Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

grüneshaus.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine Info zu den Bestellungen:
      Alle Zahlungen oder Screenshots, die wir heute am späten Nachmittag noch erhalten haben, habe ich am Anschluss noch zu einer Filiale gebracht. Diese gehen dann morgen Vormittag auf den Versandweg.

Die erste Ladung Bestellungen wird bei uns immer am frühen Nachmittag abgeholt und Bestellungen mit Zahlungseingang (oder Screenshot) am Nachmittag bringen wir am späten Nachmittag/frühen Abend noch in eine Filiale.
      So wird im Regelfall jede Bestellung nach Zahlungseingang noch am selben Tag verschickt.

Bei Fragen zu Bestellungen oder dem Status der Bestellung könnt ihr euch jederzeit melden.
      Shop: grüneshaus.com
      Kontakt:
      info@gruenes-haus.com
      WhatsApp, Telegram oder Signal: 01718929969
    • Da die ersten Bestellungen heute zugestellt werden, möchte ich noch kurz 2 Hinweise geben.

An der Seite unserer Labels findet ihr die Artikelnummern (Beispiel: 1-1002-0010).
      Beim Kratom steht die Zahl vor dem ersten Bindestrich (1 oder 2) für den Händler. Daran könnt ihr also nochmal explizit nachvollziehen, von welchem Händler die Sorte ist.
      Die Zahlen hinter dem Querstrich stehen für die Chargen-Nummer, welche wir im Shop noch zu jeder Sorte ergänzen werden.

Unser nächster Schritt wird sein, dass wir das Kratom in Doypacks liefern werden. Wir wollten den Fokus zuerst auf Qualität in der Ware und der Webseite legen und werden uns nun Stück für Stück entwickeln, wobei unter anderem auch die Aufmachung bzw. die Verpackungen eine Rolle spielen werden.

Danke für euer Vertrauen, das ist mir viel wert.
      Ich freue mich auf die ersten Reaktionen eurerseits. :)
      Kontakt:
      info@gruenes-haus.com
    • @Zappa Wir wollen so schnell wie möglich auf die biologisch abbaubaren Beutel (Doypacks) umsteigen. Weil es einfach eine gute Sache ist und zudem noch perfekt zu unserem Denken passt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das momentan einfach finanziell leider noch nicht möglich ist. Der nächste Schritt wird sein, dass wir auf Kratpapier- oder Alu-Doypacks umsteigen werden und dann hoffentlich auch zukünftig auf die biologisch abbaubaren Doypacks.

@Ratatouille3 sehr schön! Danke für die netten Worte :)
      Kontakt:
      info@gruenes-haus.com
    • Paket ist da :thumbup: Ich freu mich wie ein kleines Kind wenns Geschenke gibt - Danke! Ihr seid echt süß, alles da , was das Herz begehrt :P & ich freu mich schon aufs testen.
      Ach ja, von der Dose könnt ich noch ein paar gebrauchen, echt gut. Die Überraschungen nehmen ja kein Ende in dem kleinen Paket :D Kann nur sagen, alles in allem: habt ihr richtig toll gemacht!
    • @Meo du kannst gerne noch eine oder zwei Dosen haben. Das gilt auch für alle anderen. Einfach im Kommentarfeld vermerken ob 1 oder 2 Dosen und ob Sticker drauf sollen oder nicht und dann weiß ich bescheid.
      Danke übrigens für die lieben Worte! Freut mich, wenn das so gewürdigt wird. :)
      Kontakt:
      info@gruenes-haus.com
    • vielen lieben dank. Hab heute auch mein paket abgeholt.
      Danke für den Riegel. Ein Glück ist der vegan.
      Und der tiegel ist Cool, danke dafür!

Bloss wegeb den kaugummis.. 12mg/ stück kann irgendwie nicht hinkommen.
      Hinten steht drauf pro 100g 70mg CBD
      Das Gewicht der Kaugummis ist aber alleine nur mit 17 angegeben....

Eher dann doch 1mg, oder hab ich ein Denkfehler? Dann hätte ich die nämlich nicht gekauft weil 1mg ist ja nichts :/
    • @Zappa Das tut mir leid, du hast vollkommen recht! Der Denkfehler lag bei mir. Ich dachte die Angabe des CBD-Gehalts bezieht sich auf den Gehalt pro Kaugummi und nicht auf die gesamte Packung. Macht so auch wenig Sinn von der Angabe her finde ich.

Wie dem auch sei, schreib mir vor deiner nächsten Bestellung (falls du eine tätigst) und ich erlasse dir einen festen Rabatt in Höhe des Packungspreises - ist das für dich in Ordnung?
      Andernfalls überweise ich dir das Geld zurück, keine Frage. Der Fehler lag ja bei mir.
      Kontakt:
      info@gruenes-haus.com

The post was edited 1 time, last by grüneshaus.com ().

