Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

grüneshaus.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @xorlor ja klar, Bestätigung durch und ging nur heute etwas später raus. Sollte morgen zu 95% bei dir sein.

Wenn ich schnell genug bin dann gibt es ab morgen Abend endlich wieder Mr. White und Co. zu kaufen. Die ersten Testergebnisse sind vielversprechend :)
      Wir versenden trotz Corona ganz normal weiter!
      Shop: grüneshaus.com | Mail: info@gruenes-haus.com
      WhatsApp, Telegram oder Signal: +4916093631281

Ab der 4. Bestellung gibt es bei uns dauerhafte Stammkundenrabatte bis zu 15% - einfach per Mail melden!

• Wir haben nun wieder reichlich an den beliebtesten Sorten von Händler 1 auf Lager. Darunter natürlich auch Mr. White und Super Green Maeng Da.
      Kleine Info für die, die noch 1-2 tage mit dem Bestellen warten können:
      Ab Spätestens am Freitag kommen noch Premium Maeng Da, Green Borneo und Super White online. Einzeln sind alle 3 noch nicht aufrufbar. In den Sample-Packs kann man bereits Super White und Green Borneo auswählen, Premium Maeng Da habe ich vergessen, kann also im Kommentarfeld erwähnt werden und wird spätestens Freitag auch normal auswählbar sein.
      des Weiteren funktioniert unser Drucken der Etiketten wieder, sodass wir zukünftig wieder vernünftige Labels mit den jeweiligen Chargen versehen werden auf den Doypacks.

Green Balance (1)

Green Bali (1)

Green Malay (1)

Super Green Maeng Da (1)

Red Bali (1)

Mr. White

Ab der 4. Bestellung gibt es bei uns dauerhafte Stammkundenrabatte bis zu 15% - einfach per Mail melden!

• Für alle Combretum-Interessierten: Dieses hier riecht kein bißchen nach Plastik oder sonstwie eklig -ich konnte es locker ein paar Minuten im Mund behalten, das wär mit dem von Dreamherbs völlig unmöglich gewesen ohne Würgereiz. Die Konsistenz ist deutlich feiner, allerdings nicht ganz so fein wie Kratom (geht vermutlich mit Combretum gar nicht), und die 1,5 Gramm, die ich vor ner halben Stunde probiert hab, sorgen gerade für eine gutgelaunte, nicht stressige Aktivierung.
      Abschließend kann ich zwar noch nichts sagen, auch beim DH-Zeugs kam der "Zitterabfuck" immer erst gegen Ende. Bin aber bei diesem hier zuversichtlich, daß mir das erspart bleibt.

-e-bis jetzt keinerlei "Zitterabfuck", die Aktivierung läßt einfach langsam nach. Werd´s die Tage mal mit der bisherigen "Normaldosis" von 2,5-3 gr testen.

The post was edited 1 time, last by nO1 ().

• @qwerty die Sorten von Händler 2 werden mit der nächsten Lieferung kommen. Wird noch etwas dauern, da wir gerade erst mit den neuen Sorten von Händler 1 online gingen.

@all entschuldigt die Verzögerungen im Versand! Wir hatten zuerst Probleme beim Einloggen in unsere Bank und konnten am Folgetag aufgrund eines technischen Fehlers keine Labels auf der DHL-Seite ausdrucken.
      Das Problem ist jetzt behoben!

Mr. White ist nun auch in Kilos verfügbar!

• @Vitamin B12 ja, ab jetzt :)

Red Bali, Green Malay, Green Borneo und Premium Maeng Da nun auch in allen Einheiten verfügbar!

Zudem ab sofort neu im Sortiment:

Guarana-Pulver

Die koffeinhaltigen Samen sind schon sehr lange in der Ethnobotanik verwurzelt und gelten bis heute als beliebter Energielieferant.
      Zudem soll Guarana bereits seit Urzeiten genutzt werden, um die Leistungsbereitschaft und Konzentrationzu fördern.
      Auch soll es in der Ethnobotanik beliebter sein, da es im vergleich zum Kaffee nicht die Magenschleimhaut angreift und somit bekömmlicher sein soll.
      Da es laut übereinstimmender wissenschaftlicher Studien langsamer vom Körper aufgenommen wird, hält die Energie von Guarana um ein Vielfaches länger an.
      3 Gramm Guarana-Pulver sollen circa 150mg Koffein enthalten – im Vergleich entspräche dies circa 2 Tassen Filter-Kaffee.

Alle restlichen Sendungen, die es heute aufgrund der Verzögerungen nicht in den Versand geschafft haben + alle neuen Bestellungen mit Zahlungsnachweis bis morgen 12.:00 Uhr , werden morgen versendet.

The post was edited 2 times, last by grüneshaus.com ().

• Habe seit ein paar Tagen Mr. White in der Anwendung und es hat mich sehr in Sachen Farbe und Deckkraft an das Super White Borneo erinnert.
      Vieles was ich bereits in meinem Vorgänger-Post zu der Super Borneo-Reihe beschrieben habe deckt sich auch mit dem Mr. White.
      Dennoch sehe ich ein paar Unterschiede bezüglich der Gutmütigkeit. Mir scheint Mr. White etwas gutmütiger zu sein.
    • Da wir bei Händler 1 und Händler 2 mittlerweile ein festes Sortiment haben, wollen wir auch wieder ein paar neue Sorten einem Test unterziehen.

