Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
[statement] Was freut euch gerade?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Nachdem Adrian hier etwas von Rohkakao erwähnt hat, habe ich an meine Kindheit denken müssen und wie oft ich dort Kakao getrunken habe (natürlich den mit wenig Kakao und viel Zucker). Am nächsten Tag war ich so getriggert, dass ich direkt in den nächsten Bioladen gefahren bin und mir Rohkakao gekauft habe. Seitdem genieße ich jeden Abend eine Tasse davon und bin sehr glücklich dieses Getränk wieder für mich entdeckt zu haben.
-
Ich freue mich auf morgen. Erste Physio Einlage bezüglich meiner Schulter..
Zum klären meiner Polyarthrose und meiner/nRücken Baustelle/n geht's gleich danach zum Orthopäden....
Ich freue mich, den Hausarzt gewechselt zu haben....
Innerhalb 2,3 Wochen habe ich mit dem mehr erreicht als mit meinem bisherigen in 3 Jahren...
Es kann auch Zack Zack gehen, wenn man endlich auch mal ernst genommen wird..
Ich hab da trotz meiner polytox Therapie und Entgiftungen vor 16 Jahren auch keinen "junky Stempel" oder sonstwas ...
Kann ich nur mal jedem empfehlen, falls man nicht mehr weiterkommt oder sich unverstanden fühlt....
Hätte ich das mal früher durchgezogenSchnötzer -
Ich freue mich, dass der Herbst begonnen hat.
Die Sommerhitze ist das schlimmstmögliche Wetter für meine Neuropathiesymptome, obwohl es heuer in unserer Gegend gar nicht mal soo schlimm war.People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)
-
Ich war Heute das erstmal seit meiner Verletzung vor 8Monaten wieder im Fitnesscenter und es hat sich so verdammt gut danach angefühlt!!
Wie ich diese Gefühl vermisst habe sich komplett verausgabt zu haben und diese innere Ruhe und Zufriedenheit mit seinem Leben zu spüren -
Draußen ist es kalt und verregnet und ich liege mit meiner warmen, gemütlichen „Kratomdecke“ aufn Sofa und erfreue mich meines Lebens.... Herrlich
-
Bestes Sofa und Doku Wetter.... Dazu ne heiße SchokoladeSchnötzer
-
In 30 Minuten habe ich Feierabend und habe dann 5 Tage frei.
D.h. wenn ich gleich nach Hause fahre beginnt der Großteil der Leute
um mich herum draußen gerade ihre Woche.
Mal ist man der Baum - mal ist man der Hund. -
Freu mich gerad wie Bolle dass in zwei Stunden Feierabend is (arbeite zur Zeit von 08-19 Uhr) und ich dann mit ner Kanne Kratom-Chai aufm Hotelzimmer sitzen und Mentalist mit meinem Vater gucken werde
Arbeite mit ihm zusammen und er weiß vom Kratom, hat es auch selber mal als Mittel gegen Halsschmerzen benutzt. Mir war direkt von Anfang an wichtig ihm gegenüber offen zu sein, allein um nacher die Fragerei mit meinem Essensplan etc. nicht zu haben
Und da ich dadurch vom Saufen losgekommen bin und weder entzügig noch verklatscht rum laufe und mein Leben wieder auf die Reihe bekomme gibts auch keine blöden Kommentare -
Ich freu mich gerade auf die Portion gebratener Steinpilz, ich hab doch tatsächlich eine ganze 28cm Pfanne mit einem einzigen Pilz vollgekriegt und der halbe Stamm ist noch übrig, den gibts morgen mit den anderen Pilzen als Rahmsoße!People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)
-
Morgen gibts Kratom von den Dudes!! Wurde heute los geschickt, also wirds sicher morgen da sein.
Ich freu mich wie ein kleines Kind, ich glaube das ist das erste mal seit fast einem Jahr das ich wieder Kratom bestelle. Ich ernähre mich ja noch immer von dem was ich mal bei Marvin gekauft habe, aber nun gibts was frisches und das Kratom soll ja ne sehr gute Quali haben, ich bin gespannt!!
-e- Oh man doch erst morgen -.-Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!The post was edited 1 time, last by Crusher ().
-
Gibt gleich 2 Sachen auf die ich mich heute freue:
1. Gehts heute abend nach der Arbeit in den Barfußpark bei Dornstetten und
2. Gibts heute endlich wieder Tee bei zwei Folgen Mentalist
Hab gemerkt dass während meiner Konsumphase (6 Wochen Tee, 2 Wochen Pause) 2 Tage Pause zwischen den Tees optimal sind, aber 3 sind dann doch irgendwie zu lang... nicht wegen Entzug oder so, aber irgendwie hauts einen ausm Wohlfühl-Rhythmus raus -
Mich freut es das hier endlich wieder Ruhe einkehrt.
-
13Tage rauchfrei
und morgen gibts dafür einen Ausflug ins Land der Pilze -
freu mich gerade hab durch einer lieben Spende endlich ein paar Pflanzen Hormone bekommen bin Mal gespannt wie gut das damit klappt von mein Pflanzen ein paar Ableger zu machenwer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
-
Ich freue mich grade, dass ich einfach die letzten 48std. gefastet habe und es irgendwie total klar ging. Bin gestern Abend noch hungrig eingeschlafen und heute morgen war nichts mehr davon zu spüren.
-
In einem Marathon habe ich die letzten Tage (fast) sämtlichen, liegengebliebenen Bürokram inklusive der ......Steuererklärung (endlich!) fertig gemacht......yeah....Erleichterung!
-
Das ich wirklich verdammt gut geschlafen habe
-
Ich habe eben gelesen dass es Kliniken mit Doppeldiagnosen gibt.
Für mich kommt ja nur Langzeittherapie (Entwöhnung) in Frage,
eine Psychotherapie bekomme ich nicht.
Das war immer meine Bedingung, Entzug etc. das kann ich auch alleine schaffen,
aber danach möchte ich so behandelt werden wie jeder andere Patient der psychische Probleme hat.
Mein Plan steht jetzt, ich schreibe heute mal meine komplette Vorgeschichte & Drogengeschichte auf.
Nüchtern fällt es mir einfach schwer mich auszudrücken.
Dann spreche ich mit meiner Psychiaterin darüber, mal schauen was dabei rauskommt. -
Heiliger Bimbam wrote:
Das war immer meine Bedingung, Entzug etc. das kann ich auch alleine schaffen,
aber danach möchte ich so behandelt werden wie jeder andere Patient der psychische Probleme hat.