Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Was freut euch gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skyro wrote:

Requiem for a Dream mal wieder schauen, habe gerade richtig Lust auf den Film
      Puuh, wenn ich an den Film denke dann schauert es mir richtig. Hab den früher auch echt gern gesehen, das war aber noch in meiner krassesten Absturzzeit wo ich mir mal wieder vor Augen halten wollte was passieren kann wenn ich meinen Konsum mal nicht in den Griff bekomme :D Heute könnte ich den gar nicht mehr sehen, ist mir einfach zu heftig mitlerweile. Der Soundtrack ist aber der Hammer !!! Da bekomme ich heute noch richtig Gänsehaut wenn ich den höre (ich hab davon sogar einen Goa-Mix).

ON:
      Ich freu mich grad das ich endlich angefangen habe gesünder zu kochen^^
      Ich bin echt begeistert wieviel Spaß das machen kann. Ich habe zwar noch Null Plan was eigentlich richtig zusammen passt aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Morgen gibt es Reis mit Erbsen, Frühlingszwiebeln, Paprika und Gewürze. Jemand noch Ideen was da noch reinpassen würde? :D

Ich habe auch vor erstmal auf rotes Fleisch zu verzichten. Habe gelesen das es gar nicht so gesund sein soll. Dafür gibts jetzt deutlich mehr Gemüse und kein Fertigessen mehr.
    • @Dope
      Display Spoiler
      ja der Film ist hammer (sarah goldfarb) wie die voll Filme schiebt, das ist voll gut rüber gebracht aber entspricht voll der Wahrheit, so paranoid kann man von koks oder Meth auch werden glaube ich. hey, weißes Fleisch ist leider nicht viel gesünder als rotes. Wenn du darauf achten willst dann hol dir besseres Fleisch vom Metzger, kostet halt etwas mehr. Den MÜLL aus dem Supermarkt würde ich dir nicht anraten. Wir können ja mal einen ernährungss Thread aufmachen ^^ wir haben viele Ähnlichkeiten, ich koch und back auch sehr gern!

mich freut gerade das schöne Wetter, mal schauen was der Tag bringt.
    • Skyro wrote:

ich freu mich dass Crusher123 uns alle zu einer Gartenparty mit Grillen und Lagerfeuer einlädt.. phatgrin
      Du bist gut :D wenn ich keine Sozialphobie hätte gerne :D noch siehts hier aber überhaupt nicht einladend aus, da würde sich keiner wohlfühlen^^ der ganze Bauschutt und die Stahlreste vom Neuaufbau liegen noch vor der Garage. Wenn der Rhododendron vor dem Haus blüht sieht es aber für 2-3 Wochen ganz nett aus :) Solange das Auto vor dem Bauschutthaufen steht :D
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Ich bin für 2 Wochen Hundesitter.

Juchuuu... :)

Es macht echt Spaß, mit dem kleinen Vieh spazieren zu gehen... und gesund ist es auch. Ganz zu schweigen von dem Streicheldrang, den ich zu Gunsten des Hundes ausleben darf. :rolleyes: :thumbsup:

Die Hund-Mensch Beziehung ist echt was tolles. Spätestens zur Rente suche ich mir auch einen.
      Mein Hund heißt Fritz oder Franz oder so,
      und wenn man ihn tritt dann beißt er
    • @Muffin
      Ich hab auch schon darüber nachgedacht mir einen Hund zuzulegen einfach um auch nicht immer alleine in der Bude zu sein und um mich dazu zu zwingen mal raus zu gehen. Aber durch die Schichtarbeit wäre das Tier dann fast den ganzen Tag und immer zu anderen Zeiten alleine zu Hause. Glaube auch nicht das ich momentan die Kraft dazu hätte um mich um so ein Tier zu kümmern, obwohls mir wahrscheinlich gut tun würde, aber dem Hund muss es ja auch gut gehen hier. Wenn ich meinen passenden Deckel finde dann kann man das bestimmt realisieren, wenn noch ein Frauchen da ist die sich mit um den Hund kümmern kann.

