Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Bahari Kratom

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bahari Kratom

Hello Guys!
      Iam Rommy from Bahari Kratom,
      Thanks to admin for giving me chance to advertising my product to this awesome kratom forum!

I want to offer to all of you guys with my Kratom Product from indonesia.
      What is my offer? Lets check this out!

SAMPLE PACKAGE!
      This sample will have 1 Kilo with contain 5 Strains you can choose by yourself! + you will get bonus kratom extract (Gold).

We will give you free for this sample because that are small amount and dont give effect to our stock! and beside that we love to giving people try our best product!

Because we sent it from Indonesia, the shipping cost will be quite expensive to worldwide! so you just need pay the shipping!

Shipping cost is : $60!!!

for the special case in Germany, the shipping will be bargain first, because the customs.

For the picture and video you can contact me below here to get that! dont mind to contact us guys! we will be pleasure can serving our customer.

email : baharikratom@gmail.com
      instagram : @ign_rommy & @ronnykusumaa
      discord : Bahari Kratom#2704
      whatsapp : +628 967 507 9802
      telegram : @kratombahari

THANK YOU!
      Files

The post was edited 1 time, last by Bahari.Kratom ().

• Die Farbunterschiede sind bei allem Kratom, welches ich direkt aus Indosnesien habe so stark.
      Das, was ich aus den EU-shops da habe, unterscheidet sich farblich nicht so stark.

Edit.: manche Sorten von EU Händlern unterscheiden sich farblich allerdings auxh stärker. Beispielsweise die Sorten von Adrians Händler C.
      Aber das wird schon richtig so sein. :)
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • STOPP!
      Alle Beiträge die sich mit dem für und wider von Importen beschäftigt haben sind von mir gelöscht worden.

Wir haben in Abstimmungen entschieden unsere Zoll-Threads in den Mitgliederbereich zu verschieben, auch weil solche Diskussionen regelmäßig ausgeartet sind.
      Wenn es nicht um diesen Händler geht, dann diskutiert dort, nicht hier.

The post was edited 1 time, last by Kermit ().

• Hallo alle miteinander! danke, dass du zu meinem Thread gekommen bist. erstens tut es mir leid, wenn ich in einem falschen abschnitt poste, aber ich möchte ihnen nur das beste produkt aus indonesien geben. Sie werden fragen, warum nur die Versandkosten bezahlen müssen? sind diese betrogen? GROSSES NEIN! Wir sind ein großer Anbieter in Indonesien und haben eine Menge Vorrat an hochwertigem Kratom-Pulver, denn eine Probe gibt unserem Lager nicht viel Wirkung und wir lieben es, die Leute auch zu versuchen! Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unten! Entschuldigung für meine bösen deutschen Jungs! Danke und einen schönen Tag!

email : baharikratom@gmail.com
      instagram : @ign_rommy & @ronnykusumaa
      discord : Bahari Kratom#2704
      whatsapp : +628 967 507 9802
      telegram : @kratombahari
    • Hört sich interresant an . Somit sind jeweils 200gr von jeder Sorte in dem Paket ?
      Sounds interresting . Theres 200gr of each variety in the package you will ship ?

Wieviel kostet das Kilo wenn mir die Samples gefallen und ich erneut bestelle ?
      How much is the regular price per kilo if i like the samples and want to order again ?

Da der Anbieter anscheinend grosse Mengen auf Lager hat und diese natürlich auch loswerden will / muss, bietet er es dort an wo eine grosse Nachfrage besteht und die Bedingungen sind hier optimal . Direktimport an den Endkonsumenten ohne illegal zu handeln . Ich sehe da Potenzial :) .
      This distributor obviously has large quantities in stock and wants / needs to sell it . He is offering it due to demand and under good circumstances . its direkt and legal. i can see the potencial :)
    • hallo wrote:

Hört sich interresant an . Somit sind jeweils 200gr von jeder Sorte in dem Paket ?
      Sounds interresting . Theres 200gr of each variety in the package you will ship ?