• Ich möchte gleich mal was loswerden. Bezüglich der Sortenauswahl bei den Samples habe ich mich mit dem Verkäufer ausgetauscht, da hier eine Sorte nicht verfügbar war die im System angezeigt wurde und im Warenkorb landete. So konnte ich gleich meinen Wunsch bezüglich der gratis Test-Samples äußern (könnte ja sein das es hilfreich ist).
      Wie meine ich das?: ich finde es schwierig für einen White Liebhaber ein Red zu testen, weil wir ja alle wissen, die Erwartungshaltung ist eine ganz andere ist und das testen passt empfindungsgemäß nicht so gut, das Testergebnis ist möglicherweise (wie ich im Forum oft auch las) für den der Red sucht nicht so brauchbar/aussagekräftig (und umgekehrt). Das heißt nicht, das ich ausschließlich Whites nehme, aber ich finde untypisch wirkende Sorten sehr interessant und das Spektrum von weiß-grün wie für mich gemacht in Variationen versteht sich - entgegen des Gewöhnungseffektes, und gemischt durchaus auch ..mit Red oder gehornt etc..

Der erste Test heute: Super Green Borneo 2-2004-0030 (Händler 2) Gratis-Test-Sample
      *Einahme: Schluck Apfelessig auf großzügige 2g SGB Kratom, 80 Grad heißes Wasser, 1 gepresste Orange emsig verquirlt - Zeit 10 min.
      *langsam getrunken - 10 min.
      *nach 10 min. erste Aktivierung gespürt
      (habe gleich die Gunst der Stunde genutzt um noch was zu erledigen am Abend)
      *nach weiteren 30 min. rollt sanft die entspannte Wärme an, in der Zwischenzeit hat sich in mir totale Euphorie ausgebreitet, innerlich ein Gefühl wie verliebt sein
      1h u 30 min. verging und ich hatte noch immer das Gefühl, alles erledigen zu können, eine Rundfahrt mit dem Rad oder einen Schrank zusammenbauen - egal.
      Jetzt muß ich dazu sagen, es ist abend und ich könnte mir in Perspektive auf den nächsten Tag nicht "die Nacht um die Ohren schlagen". Also ein Bier genehmige ich mir noch dazu, es relativiert bei mir erfahrungsgemäß die Wirkung.

*Fazit: Bemerkenswertes Kratom, absolut potent, sozialverträglich, fokussierend, aktivierend, entspannend, perfekt euphorisch wie ich es liebe.
      Ich geb ihm ne 1*** :love: Hatte keine NW, sanft und angenehm im kommen. Es ist sehr potent, die Wirkung lang anhaltend. Borneo Kratom, hab ich irgendwo gelesen, soll intensiv aber kurz wirken, das kann ich bei diesem definitiv nicht bestätigen.
      - Keine übliche Green - Wirkung bei mir, Greens machen mich eher müde, wenn nicht gleich, dann gleich darauf.
      - Definitiv ein Tag Kratom, nichts zum runterkommen. Geht mehr ins White Spektrum.

Eine Bewertung nach Punkten kann ich wohl erst nach einigen Malen Gebrauch machen, finde persönlich aber die wörtliche Beschreibung aussagekräftiger, da eine Bewertung sehr individuell ist und mir das Zahlen nicht so rüberbringen.

Zu meiner Einnahme-Gewohnheit: kein Daily User, konkret heißt das mindestens 12-24 h Pause, wenn nicht mehr; nur an freien Tagen oder arbeitsfreien Abenden/Wochenende; etwa 2- 2,3 gramm pro Ritual und zumeist nur 1x am Tag. Ich möchte Toleranzerhöhung vermeiden..selbst wenn es mir schlecht geht bin ich da diszipliniert. Und nein, noch habe ich keine Waage, ich nehme einen Supps -löffel von bulkpowders mit 1g Maßeinheit, das ist mein Richtwert, also nicht super genau..

+ Wird demnächst für den Morgen genutzt und wenn ich die Möglichkeit habe, bestelle ich es definitiv!

++ Bitte nehmt das Super Green Borneo (2) unbedingt mit ins Sortiment!

The post was edited 2 times, last by Meo: Super Green Borneo ist ein Gratis-Test-Sample und nicht im Sortiment. Deswegen auch die Bitte, es ins Sortiment aufzunehmen. ().

• Wow, danke für diese ausführliche Review! Freut mich sehr zu lesen. Wenn wir noch weitere Auswertungen zu den Sorten von Händler 2 bekommen, dann legen wir uns auf 8-10 feste Sorten fest. Händler 1 werden wir stand jetzt so beibehalten wie er momentan aufgestellt ist.
      Super Green Borneo (2) war bei mir übrigens auch sehr gut von der Wirkung, aber das wollte ich erst sagen, wenn jemand unabhängig darüber berichtet und das ganze objektiv bleibt. :)
      Kontakt:
      info@gruenes-haus.com