Wir hatten 2 Hunde bis jetzt, ein Hovaward, der ist aber leider nur 6 Jahre alt geworden. Ist an einem Herzinfarkt gestorben als meine Mutter mit ihm draußen war und er einen anderen Hund angekläfft hat, das war mein absoluter Lieblingshund hatte einen wirklich tollen Charakter. Und dann noch einen Golden Retriever. Eines Tages hat mein Vater mich zu sich gerufen (Eltern getrennt, habe damals bei meiner Mom gewohnt) ich solle vorbeikommen wenn ich ihn noch ein letztes mal sehen will. Er hatte Krebs und die Leber hat schon fast versagt, die ganze Zunge war gelb. Er konnte sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen und lag 20 Meter vor dem Haus auf dem Grünstreifen Richtung Feld, ist einfach beim Gassi gehen zusammengebrochen, wir wussten vorher noch nicht einmal das er so krank ist. Erst ein paar Tage vorher hat mein Vater das beim Tierarzt erfahren, aber da ging es ihm noch gut, er hat mir davon aber nichts gesagt, ich hab es erst mitbekommen als ich ihn da liegen sehen habe. Er lag da und konnte sich kaum noch bewegen hat nur noch geröchelt aber als ich kam hat er noch mit dem Schwanz gewedelt und sich gefreut wie sonstwas, konnte aber nicht mehr aufstehen. Kurz danach sind wir zum Tierarzt gefahren und haben ihn einschläfern lassen um ihm jedes weitere Leid zu ersparen, ich hab seinen Kopf im Arm gehabt als der Tierarzt ihm die Spritze gegeben hat. Dabei ist auf jeden Fall ein Teil von mir mit ihm gestorben, sowas will ich nicht noch einmal mit ansehen. Und irgendwann muss jedes Tier gehen.
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • @Crusher123
      Display Spoiler
      Die Geschichte tut mir leid. Meine Oma hatte mal einen Schäferhund den ich auch geliebt habe. Bin mit ihm zusammen von Baby an aufgewachsen (ich war da 5 Jahre alt als er zu meiner Oma kam) und als ich 19 oder so war ist er gestorben. Ich war auch lange Zeit traurig und es war ein total komisches Gefühl wenn ich bei meiner Oma war.. ganz ohne meinen geliebten Hund.. Das war ein so wunderschöner und liebevoller Hund.. Heute denk ich aber lieber an die schönen Zeiten die ich mit ihm zusammen erlebt habe. Da gab es soviele lustige Geschichten die ich niemals vergessen werde :)

nichtsdestotrotz ist das hier ein fröhlicher Thread und auch heute gab es wieder etwas was mich freut:
      Das Wetter war heute richtig schön. Als ich heute Morgen aufgewacht bin wurde ich mit Vögelgezwitscher geweckt. Dieses Geräusch errinert mich immer an Sommer wo man richtig gut gelaunt aufsteht. Auch die Luft duftete richtig nach Frühling. Irgendwie hatte dieser schöne Moment heute Morgen extremen Einfluss auf mein Wohlbefinden am ganzen Tag. Ich bin den ganzen Tag schon richtig gut gelaunt weil ich mich heute morgen so erfreut habe. Ein guter Morgen ist wirklich wichtig für einen guten Tag !!!
      Morgen soll das Wetter wohl auch noch gut werden, das muss ich ausnutzen da es übermorgen schon wieder regnen soll. Aber erstmal ist Morgen und nicht übermorgen :D
    • Ich freu mich grad über meinen Kaufrausch :D
      Irgendwie ist der April und Mai jedes Jahr der Monat wo ich ordentlich zuschlage. 7 Sorten bei H&M geordert, jetzt noch die CBD Blüten von Adrian und in 1-2 Wochen dann nochmal Kratom bei Adrian (sobald alle Sorten verfügbar sind die ich haben will xD was diesen Monat auf jeden Fall noch der Fall sein sollte).

Aber das war mir letzen Monat schon klar das es im April und Mai etwas mehr wird. Liegt wohl auch mit daran das ich mich dafür belohne das ich vieles von letzen Jahr geändert habe ^^

Und ich freu auch auf heute Abend wenn ich meiner Freundin und mir ein schönes Wok-Gericht zubereite.
      Heut Abend nach dem Essen mit ihr noch schön einen Spaziergang machen (heute ist Wetter ja noch gut) und dann schön gemütlich mit ihr noch n Film gucken (muss echt mal wieder sein xD die letze Zeit bin ich nur noch am Serien gucken gewesen, aber Walking Dead ist auch einfach eine suchterzeugene Serie fjeden) lol
    • Ich freu mich das es mit vieeeel viel Glück nach langer Zeit heute Abend mal wieder Ketamin gibt :love:
      Durch das ganze schreiben darüber hab ich da wieder richtig Bock drauf bekommen. Ich freu mich!

Dazu werde ich dann wohl mal ein paar CBD Blüten verdampfen um zu sehen wie es sich auf den Rausch auswirkt.