Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

[statement] Was ärgert euch gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Migräne scheint zurück zu kommen, keine Ahnung ob es nur am Wetter oder auch am Kopf liegt -.- hab im Jugend Alter sehr viel mit starker Migräne zu kämpfen gehabt, jetzt fühlt es sich so an als würde diese zurück kehren. Ich hoffe das ich in letzter Zeit einfach nur viel schlechte Tage erwischt habe. -.-

Denn da hilft wirklich nichts gegen, kein Koffein, keine Kopfschmerztabletten, keine Schmerztabletten etc. da geht nur viel Wasser trinken und sich nicht mehr bewegen.
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Diese abgef*ckte Schlafstörung und fast zwei Tage Schlaflosigkeit, sowie die Nachwirkungen davon:

Tiefe Augenringe, leerer Blick, wie der Tod höchstpersönlich, Matschgefühl im Kopf, dazu Stimmungsschwankungen von wütend, über ängstlich, bis depressiv, einfach ein unmenschlicher Zustand!

Trinke jetzt Starbier und hoffe, den Teufelskreis der Schlaflosigkeit nachher mit 7.5mg Zopiclon zu durchbrechen, was aber auch schon immer schlechter wirkt aufgrund häufiger Konsumfrequenz in den letzten Wochen..!
    • Ehrlich so langsam nervt es echt Frage mich so langsam wie viel kratom Verkäufer es gibt im Asien das sind schon wieder fünf Leute die mich fragen ob ich kratom kaufen will wenn die wenigstens Mal Samples versenden würde
      Files
      wer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein

The post was edited 1 time, last by denderama ().

• Mich ärgert es extrem das die OP immer weiter verschoben wird... Eigentlich sollte die schon um 16.30Uhr stattfinden, aber es kommen ständig Notfälle rein und jedesmal heißt es dann wieder das es nochmal 2 Stunden oder so länger dauert... Jetzt ist es schon fast mitten in der Nacht und die OP ist immer noch nicht fertig.. Vor allem darf man ja auch den ganzen Tag nichts essen und man bekommt ja auch Hunger.. Geht hier zwar nicht um mich, aber ich glaube ich mach mich verrückter als sie selber..

Ich will doch auch endlich hören das alles gut überstanden ist.. Vorher kann ich auch gar nicht pennen.
      Die Härte ist ja noch das ich um diese Uhrzeit auch gar nicht mehr weiter im Krankenhaus bleiben kann weil die Besucherzeit vorbei ist.. So ein Drecksladen ey.. Und jetzt liegt sie da ganz alleine rum und muss ewig warten..

Hauptsache das geht alles gut.. Ich mach mir bei sowas immer extrem Sorgen und bin total nervös.
      Wahrscheinlich bin ich auch nervöser als sie selber.

Ich hasse Krankenhäuser !!!
    • Mich ärgert total, wie sich die Preise für Konzertkarten entwickelt haben.

Eben den Eventim Newsletter bekommen und erstmal gefreut, dann die Preise gesehen.
      Paul MCartney 158,-€ bzw. Eric Clapton 181,-€ und das sind noch nicht die besten Plätze... dazu kommt noch die Fahrt, Parken, Essen, Trinken, das eine oder andere T-Shirt vom Mechandise... da bin ich ja allein schon fast einen halben Tausender los (unglaublich, oder?).

Ich hab noch ne Karte vom Nürburgringfestival '85 hier an der Wand hängen, das hat 49,-DM im Vorverkauf gekostet... wären (Mondpreisig) umgerechnet 25,-€
      Mein Hund heißt Fritz oder Franz oder so,
      und wenn man ihn tritt dann beißt er
    • Und mich ärgert der Kartenvorverkauf im Internet.
      Die Karten für "Rage against the Machine" in Wien waren in zwei Minuten ausverkauft und Minuten später konnte man Tickets auf ebay um bis zu 500€ finden.
      Da gibts schon Profis, die mit irgendwelchen Bots hunderte bis tausende Karten abgreifen (und Rückgabeversicherungen abschliessen), um sie anschliessend zu Wucherpreisen zu verticken.
      Da sollten die Veranstalter halt auch ein paar Leute mehr im Verkauf einsetzen und mindestens 30% der Karten an der Abendkasse anbieten.
      People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)

• Perfekt zum Wochenende... erkältet Gliederschmerzen und Unwohlsein suuuuper.... Erstmal nen ordentlichen tee mit allem gesunden was so geht cistus, ingwer, jiaogulan, detox tee mit gerstengras (salus), husten bronchial tee (salus) jogiteemischung alles auf einmal gemixt dazu noch paar manukabonbons Lutschen das sich das schnellstmöglich wieder verzieht....
      Flow Like Water
    • Kratom verträgt sich anscheinend nicht mit Sauerkraut mir ist schlecht wie hulle.. ich glaube hinlegen ist jetzt die beste Lösung.
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Mich nervt das ganze Affentheater mit dem Coronavirus.
      Haben die Leute noch immer nicht kapiert, dass das reine Abzocke und Angstmacherei ist?

Aber hier in Österreich lenkt das ja willkommener Weise vom wirklich verheerend grassierenden Corruptavirus ab.
      Ich hoffe, ich erlebe noch den Tag, an dem wir das FBI anfordern müssen, um die Sauställe der Regierungen der letzten 20 Jahre auszumisten weil Polizei und Justiz in allen Führungsebenen mit rechten Parteisoldaten besetzt sind.
      Ich persönlich würde ja eine 747 vollstopfen mit all diesen anständigen Ehrenmännern und Leistungsträgern von den Bundeskanzlern abwärts und ab nach Rikers Island, dort würden die Vögelchen schnell singen lernen.

So, das mußte jetzt raus!
      People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)

• Seit gestern haben wir hier bei uns Föhn mit gelegentlichen Böen in Orkanstärke.
      Das nervt gewaltig!
      Bei dieser Wetterlage kriege ich Neuropathiebeschwerden (fühlt sich an wie Hardcore-RLS, nur dass Bewegung nichts hilft),
      denen selbst mit den stärksten Kratomsorten nicht wirklich beizukommen ist.