Wieviel kostet das Kilo wenn mir die Samples gefallen und ich erneut bestelle ?
      How much is the regular price per kilo if i like the samples and want to order again ?

Da der Anbieter anscheinend grosse Mengen auf Lager hat und diese natürlich auch loswerden will / muss, bietet er es dort an wo eine grosse Nachfrage besteht und die Bedingungen sind hier optimal . Direktimport an den Endkonsumenten ohne illegal zu handeln . Ich sehe da Potenzial :) .
      This distributor obviously has large quantities in stock and wants / needs to sell it . He is offering it due to demand and under good circumstances . its direkt and legal. i can see the potencial :)
      Yeah it will have 5 strains in it with contain 200grams.

this for the complete price if you liked our sample :)
      KRATOM ( ALL STRAINS)
      $65/kg = 1-5 kilos
      $55/kg = 5-10 kilos
      $45/kg = 10-25 kilos
      $40/kg = 25-50 kilos
      $35/kg = 51-100 kilos
      $33/kg = 101-500 kilos
      $30/kg = 500 kilos ++
      this price still can be bargain until be the best price!

thanks! we just have a lot stuff and stock here, and we are already supply tons to US too.
      if you interested please contact us sir!

Vapero wrote:

Was mich nur ein wenig aufhorchen lässt ist, dass er eine gmail-Adresse hat und keine eigene Domain als großer Anbieter.
      Es gibt Gründe, warum wir keine Website haben, um unser Produkt zu verkaufen. Wir sind vor Ort in Borneo, wo es keine Leute gibt, die Erfahrung mit der Erstellung von Websites haben. Jetzt konzentrieren wir uns auf den Verkauf mit sozialen Medien wie Facebook, Twitter und iinstagram.

hier für unser instagram: @ baharikratom.id

Bitte gib mir nur die Chance, dass du mir vertraust. Vielen Dank von hier, Sir

The post was edited 1 time, last by Bahari.Kratom ().

• Interessant wäre ja hier, ob es möglich wäre eine große Sammelbestellung zu machen, wenn sich 5-10 User finden die was haben wollen und die Versandkosten dann vielleicht auch nur 100€ betragen, denn die 60 Euro kommen ja durch die Strecke nicht durchs Gewicht. Dann müsste nur einer bestellen und weiterschicken.
      Effekt für den Händler wäre der gleiche, und wenn es wirklich nur darum geht die Transportkosten zu decken.. sollte ihn das auch nicht groß stören.

Would you send one large package of maybe 5-10 kilos to a reduced shipping price, if enough members would share it? Would be much cheaper for us because one large package is much cheaper to send than more small ones.
    • Varanth wrote:

Interessant wäre ja hier, ob es möglich wäre eine große Sammelbestellung zu machen, wenn sich 5-10 User finden die was haben wollen und die Versandkosten dann vielleicht auch nur 100€ betragen, denn die 60 Euro kommen ja durch die Strecke nicht durchs Gewicht. Dann müsste nur einer bestellen und weiterschicken.
      Effekt für den Händler wäre der gleiche, und wenn es wirklich nur darum geht die Transportkosten zu decken.. sollte ihn das auch nicht groß stören.

Would you send one large package of maybe 5-10 kilos to a reduced shipping price, if enough members would share it? Would be much cheaper for us because one large package is much cheaper to send than more small ones.
      sure i would send it sir :) the price is all include shipping, if you need some bargain we can do it with chat if you dont mind

i will be happy if can supply you guys with my kratom ✔️

KRATOM ( ALL STRAINS)
      $65/kg = 1-5 kilos
      $55/kg = 5-10 kilos
      $45/kg = 10-25 kilos
      $40/kg = 25-50 kilos
      $35/kg = 51-100 kilos
      $33/kg = 101-500 kilos
      $30/kg = 500 kilos ++
      this price still can be bargain until be the best price!