Allen Bestellungen die ab heute getätigt wurden, legen wir Samples von ganz neuen Sorten von Händler 1 bei. Die Samples sind dann auch als solche gekennzeichnet. Wer Samples in seiner Bestellung beizuliegen hat, kann diese gerne bewerten, dass wir wissen mit welchen Sorten wir unser Sortiment erweitern können :)

Solange der Vorrat an neuen Samples reicht, werden diese beiliegen. Ansonsten werden wie gewohnt Samples der aktuellen Sorten aus dem Shop beiliegen.

Unsere umweltbewussten Aktivkohlefikter aus Cellulose an beiden Seiten sind auch wieder auf Lager:
      grüneshaus.com/produkt/aktivkohlefilter-slim-size/

Passend hierzu die ungebleichten Filter:
      grüneshaus.com/produkt/papers-1-heftchen/

Und alle CBD-Öle sind neben dem Hasch und Skuff wieder auf Lager:
      grüneshaus.com/produkt/cbd-oel/

• nO1 wrote:

-e-bis jetzt keinerlei "Zitterabfuck", die Aktivierung läßt einfach langsam nach. Werd´s die Tage mal mit der bisherigen "Normaldosis" von 2,5-3 gr testen.
      .... mittlerweile mehrfach getestet- sehr gut verträglich, ich brauch im Vergleich zu bekannten anderen Quellen weniger (1,5 gr für subtile Aktivierung, hier aber in Kombi mit etwas Javanica und Guarana). Auch bei absichtlich höheren Mengen kein nennenswertes Unwohlsein.
      Wirkt recht lang und gleichmäßig.
    • Passend zur Erkältungs- und Grippezeit!

Neu in der Abteilung Pflanzen und Kräuter: Zistrosenkraut

Cistus ist aufgrund seiner zellschützenden Eigenschaften sehr beliebt und „anerkannt“ als Heilmittel.
      Die Zistrosenkraut bringt eine Fülle von Antioxidantien und Vitaminen mit sich, die für die Haut und vor allem für die Gesundheit gut sein sollen.
      Es eigne sich also perfekt für die Alternativmedizin und zur Behandlung und Vorbeugung von Erkältungen. Laut vieler Erfahrungsberichte und Studien habe Cistus eine von sich aus heilende Wirkung, stärke das Immunsystem und schwemme Bakterien und Viren aus dem Körper. Die regelmäßige Anwendung von Cistus habe ein viel größeres antioxidatives Potenzial als andere Pflanzen.
      Insbesondere bei Erkältungskrankheiten erfreue sich Zistrosenkraut aufgrund zahlreicher Studien immer größerer Beliebtheit.

Warum ich das alles im Konjunktiv schreibe?
      Dank der Novel-Food-Verordnung steht auch Cistus incanus auf der „schwarzen Liste“ und darf deshalb in Deutschland nicht als Tee oder Lebensmittel verkauft werden.

NEUKUNDEN KÖNNEN SICH ÜBRIGENS IMMER NOCH MELDEN FÜR EINEN NEUKUNDENRABATT!

The post was edited 2 times, last by grüneshaus.com ().

• Hey @grüneshaus.com Hab am 4.3 kannaextrakt bestellt jedoch irgendwie noch keine Versandbestätigung bekommen bzw das die Bestellung in Bearbeitung ist bekommen kann das bei euch bisschen länger dauern nur rein informativ. Und ich bestell zum ersten mal.... Wäre quasi neukunde... Hab Jetzt leider erst von der rabattaktion gelesen überwiesen ist halt schon. Evtl kann man ja ne kleine cbd probe oder so dazupacken oder so falls die Bestellung noch nicht raus ist oder sowas. Wenn nicht möglich auch nicht schlimm. Schönen Tag euch noch. Bin gespannt auf das kanna Extrakt.
      Flow Like Water

The post was edited 1 time, last by Monello ().

• @Monello schreib mir mal bitte eine PN oder eine Mail.
      Für gewöhnlich versenden wir spätestens 1 Tag nach Zahlungseingang, hatten aber in der letzten Woche Probleme mit der Bank und mit DHL. Das ist jetzt aber alles wieder behoben.

Bezüglich des Rabatts packen wir dir dann etwas im Wert des Rabatts rein :)

• Neu und wieder auf Lager:

Baikal-Helmkraut
      ...für eine stresslindernde, angstlösende, entspannende und schlaffördernde Wirkung. Zudem in einigen Fällen trauminduzierend.

Super Green (Händler 1)

• Mr. White kann ich wieder nur wärmstes empfehlen. Ganz klare und aktivierende Wirkung mit sehr viel Euphorie und 0 Nebenwirkungen!
      Für mich ganz klar die perfekte White-Sorte, da ich sehr empfindlich bin was Nebenwirkungen angeht.

Das Super Green Maeng Da ist für mich die momentan beste grüne Sorte die ich finden kann. Ich habe zwar noch nicht bei allen Shops bestellt, aber bei Einigen. Klar ist das dann immer noch Geschmackssache aber das SGMD ist sehr euphorisch und vor allem unterdrückt es meine negativen Gedanken und Ängste. Nehme es momentan sogar zum Schlafen weil es einfach genau so wirkt wie ich es brauche :)

Hat jemand schon das Guarana getestet?