Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Seriöser Shop für Nootropika?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mich würde eigentlich alles interessieren... :D Oxi, Ani, Phenylpiracetam, Piracetam, Noopept,... :D Man liest auch sehr interessante Dinge über die Kombination mit Psychedelika und MDMA... Naja, aber es gibt so viele Dinge, die mich interessieren, nicht alles muss man ausleben und Geld dafür verpulvern und diesen Monat werde ich auf jeden Fall eh nix bestellen... :D

Naja, ist die Frage, ob es prinzipiell sinnvoller wäre, in DE zu bestellen und womöglich landen die Daten später mal bei den Herren in Tiefblau, oder im EU-Ausland mit gering(st)er Wahrscheinlichkeit, dass es halt hängen bleibt....
    • Oxi und Phenylpiracetam kannst du von der Qualität her gut bei Stopacne bestellen, Noopept hab ich auch von denen, bloß scheint das nicht mein Freund zu werden, liegt aber sicher nicht am Shop. Ich glaub aber, wer echte Amphe kennt und mag, dem erscheint PPR einfach nur schlecht und dreckig. In dem Kontext hab ich es auch ausprobiert, wie gesagt, für mich nur für elend müde Tage, an denen ich ein paar Stunden den zombie geben muß.
      Die Gefahr, daß Daten bei den blauen Freunden landen, seh ich ebenso, wenn nicht stärker gegeben wenn ein dubioser Ebay-Seller wegen was auch immer auffliegt, zumal ich Ebay selber auch im Verdacht hab, nicht allzu sensibel mit Vorgängen und Kundendaten umzugehen....
      -e-Stopacne verschickt nicht via DHL, bei denen hab ich am meisten Bedenken.
      Ich weiß nicht, ob sie ab NL mit Lieferservice versenden (einmal war´s Transoflex, einmal German irgendwas) oder mit Post NL und ab Grenze mit Kleinbus, dauert ca ne Woche, war aber nie problematisch.

@flashbulb: Ganz persönlich dir würde ich aufgrund jüngst festgestellter Ähnlichkeiten mit mir, was diverse Substanzen und ihre Wirkung betrifft, wärmstens Sunfiram an Herz legen. Ist leider teuer, dafür bist du mit 10 mg dabei....mir reicht ein Gramm immer mindestens 1 Jahr, meist länger. Das hatte ich von intellimeds und dem Franzosen, tun sich nicht viel, was die Wirkung angeht.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

The post was edited 4 times, last by nO1 ().

• Genau, der K-Franzose. Sunfi wirkt bei mir von allen am ehesten entnebelnd und dazu noch aktivierend/motivierend.
      Wirklich das einzige Nootropikum, das für mich ansatzweise für hedonistischen Gebrauch taugt. Zum Glück ähnlich selbstlimitiernd wie Sidakraut- der erste Tag ist Klasse, der zweit naja und leicht genervt und der dritte unangenehm....

-e-der beste Entnebler bei mir ist tatsächlich das spottbillige NAC.

• Kennt zufällig jemand einen Shop der aus NL versendet und bei dem man Tia bestellen kann?

Hatte bis Ende letzter Woche noch nie etwas von Pangea gehört/gelesen und bin mir noch nicht ganz sicher, inwieweit mich das ganze jetzt verunsichert oder vorerst Vlt sogar von einer Bestellung aus Frankreich oder England abhält...
    • Ja. Versuchsweise kannst du auch deine ACC-Akut von der letzten Erkältung nehmen. War bei mir innerhalb 6 Std. bemerkbar, andere brauchen bis zu 2 Tage. Wenns dann nicht wirkt, ist es nix für dich.

Grad in Noopept hatte ich ja große Entnebel-Hoffnung gesetzt, Lowdose tat sich garnix, als ichs gesteigert hab, hat es erstklassigen Nebel gemacht....ist aber ja bekannt.
      Was bei mir auch irgendwie ganz gut gewirkt hat, war Alpha-GPC und ALCAR, das aber nur alle 2,3 Tage.