Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

grüneshaus.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grüneshaus.com

Guten Abend liebe Forumgemeinde!

Vor eine Weile habe ich hier unter dem Namen "EthnoBotanix" bekanntgegeben, dass wir einen Kratom- und Hanfprodukte-Shop eröffnen werden.
      Seit diesem Post ist sehr viel passiert, wir haben viel geändert (unter anderem unseren namen) und haben noch sehr viel mehr Zeit und Kraft investiert.
      Wir sind das Grüne Haus und freuen uns vor allem auf den offenen Austausch zwischen euch und uns!
      Wie wir bereits damals erwähnten, haben wir eine Partnerschaft mit unseren Freunden von @kratom-and-cbd.eu !
      Adrian und ich arbeiten eng zusammen, was den Vorteil hat, dass einer von beiden Shops immer zur Verfügung stehen wird, sollte einer mal in den Urlaub abzischen :)
      Bei Engpässen wird es gegenseitige Hilfe und die Möglichkeit geben, dass ein Shop auf den anderen verweisen wird.
      Alles in allem steht jedoch jeder Shop für sich und wir freuen uns, euch all unsere Produkte und vor allem Kratom-Sorten nun endlich vorstellen zu dürfen!
      Weiterhin ist noch viel mehr - auch Aktionen in Zusammenarneit mit Ardrian - geplant, die ihr alle mit der zeit erahnen und erfahren könnt!

Zum Kratom:
      Unser Kratom stammt von unseren eigenen und vor allem neuen Händlern. Momentan bieten wir Kratom von 2 Händlern an.
      Von Händler 1 haben wir momentan 8 Sorten auf Lager - 2 Sorten sind noch auf dem Weg, sodass es von Händler 1 erstmal 10 Sorten geben wird. Aufgrund der zu Beginn nicht zu großen Mengen haben haben wir uns dazu entschieden, dass wir vorerst 500g und 1Kg noch nicht anbieten, damit jeder die Chance auf die erste Charge hat.
      Von Händler 2 bieten wir euch 10 Sorten zum Verkauf an, die es aufgrund der geringen Verkaufsmenge nur in 50g - Einheiten geben wird - die Mengen sind stark begrenzt. Das hat folgenden Grund:

Aktion:
      Jeder Besteller aus dem Kratom-Forum wird zu seiner ersten Bestellung 3-4 verschiedene Sorten zu je 30g kostenlos dazu bekommen und kann diese dann testen.
      Hinzu kommt noch ein Gutschein (grüneshaus10) mit 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf ab einem Warenwert von 15€.
      Ab 50€ gibt es durch diesen Gutschein auch noch kostenlosen Versand während der Eröffnungsaktion dazu. Jeder User kann den Code 1 mal verwenden.

Hinzu kommt eine auf 100 Stück limitierte Kratom-To-Go-Box, wo jeder Kratom-User sein Kratom sicher verstauen und unterwegs mitnehmen kann. Der Tiegel fasst ca. 30g!
      Dazu legen wir einen "Mitragyna Speciosa"-Sticker bei, den sich jeder Käufer auf den Tiegel kleben KANN, wenn er möchte.

Wichtig:
      Schreibt uns beim Bestellvorgang bitte unbedingt in das Kommentarfeld, dass ihr User aus dem Kratom-Forum seid, damit ihr die 3-4 Sorten zu je 30g erhalten könnt.
      Schreibt uns außerdem in das Kommentarfeld, ob ihr eine Kratom-To-Go-Box haben möchtet oder nicht.
      Denn diese beiden Aktionen gelten Extra für diese Forumgemeinde hier.

Im Laufe der Zeit werden wir auch die Möglichkeit anbieten, dass jeder so viel Kratom wie er möchte bestellen kann. habt bitte Verständnis, dass wir zu Beginn noch nicht alle Größeneinheiten anbieten können, da die Ware noch auf dem Weg ist und wir Jedem die Möglichkeit auf jede Sorte bieten wollen.

