Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

grüneshaus.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neu bei uns in aktuell noch limitierter Anzahl auf Lager:

Löffelwaage (inkl. Batterien + zweiter extra großer Löffel)

Zudem habe ich einige Updates für euch bezüglich unserer Versandservices + günstigere Preise:

Deutschland:
      DHL Express kostet nun 11,89€ (stellt wegen Corona ab und zu auch erst binnen 48h zu und nicht wie normal in 24h)
      TNT Express (13,89€) gibt es nun auch bei uns. Gerade in dieser Corona-Zeit ist TNT absolut zuverlässig binnen 24h bei euch.
      TNT Express Samstagszustellung (24,89€) stellt zuverlässig auch am Samstag zu, wenn ihr bis spätestens Freitag am frühen Nachmittag bestellt

Für unsere Österreicher:
      DHL Standardversand kostet jetzt für euch 9,90€
      UPS ist mit 8,50€ immer noch günstiger
      UPS als dritte Option für 14,90€ (leider teurer aber sehr zuverlässig)
      TNT Express mit Zustellung am nächsten Werktag bei rechtzeitiger Buchung für 18,90€
      Telegram-Gruppe für die wichtigsten News: t.me/grueneshaus
      Shop: grüneshaus.com | Mail: info@gruenes-haus.com
      WhatsApp, Telegram oder Signal: +4916093631281

Bei uns gibt esdauerhafte Stammkundenrabatte bis zu 15% - einfach per Mail melden!

The post was edited 1 time, last by grüneshaus.com ().

• Alle registrierten Stammkunden werden ab jetzt die Preise in der Rubrik "Kratom" bereits mit dem jeweiligen Rabatt angezeigt bekommen.
      Das heißt, ihr müsst keinen Gutscheincode mehr eingeben.
      Ich schalte für alle registrierten Nutzer die schon mindestens 3x bestellt haben die aktualisierten Preise frei und ihr kommt dann automatisch in die nächste Rabattstufe, wenn ihr die notwendige Anzahl an Bestellungen abgeschlossen habt.

Zuteilen kann ich jedoch nur die registrierten Nutzer, das ermöglicht das System aus Sicherheitsgründen nicht anders. Nur so sieht das System ja, wer gerade angemeldet ist und somit werden euch dann die vergünstigten Preise angezeigt. Wer von den registrierten Kunden die Preise noch nicht sieht, wird in den nächsten Tagen noch freigeschaltet werden.
      Wer weiterhin als Gast bestellen möchte, der nutzt weiterhin die Gutscheine für den Stammkundenrabatt. Das Registrieren ist selbstverständlich keine Voraussetzung.

Solltet ihr euch jetzt nachträglich registrieren wollen, dann zählen natürlich eure Bestellungen, die ihr bei uns als Gast getätigt habt auch mit.
      Ihr müsstet mich dann nur informieren, dass ihr euch jetzt registriert habt und dann schalte ich euch den automatisierten Rabatt-Zugang frei. Ihr müsst dann keinen Stammkundenrabatt-Gutschein mehr eingeben, sondern seht die neuen Preise und habt auch eine Anzeige, wieviel Euro bzw. Prozent ihr sparen würdet.

Die Rabattstufen gehen bei uns von 5% bis 15% - wo ihr dann zuletzt 1Kg für 85€ bekommt.

Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Bei uns gibt esdauerhafte Stammkundenrabatte bis zu 15% - einfach per Mail melden!

• @DoDo
      Wenn du sämtliche Sorten von sämtlichen Shops hast dann hast du aber auch zu 100% ein paar fermentierte Sorten. Und rein optisch sieht das Red Borneo schon in die fermentierte Richtung aus. Keine Ahnung wie der Geruch ist. Ist eh so eine Sache mit dem fermentierten. Ich glaube das so manche rote Sorte einem kleinen Fermentationsprozess unterzogen wurde. Halt meist so wenig das man es nicht als fermentiert bezeichnen kann.
      Aber bei dem Bild oben würde ich vielleicht auch an fermentiertes denken.
    • Nein ich habe keine fermentierten Sorten, wie kommst du darauf?
      Sämtliche Sorten aus sämtlichen Shops bedeutet ja nicht alle Sorten aus allen Shops, sondern einfach nur sehr viele.
      Und ja du hast recht, vom Aussehen her könnte man davon ausgehen, aber das könnte man bei vielen meiner Sorten auch und die sind definitiv nicht fermentiert. Ich sage auch nicht, dass die Sorte oben auf dem Bild nicht fermentiert sein könnte, sondern nur, dass man öfters meinen könnte eine Sorte sei fermentiert, obwohl sie es nicht ist. :)
      Da ich die Sorte selber nicht besitze würde ich mir auch Gar nicht anmaßen zu beurteilen, ob sie fermentiert ist oder nicht.

Persönlich kann ich aber sagen, dass ich spätestens beim Einsetzen der Wirkung ziemlich genau erkennen kann, ob eine Sorte fermentiert ist oder nicht. Mir sagen fermentierte Sorten nämlich überhaupt nicht zu, zumindest die, die ich bisher probiert habe.

