kann ich dazu nicht sagen da es mir dann an Material mangelte^^

Ich hoffe trotzdem das es dem einen oder anderen weiterhilft.

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an die Dudes :)

@The Kratom Dudes
      Oh das ist nett das Angebot, leider kam ich aber noch nicht dazu das besagte orange Super Red zu testen. Ich werde das aber direkt Anfang nächster Woche nachholen und dann kann ich nochmal bescheid sagen und falls erwünscht hier auch öffentliches Feedback lassen. Ein neuer Händler klingt ja erstmal interessant, ohne es bis jetzt getestet zu haben hoffe ich natürlich trotzdem das ihr euren Standard-Händler behalten werdet weil das Kratom richtig "Dude" ist :D
      Mit dem Händler habt ihr euch wirklich ein Markenzeichen gesetzt :)
    • Dope wrote:

Ein neuer Händler klingt ja erstmal interessant, ohne es bis jetzt getestet zu haben hoffe ich natürlich trotzdem das ihr euren Standard-Händler behalten werdet weil das Kratom richtig "Dude" ist
      Keine Sorge, die anderen Lieferanten werden selbstverständlich bleiben, sind ja auch sehr zufrieden damit.

@Zico993 Ja wir versenden aus Deutschland, Sendungen an Postfilialen verschicken wir mit DHL. Du findest auch weitere Informationen zu unserem Versand hier
      Shopseite:
      https://kratomdudes.com/
      Bis zu 15% Stammkundenrabatt, schreibt uns eine E-Mail für Infos!
    • Da bin ich ja beruhigt :D
      Also ich kann hier auch noch (ein letztes mal) das Cameo Red empfehlen. Kauft es euch solange es das noch gibt, die Charge ist wirklich absoluter Hammer. Finde die Charge inzwischen sogar viel viel besser als die von Dezember/Januar (habe das jetzt nochmal etwas intensiver verglichen). Muss echt sagen das die zu den Top 3 Chargen zählt die ich bei den Dudes hatte.
      Platz 1 das von mir schon so oft hoch gelobte Red Maeng Da von Dezember/Januar (da kommt wirklich nichts ran^^)
      Platz 2 & 3 teilen sich bei mir die 620er Charge Red Borneo und das aktuelle Red Cameo.

Würde ich diesen Monat nicht in Urlaub fahren und hätte schon so viele Unkosten gehabt dann hätte ich mir davon am liebsten den kompletten Rest im Shop gekauft :rolleyes:
      Jedesmal das selbe.. Ich finde eine riiiiiichtig geile Charge bei den Dudes und dann sind die Kilos leer.. :D

Ich hoffe die nächste Charge wird wieder so gut, werde mir Ende des Monats auf jeden Fall nochmal was bestellen. Vielleicht sind die 250g Samples bis dahin ja sogar schon angepasst wurden hail , ansonsten wird es dann wieder das 3x 500g Paket oder 1kg wenn wieder was hoch gelobt wird :D

Übrigens (nur so aus Interesse, weil bis ich bestelle ist die Charge sicher sowieso wieder weg) wie ist eigentlich das aktuelle Red Thai so? Ich hatte bisher einmal welches geholt (eine Woche bevor die Chargen-Nummern eingeführt wurden) und das war einer der besten Couchdrücker/Schlaf-Kratomsorten die ich in den letzten Jahren hatte. Wollte seitdem immer mal wieder ein Red Thai bestellen aber 1. gabs hier nie Bewertungen zu der Sorte und 2. gabs dann immer andere Sorten die sooo gut waren :D Luxusprobleme vom Feinsten crazy
      Würde mich aber sehr über eine Bewertung freuen um zu sehen ob die Wirkung in etwa gleich geblieben ist.
      Weil: Bestellen müssen die Leute das, denn das Red Thai wird auch immer leerer. Also haut mal ein paar Bewertungen raus hier nono
    • @Dope: Hab mir jetzt mal nen Kilo von dem Cameo Red bestellt. Vertraue auf dein Urteil. Ich hab allerdings jetzt seit einem Monat das Premium Malay von den Dudes im Gebrauch, welches schwer zu toppen sein dürfte. Ein tolles Kratom, 4g am Morgen kommen richtig nice, was ich von den meisten Kratoms nicht mehr sagen kann. Von dem eigentlich ganz guten Borneo Red (ebenfalls Dudes) merke ich im Moment nichts mehr, so viel besser ist das Premium Malay. Ein Spitzenkratom....
    • Kratomfreund123 wrote:

@Dope: Hab mir jetzt mal nen Kilo von dem Cameo Red bestellt. Vertraue auf dein Urteil. Ich hab allerdings jetzt seit einem Monat das Premium Malay von den Dudes im Gebrauch, welches schwer zu toppen sein dürfte. Ein tolles Kratom, 4g am Morgen kommen richtig nice, was ich von den meisten Kratoms nicht mehr sagen kann. Von dem eigentlich ganz guten Borneo Red (ebenfalls Dudes) merke ich im Moment nichts mehr, so viel besser ist das Premium Malay. Ein Spitzenkratom....
      Das dürfte bereits die neue charge sein btw vom cameo.

Hab 500g green hulu bestellt, weil der Name so schön ist. Warten und beten.

Wenns einer hat unds scheiße bzw durchschnitt ist, dann bitte noch sagen.

