Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

[statement] Was freut euch gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Mich freut gerade ungemein, dass der Delegationsleiter der ungarischen FIDESZ-Partei bei einer Schwulensexparty in Brüssel erwischt worden ist, noch dazu mit Drogen in seinem Rucksack.
      Der Typ ist ein enger Vertrauter von Viktor Orban und deren Partei arbeitet schon länger daran, LGBTQ-Menschen grundlegende Rechte abzuerkennen.
      Da könnte man ja fast anfangen, an den abrahamitischen Gott zu glauben, denn der hasst ja bekanntermaßen Schwule. phatgrin
      People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)

• New

Mich freut gerade dass ich die erste von zwei kratomfreien Wochen im Rahmen meiner regelmäßigen Toleranzpause ohne große Probleme geschafft hab ^^
      1-3 Tage Pause mach ich ja sowieso zwischen den Einnahmen, ich merke aber seit 2 Nächten dass ich schlechter schlafe als mit regelmäßigem Kratom Konsum. Mit abwechselnd Melatonin, SKÖ und Ashwagandha/Mulungu habe ich das letzte Mal aber schon gute Erfahrungen gemacht und es bewährt sich gerade wieder, is also alles halb so wild :)
      Freu mich aber wieder auf die nächste Kanne Kratom-Chai in einer Woche :D