Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

[statement] Was ärgert euch gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mich ärgert das ich schon wieder nicht schlafen kann. Ich will pennen aber bin hellwach und morgen ist der halbe Tag wieder um wenn ich aufgestanden bin -.-
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Also mein Kratom kam endlich an, allerdings bekam ich zeitgleich Post von meiner Hausbank. Alle Überweisungen, die ich über die Voip-Anlage(ein Telefoncomputer über den unsere Hotline und das Kundencenter laufen) gemacht habe wurden storniert, und das kam nun schon zum zweiten Mal vor. Nu darf ich vor meiner Abreise noch zur Bank fahren, und alles am Automaten machen, anstatt nochmal mit den Kindern zu spielen und ein Eis zu essen. Auch mein Plan, vorher nochmal n bisschen Liebe mit der Frau abzustauben gerät so in ganz arge Bedrängnis. X/

The post was edited 1 time, last by Hollywood ().

• Das nervt seit ein Monat geht der Fahrstuhl bei uns im haus schon nicht und heute sollte er wieder angeschlossen sein und auf einmal steht im treppenhaus das die denn Fahrstuhl erst wieder in zwei Wochen an schließen zum kotzen und ich wohne auch noch im vierten Stock :cursing:
      wer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
    • Ich hab grad schön mein ganzes Brennholz vom Zaun in den Schuppen geräumt und auf einmal fängt die Nase voll an zu jucken, der Hals kratzt, die Arme fangen an zu jucken, die Augen tränen und die Nase läuft. Scheiße, hab gestern Abend die Heuschnupfentablette vergessen. Schnell noch die Schubkarre voll rein gestapelt und dann ab ins Haus, jetzt sitz ich hier und muss alle 15 Sekunden niesen, der Hals tut mir weh und die Nase läuft. Das wars wieder mit Gartenarbeit für heute. dash
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • 2 Wochen hintereinander Frühschicht X( hab erst gegen 00:30 geschlafen und bin Hundemüde -.-
    • Mich nervt es grad das ich nun unter Stress stehe weil ich seit Samstag nur noch in Aktion bin.. Aber das ist halt der Preis für das letze Jahr wo ich immer alles aufgeschoben habe.
      Deshalb lautet der Vorsatz für die Zukunft "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht mehr auf morgen" ;)

Irgendwie hat das ja auch was gutes, man sieht jetzt stetig Tag für Tag Erfolge, aber hätte ich die Sachen immer gleich erledigt hätte ich jetzt nicht so einen Haufen vor mir wo ich eigentlich schon einen Bagger brauche weil der Spaten nicht mehr ausreicht dash
    • Schau mir gerade armes Deutschland an und Regen die mich echt auf wegen solchen Leute werde ich ins schlechte Licht gestellt und ich mach wirklich alles um ans arbeite zu kommen hab nur schlecht Chancen wegen meiner Vergangenheit weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll

hab noch was wollte mich gestern mit ein Kumpel treffen und dann hat er wohl angeblich irgend wann nachts bei mir geklingelt ich hasse diese Speed junkis und ihre betriebs Zeiten wenn ich mich zu einer bestimmte zeit treffen muss ich auch er scheinen oder sehe ich das falsch
      wer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein

The post was edited 2 times, last by denderama ().

• Die Berichterstattung im deutschen Fernsehen.
      Eben in "heute - in Deutschland" (ZDF) einen Bericht über die erfolgreiche Operation der Strafverfolgungsbehörden gegen den Darknet-Markt "WallStreetmarket" gesehen. In diesem Zusammenhang war sofort auch die Rede von KiPo und Waffen (dazu gleich einen Hinweis auf einen Verrückten, der nichts besseres zu tun hatte, im DN Waffen zu kaufen und unschuldige Menschen abzuknallen).
      Dies wurde nicht explizit mit Wallstreetmarket in Zusammenhang gebracht, aber eben im Zuge dieser Berichterstattung gezeigt.
      Wenn man nun nicht genau hinhört, bzw. dies als einzige Berichterstattung in Anspruch nimmt, bekommt man schnell den Eindruck, dass im WallstreetMarket auch mit KiPo und Waffen gehandelt wurde. Also gleich nochmal böser machen als es ist und das Darknet auch gleich mit verteufeln.

Ich will das nicht gutheißen, aber es ist nun mal so, das im WallstreetMarket nicht mit Waffen oder KiPo gehandelt wurde. Das lässt sich z.B. auf heise.de nachlesen.
      Nochmal, mir geht es nicht um eine Bewertung des illegalen Handels im Darknet, sondern darum, wie die Medien (öffentlich rechtlich!) die Berichterstattung gestalten.
      Manipulativ!
      Das nervt...

[edit] ...ich trage keinen Aluhut doofy und bin auch niemand der "die Gesellschaft ist Schuld" schreit... mir ist nur der Unterschied verschiedener Informationsquellen aufgefallen. hmm
      Mein Hund heißt Fritz oder Franz oder so,
      und wenn man ihn tritt dann beißt er