Übersicht:
      Händler 1:
      8 (in den nächsten Tagen dann 10) Sorten
      Händler 2:
      10 Sorten (zum Verkauf), 10 weitere Sorten, die ihr kostenlos testen könnt:

DIE ANZAHL DER BEGRENZTEN STÜCKZAHLEN SIND VORERST NUR RICHTWERTE FÜR UNS, SOLLTE SICH EINE SORTE DEM ENDE NEIGEN, WERDEN WIR DIE STÜCKZAHL WIEDER ERHÖHEN. WIR HABEN MEHR ALS ANGEGEBEN AUF LAGER!!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch und stehen jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.
      Ihr erreicht uns hier im Forum oder unter info@grüneshaus.com
      Wenn Unklarheiten zu der Eröffnungsaktion gibt, dann tretet gerne in den Austausch mit uns! :)
      Ich denke vorerst sollte alles gesagt sein! Entschuldigt für diesen langen Text. :saint:

Liebe Grüße
      Philipp & Johanna

grüneshaus.com

Edit: Momentan versenden wir nur innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz, Expressversand folgt noch.
      Wir versenden trotz Corona ganz normal weiter!
      Shop: grüneshaus.com | Mail: info@gruenes-haus.com
      WhatsApp, Telegram oder Signal: +4916093631281

Ab der 4. Bestellung gibt es bei uns dauerhafte Stammkundenrabatte bis zu 15% - einfach per Mail melden!

The post was edited 5 times, last by grüneshaus.com ().

• grueneshaus.com wrote:

Jeder Besteller aus dem Kratom-Forum wird zu seiner ersten Bestellung von 10 weiteren Sorten (Händler 2) 3-4 verschiedene Sorten zu je 30g kostenlos dazu bekommen und kann diese dann testen.
      Willkommen erst einmal!

Eine Frage zum Zitierten: D.h. wenn man z.B. zwei Sorten von Händler 2 bestellt, bekommt man 3-4 Sorten zu je 30g von Händler 2 kostenlos dazu, richtig? Ich frage nur nach, weil ich im allerersten Moment dachte, dass man 10 Sorten bestellen muss ("wird zu seiner ersten Bestellung von 10...")
    • Hey! Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt:
      Jeder User aus diesem Forum - egal wieviel er bestellt, bekommt 3-4 Sorten von den 10 Probesorten von Händler 2 kostenlos dazu.
      10 Sorten von Händler 1 bieten wir zum Kauf an und 10 Sorten verteilen wir als Probe an euch User :)
      Das habe ich jetzt mal editiert, hoffe das ist jetzt verständlicher.

Und wenn es ein paar Bewertungen gab, dann entscheiden wir uns für ein paar feste Sorten.

Ab der 4. Bestellung gibt es bei uns dauerhafte Stammkundenrabatte bis zu 15% - einfach per Mail melden!

• @Vapero schau mal jetzt nach, müsste jetzt funktionieren. Momentan kann man zwischen 8 Sorten wählen, sprich 2 Sorten müsste man doppelt nehmen. Das ändert sich aber die nächsten Tage, wenn die letzten beiden Sorten von Händler 1 dazu kamen.

P.s.: Händler 2 kann man bis jetzt nur einzeln als 50 Gramm Einheit bestellen. den rest gibt es wie gesagt zum Teil kostenlos als probe dazu.

@Ratatouille3 ich melde mich sofort dazu.

• Entschuldigt für die Startschwierigkeiten leute! Wir beheben gerade noch alle Fehler, die jetzt aufkamen.

@Ratatouille3 die Filter müssten jetzt die richtigen Preise haben.

@Speckschwarte 68 schreib mir mal bitte eine PN

• @Ratatouille3 wir versuchen schon das Problem zu beheben. Eine Versandkostenpauschale von 15€ fällt eigentlich nur an, wenn du nicht aus Deutschalnd, Österreich oder der Schweiz kommst.

• @Duehn Tshizz das steht oben in dem Eröffnungspost. unsere Menge ist momentan noch begrenzt, weshalb wir jedem die Chance auf die erste Charge geben wollen, das wird sich aber noch ändern.

• Weißt du wo der Haken war? Dann können wir das noch ändern, müsste jetzt aber alles stimmen denke ich. mann muss bei der Kasse manchmal noch das Land gesondert auswählen.
      @Speckschwarte 68 wie sieht´s aus bei dir?

• Ich musste die Felder für "An eine andere Adresse schicken/liefern" ausfüllen, damit sich das mit der Versandkostenpauschale von 15€ umgestellt hat. Habe daraus geschlossen, dass die Lieferadresse gleichzeitig die Adresse ist die man bei der Lieferung angibt.
    • Für Gewöhnlich ist der Gutschein eine Woche freigeschaltet.
      Ich kann ihn aber auch für einzelne Kunden bzw. Mailadressen freischalten, also das kriegen wir hin ;)