Edit.: @grüneshaus.com klingt vielleicht bescheuert, aber ich bin nicht nur von eurem Tee begeistert, sondern auch vom Kugelschreiber! Der ist super hochwertig. Ich kann jedem nur empfehlen, sich den auch mit schicken zu lassen, der ist echt der Hammer! :thumbsup:
      Nichtmehr Moderator :whistling:

The post was edited 2 times, last by DoDo ().

• Ihr wisst schon, dass Fermentation generell und schon gar nicht bei Kratom klar abgrenzbar ist. Es gibt keine objektiven Kriterien, an welchen Zeitpunkt Kratom als fermentiert zu gelten hat, der Erzeuger kann das quasi selbst definieren. Für mich ist der angenehme rauchige Geruch und Geschmack typisch für fermentiertes Kratom, es enthält kaum noch Bitterstoffe.

Wirkung hatte ich nur selten eine wirklich begeistertende, aber das oft Geschmackssache.
    • Also es schmeckt und riecht recht klassisch fermentiert.
      Hat mich nach dem ersten Versuch jetzt nicht über die Nacht gebracht.
      Versuche es nochmals mit ner höheren Dosierung.
      Dazu kommt das nahezu Vollmond ist. Kann dann aber den Gegenversuch mit meiner üblichen Abendsorte machen und Tage später nochmal das jetzige Born.

@max

Dessen bin ich mir bewusst. Ich 'weiß' welche Sorten ich mit fermentierten meine. Das klar zu formulieren ist dann bei so einer subjektiven Sache schwierig.
      Wichtig für mich ist,erstmal zu wissen ob es bei anderen genauso aussieht und eben wie ein üblich fermentiertes schmeckt&riecht.

Es kann ja durchaus mal passieren das beim umfüllen was schief geht.

Darum ging es mir mit meiner Frage hauptsächlich.

Die Wirkung von fermentierten ist natürlich unterschiedlich aber für mich klassisch die,fehlende -klare mü opioid wirkung.
      Abends 'brauche' ich dann meine Dosis davon um über die Nacht zu kommen.
      Aber Z.b. ein Red Dragon von K&C - merkt man sensorisch nicht - hat 1/4 Anteil Super Green.
      An der Entspannung und Ruhe gestern konnte ich es nicht ganz fest machen, da ich eh gut knülle war.
    • @Kratomkatze der Fehler ist behoben, Gutscheine sind noch ein paar Tage länger gültig, da sich die Lieferung mit den Pflanzenpulvern durch DHL verzögert.

• @openmind danke für die Erinnerung :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Ich hatte ihn schon persönlich geschrieben aber wollte hier natürlich auch drauf antworten.
      Also laut des Lieferanten ist es leicht fermentiert, aber absolut kein Vergleich zum Red Balance.
      Ich habe 3 Kunden gefragt die meinten, dass Aussehen und Geruch in Richtung fermentiert gehen, beim Malen jedoch nicht die typischen Eigenschaften einer Fermentierung durchkommen.

• @MaxKratom: Klar, ist mir bewußt, es reicht zb etwas höhere Luftfeuchtigkeit bei der Trockung, um "unabsichtlich" eine leichte Fermentierung zu verursachen, ich hab das jetzt daran festgemacht, daß viele "bräunliche" Reds, die ich habe, eben nicht als "fermentiert" verkauft werden und nicht den typisch fruchtigen Geruch und den angenehmen Geschmack haben.

Ich mag ja die "durch-und -durch"-Currys.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

• -Green maeng da H3 -
      Momentan einer meiner Lieblingssorten. das Gesamtpaket stimmt und es ist in jeder Hinsicht alltagstauglich.
      Angenehme Euphorie und auch vom Geschmack her ist es mit das beste kratom das mir bisher in die Finger gekommen ist.
      Hätte nicht für möglich gehalten das es Kratom gibt welches so wenig Bitterstoffe hat bzw. geschmacklich so überzeugen kann.
      Optisch sieht es sehr frisch aus.

10/10 Punkte

The post was edited 1 time, last by Maynseed ().

• Wollte eigentlich erst wieder bestellen, wenn die Lieferung von H2 eintrifft. Aber jetzt hab ich doch nochmal bei H1 u. H3 zugeschlagen.
      Red Maeng da (1)
      Green Malay (1)
      Red Kapuas (3)
      Green Borneo (3)

@Polytoxus hat ja das GB als gut wirksam eingestuft, hab auch schon in der Vergangenheit ein paar mal aufgrund seiner Empfehlung etwas eingekauft und bisher waren es alles Treffer. Das Kapuas wurde von @numinum als gut drückend beschrieben, also landete das dann auch im Warenkorb.
      Ich denke zum nächsten Wochenende sollte das Päckchen bei mir eintrudeln und dann schreib ich hier meine Eindrücke dazu nieder.
      Hat jemand von euch das geschnittene Gotu Kola vom GH ausprobiert? Muss man Gotu Kola eigentlich für eine gute Wirksamkeit abschlucken, oder funktioniert Tee kochen damit auch zuverlässig? Ist das gemahlene Pulver evtl doch besser ? Mir ist erst nach erfolgter Bestellung wieder das Gotu eingefallen, werde es dann bei meiner H2 Bestellung mit ordern, aber besser Pulver oder gemahlen ? Oder nimmt sich das beides nichts ?

The post was edited 1 time, last by BoFroscht ().