The post was edited 1 time, last by Catwhy ().

• @Sam
      Ich glaube er meinte noch das 620er Premium Malay, weil er davon schon vor 1 oder 2 Wochen geschwärmt hat. Müsstest du mal die letzten Seiten zurück blättern und die Beiträge von ihm durchlesen, das sind ja nicht viele. Lass es 3 Beiträge sein, mehr hat er glaube ich nicht geschrieben. Glaube nicht das es die Charge noch gibt die er hatte weil das glaube ich genau zu dem Zeitpunt war als die Dudes die 620 Charge ausgwechselt haben (also die selbe Charge wo ich auch das Red Borneo hatte). Da hieß es ja das es so viel schlechtes Feedback gab (was ich gar nicht verstehen kann, das Red Borneo war top und die 620 Samples die dabei waren, waren auch top) und dann haben die Dudes das ganze Kratom an einen Großhändler abgegeben. Müsste aber alles auf den letzte 4-5 Seiten irgendwo stehen.

Guck dir einfach nur die Beiträge von Kratomfreund123 und den Dudes an, dann weißt du bescheid. So brauchst du nicht alles lesen ;)

Edit: Ich hatte aber auch mal ein Premium Malay von den Dudes als es vor 1-2 Jahren diese 5x 50g Sample Aktion für 20€ gab. Da war auch eins dabei und das war auch echt mega gut. Hab dannach aber nicht mehr bestellt weil das Kratom zu der Zeit bei den Dudes noch so teuer war, die sind ja erst einige Zeit später mit den Preisen runter gegangen. Richtig angefangen hier regelmäßig zu kaufen habe ich im Dezember und ich ärger mich das ich es nicht schon viel eher gemacht habe^^ Das Kratom hier gefällt mir auf jeden Fall viel besser als das von Borneohale (wobei Borneohale 2017 und 2018 ja wirklich noch erste Sahne war, da gabs die Dudes auch noch gar nicht aber das Dudes Kratom was ich bisher immer hatte schlägt Borneohale ab 2019 um Längen finde ich, zumindest was die konstante Quali angeht. Natürlich gabs bei Borneohale 2019 auch immer wieder mal richtige Kracher aber die gibts bei den Dudes auch und dafür ist das "Standard" Kratom von den Dudes einfach viel besser). Meine Meinung.

The post was edited 2 times, last by Dope ().

• Hey zusammen hat jemand ne Empfehlung für ne weiße sorte? Hatte das Super White Maeng Da jedoch hats mich irgendwie 0 befriedigt.wie n01 sagen würde war mir für mein Geschmack zu wenig espresso. Das alte jambi ich weiß nichtmehr welche charge war da top. Vielleicht hat n01 nen tipp.
      Flow Like Water

The post was edited 2 times, last by Monello ().

• Naja, meine letzte Bestellung hier war Dez 19, liegt nicht daran, daß ich unzufrieden war, sondern daran, daß ich an meinen je 500 gr jetzt noch knabbere.

Das SGMD war auch damals für mich für "Weiß" eher ein Flop, ist halt eines von diesen warm-grün-Whites.
      Hätte es jetzt eher in die grün-Schublade gepackt. Und an eine Freundin verschenkt, die eigentlich "nur Grün und Rot" nimmt, von diesem aber ganz begeistert war.

Augen gingen beim Super White auf, wie das jetzige ist, würde mich auch interessieren.
      Das White Cameo war etwas weniger Koffein, aber immer noch merklich Weiß gegen das SGMD. Schöner Allrounder.

Das Hulu: Sehr schön, aber allein kein "Hallo-Wach-Kratom", gibt rein schnellen Sorten wie dem SW aber die Prise Kuschel und Euphorie, die ich solo ein bißchen vermisst hab.

nochmal: Alles ältere Chargen. Wenn jemand die neuen hat, gern berichten...
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

• So ein Mist, dann ist das aktuelle Cameo Red also gar nicht das großartige, von dem alle schwärmen? Nun ja, wird schon okay sein. Hab noch nie Schrott von den Dudes bekommen,

Das Premium Malay von dem ich rede ist das 210620. Hatte davon ein 10g Sample zu meiner Bestellung bekommen und hab am Morgen ca. 5-6g genommen, ohne irgendwas zu erwarten. Normalerweise geht davon nur der Entzug weg und ich komme über den Tag. Plötzlich war ich richtig berauscht und bin relativ dicht zur Arbeit gegangen. Hab jetzt bald 500g davon durch im Dauergebrauch und spüre von dem Borneo Red 210620 nichts mehr. Leider gewöhnt man sich ja immer an ein tolles Kratom, so daß es im Endeffekt auch wieder egal ist.
    • Hab jetzt mal wieder ein buntes Konvolut Pack bestellt und bei nem anderen store.
      • 1. Sorte:Super White #230720
      • 2. Sorte:White Thai #230720
      • 3. Sorte:Green Java #230720
      • 4. Sorte:Cameo Red #230720
      • 5. Sorte:Cameo Premium #010920
      Bezüglich des Red Cameo gings mir gleich haha dachte auch gleich mal mitbestellen aber doch ne andere charge. Denke wird aber trotzdem passen. Das white thai hatte ich auch noch nie von den Dudes mal sehen. Green Java war die letzten male schön zu malen. Energetischer Farbton.
      Flow Like Water

The post was edited 1 time, last by Monello ().