Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

König Fußball beherrscht die Welt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• König Fußball beherrscht die Welt!

Hey! Da ich in den anderen Treads gelesen habe, dass sich hier noch einige mehr für das runde Leder interessieren dachte ich mir ich mach den hier mal auf. Würde mich freuen, wenn wir hier ein bisschen diskutieren, angeben, trauern und trösten könnten.

Der Wurstmann hat übrigens den großen FSV aus Mainz in sein Herz geschlossen und ist mit dem Ergebniss vom Freitag durchaus zufrieden :) . Obwohl man sagen muss, dass der Sieg bestimmt 4 Tore zu hoch ausgefallen ist.
      Ich befürchte Meister werden wohl wieder die Bayern werden :sleeping: und der Club und H96 tauschen mit Köln und dem HSV die Liga. Hoffentlih schafft es St. Pauli über die Relegation auch wieder in die Bundesliga.

Schade das die Gladbacher nicht mehr mit Herrn Hecking weiter machen wollen. Der Mann erinnert mich ja sowas von an meinen Opa....Das gute ist, dass so wohl Marco Rose, ein Mainzer Aufstiegsheld und wirklich lustiger Typ, wieder in die BuLi kommen soll.

Spielt von Euch jemand beim Kicker Managerspiel mit? Ich fänds schön, wenn wir für die nächste Saison eine Kratom.ink Liga aufmachen könnten. Schreibt doch mal ob da noch jemand Interesse dran hat.

Die besten Wünsche für einen schönen Sonntag vom Wurstmann!!!
    • Ich bin - aufgrund einer halben spanischen/katalanischen Familie - schon seit Ewigkeiten Fan des 1. FC Barcelona und schaue auch jedes Spiel (bzw. fast jedes Spiel). Ist natürlich traumhaft, einen wie Messi im Verein zu haben. Ich war auch schon im Camp Nou zum Wiedereröffnungsspiel nach dem Umbau gegen den AC Mailand (Barca gewann 3:1). War einfach nur mega. Weiterhin bin ich "ein wenig" Fan des FC Liverpool und versuche auch da, jedes Spiel zu schauen. Bundesliga schaue ich sehr selten, da mir das Niveau einfach zu niedrig ist (ich schaue auch nahezu nur über DAZN und hauptsächlich eben La Liga, Premiere Leauge, Serie A und Ligue 1). Generell gibt es einfach viele Mannschaften, die mir sympathisch sind (kommt auch immer auf die Spielweise und die Spieler an) und Mannschaften, die ich so gar nicht mag. In der Bundesliga mag ich im Moment den BVB, Frankfurt und Leverkusen sehr gerne, Leipzig spielt auch noch schönen Fußball, aber ich hab was gegen den sehr rechten Chef von Red Bull. Und naja, als vernünftiger Mensch kann ich die Bayern überhaupt nicht leiden :D
    • Österreichischen Fußballfans werden ja immer auch masochistische Züge nachgesagt. Nun ja, mein Verein spielte ehemals in der höchsten österreichischen Liga, ging dann in die Pleite, hatte ein Jahr lang überhaupt kein Team und spielt nun in der untersten aller möglichen Ligen. Zur Nationalmannschaft brauche
      ich euch ja nichts erzählen..... was bleibt einem denn da, außer zum Kratom zu greifen???
    • Sehr coole Idee dieser Thread!
      Da ich in einer an Dortmund angrenzenden Stadt wohne, bin ich seit jeher Fan des BVB. Verfolge die Bundesliga gerne, bin aber auch nicht son Hardcore-Fan. Blöde Sprüche gegen Schalker oder Bayern sind für mich vollkommen im Rahmen, alles was darüber hinausgeht ist peinlich und asozial... mein Onkel und ein Freund von mir sind Schalker und mit denen gucke ich mir das Derby auch gerne zusammen an. Im Stadion bin ich auch ab und zu. Da waren meine Highlights dass ich 2011 und 2012 jeweils das Heimspiel miterlebt habe, in dem sich die Meisterschaft entschieden hatte. Hammer Erlebnis! Die Atmosphäre im Stadion und der Ausnahmezustand in der Dortmunder Innenstadt anschließend sind durch krin Festival zu toppen!
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat
    • Was für Champions-Leauge-Halbfinals das waren hail

Die ganze CL-Saison ist bisher der wahnsinn. Ich hätte es Ajax gegönnt, muss aber auch neidlos anerkennen, was die Spurs mittlerweile für einen konstant guten Fußball spielen und insbesondere, wie resilent sie sind. Sehr willensstarke Truppe. Und natürlich freu ich mich für die Reds und das als Barca-Fan - die aber haben nur gestern einfach grottenschlecht gespielt und Liverpool super, dementsprechend alles verdient. Wird ein geiles Finale!
    • New

Ja das kann schon sein. Vor allem merkt man den Frankfurtern auch an das allmählich die Luft raus ist. Aber wer weiß, vielleicht mobilisieren sie noch mal alles und hauen noch einen raus. Aber BMG schlägt man nicht mal so eben und davon ab haben die Dortmunder gerade im Endspurt gezeigt, dass sie nicht die Nervenstärksten sind. Aber ist ja auch schonmal was, dass die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag „spannend“ bleibt und die Bauern nicht schon am 28. Spieltag Meister sind.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat