Ich wünsche mir auch wieder eine Frau.
Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
[statement] Was wünscht ihr euch gerade?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich auch.
Aber es gibt in der jüngeren Vergangenheit nicht so viel positives, meinerseits.
Und das will ich niemanden antun.
Vll mal wieder wenn es besser läuft.
Ich bin aber schon so lange raus aus der Nummer, da kommt es auf ein paar "Tage" auch nicht mehr an.
Also, ich wünsche mir jetzt einen Tee, ne gute Doku und mein Kater ist gerade erwacht. Das nenn ich TimingSchnötzer -
Ich wünsche mir, dass die DHL Sendungsverfolgung falsch liegt und mein Kratom doch schon morgen ankommt.
Und dazu vielleicht noch, dass ich mal wieder eine Nacht vernünftig schlafen kann.
Schlafstörungen sind echt nicht so das Wahre. -
-
-
-
-
Ich wünsche mir eine freie, kontroverse, ehrliche und unabhängige Presse.
(Eine funktionierende Vierte Gewalt (Presse) ist für eine echte, freiheitlich, demokratische Staatsordnung unbedingt notwendig. Fällt das weg, wird es gefährlich für die Demokratie und die Grundrechte der Bürger.)
Schade , dass sowas nicht im "öffentlich rechtlichen" Fernsehen (inzwischen wohl eher "Hofberichterstattung") zu sehen ist.
-
Dass Helmut die Ursache für seine Razzia hier endlich aufklärt.
The post was edited 1 time, last by KratomKarsten ().
-
Eine Pille, die einen jegliche Kalorien für einen bestimmten Zeitraum ausscheiden lässt. Je älter ich werde, desto schlimmer wird es mit der Gewichtszunahme. Man wird älter und die Gewichtszunahme gehört halt dazu, aber stoppen würde ich sie trotzdem gerne. Ich habe gerade ein leckeres Sandwich mit warmen Kochschinken überbacken mit Cheddar gegessen und ich hätte am liebsten noch 5 davon. Allein durch den Gedanken habe ich gefühlt schon wieder 1kg mehr drauf. Mit steigenden Alter müsste man eigentlich immer mehr Sport machen, um den immer träger werdenen Stoffwechsel zu kompensieren. Einfacher wird das Aufraffen dazu aber nicht, im Gegenteil.
-
Naja, wenn man mehr frisst als man verbraucht, nimmt man zu. Isst man weniger, nimmt man ab...ganz einfach. Theoretisch kann man auch den ganzen Tag torte fressen und trotzdem abnehmen. Hat mit dem Alter nix zu tun...
-
Das sehe ich anders. Ich kenne genug Leute, die bis in ihre 20er hinein so viel essen konnten wie sie wollten und das hat dann irgendwann aufgehört, wo es auf die 30 zu ging. Gibt sicherlich Ausnahmen. Der Grundverbrauch vom Körper ist stark davon abhängig wie schnell der Stoffwechsel arbeitet und der wird meistens im Alter träger. Also ja theoretisch hast du Recht, dass man auch abnehmen kann, wenn man nur 3 Stücke Torte am Tag isst, aber ich widerspreche dir, dass das mit dem Alter nichts zu tun hast.
-
Klar der GU sinkt mit dem Alter und dem veränderten Hormonellem Umfeld, allerdings zählt trotzdem das Gesetz"fresse ich zuviel, nehme ich zu"
-
hm was wünsch ich mir...wenn ich es situationsabhängig mache wünsch ich mir tilidinansonsten hoffe ich mein kratom kommt wenigstens Montag dass ich einigermaßen überbrücken kann...ansonsten würd ich mir gesundheit wünschen...die kann man leider mit keinem Geld der Welt kaufen...
-
Ich wünsche mir endlich Mal wieder Kratom.
Echtes, gutes unverfälschtes kratom.
Ich weiß, ich werde hierfür gesteinigt.
Aber mehr als die Hälfte was seit einigen Wochen raus geht, hat nix mehr mit kratom zu tun.... Habe meinem Stammshop noch ne gute Bewertung gelassen, aber alles in allem war es das für mich.....
Wir werden beschissen hoch 10.....
Von heute auf morgen geht die Toleranz von 6-7 auf 12 oder noch mehr und selbst dann...... Kinder kacke.... Und das nicht nur bei einem Shop.
Hab nichtmal mehr einen Entzug .... Trotz 1,5 Kilo Verbrauch in den letzten 6 Wochen.....
Gehört zwar auch in den "ärgern thread"
aber ich wünsche mir dass das mal wieder besser wird.
Wohl oder übel switche ich jetzt wieder auf Pharma um......
P.s. : riecht mal an einer Brotbackmischung und dann an euer kratom.
Ein Schelm wer böses denkt
Und tschüssSchnötzer -
Wünsche mir das ich endlich das richtige neue zu Hause für meine Pflanzen gefunden hab weil mich das echt nervig wie viele Pflanzen in der Wohnung Rum stehen naja nicht mehr lange dann hab ich das alles zusammenwer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
-
Irgendwie wünsche ich mir Mal wieder richtig raus zu kommen und zelten zu gehen so für ein Wochenende oder noch besser für eine Woche !!!
Hab das glaube ich vor zehn Jahren das letzte Mal gemacht würde glaube ich Mal echt gut tun nicht seine vier wende um sich zu haben nur leider hab ich nicht mehr das soziale Umfeld mit denn man das machen kannwer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein -
Das die Zeit bis zu meinem Urlaub
(ab Weinachten) schnell vorbei geht.
Und der Urlaub nicht zu schnell vergeht.
Dann gibt's endlich Mal wieder:
Kava,papaver s. und chilliges rotes kratom.
Ich überleg ob ich noch irgendwas dazu bestelle. Aber ich weiß nicht was.
Vielleicht noch irgendwas mildes wie z.b. mulungu oder Lotus für die Nacht.
Dachte zwar erst an Benzos aber das und andere Chemie nimmt dann wieder kein gutes Ende.
Am Weinachten auf der Intensivstation liegen? Nein danke!!!
Das tue ich mir nicht an und meiner Familie erst Recht nicht.
Aber das craving ist irgendwie schon da.
Ich wünsche mir aufjedenfall das ich weiterhin wiederstehen kann.
Ist doch so schon schlimm genug mit den opis.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest