Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Videospiele Sammelthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• World of Warcraft, anyone?

Mal so eine Frage in den Raum geschmissen, weil ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe. Haben wir hier aktive World of Warcraft-Spieler, sei es offizielle Server oder auf irgendwelchen Old-School-Privatservern? Ich denke der eine oder andere spielt es sicherlich oder hat es zumindest mal gespielt und vielleicht kriegen wir ja hier was hin ala Diskussionschat bis hin zu "Ohgottichbinsodrauf"-Mythic-Raids.. ;)

Ich mache mal den Anfang, ich spiele selten auf Retail-Servern, bin da ansässig auf "Die Aldor"-Allianz und "Thrall"-Horde. Ausserdem bin ich vertreten auf den Servern von Warmane "Outland" (Burning Crusade), Sunwell "Angrathar" (Wrath of the Lich King) und aktuell auch mal auf Lights Hope "Northdale" (Classic) - Alles immer so nach Lust und Laune, habe aber nirgendwo eine feste Community in dem Sinne, wo ich groß dran gebunden bin - Daher switche ich so wie es mir beliebt, bis sich das ändert. ;)
    • Ich spiele zur Zeit nur mal hier und da Company of heroes 2. Das andere dauert mir einfach zu lange, bis ich mal mein Lieblingsschwert oder so erhalte. Ständig die Rübe weggebuttert zu bekommen, macht auch nicht glücklich. Außerdem ist mir die Grafik zu schwul, obwohl es hier und da auch mal knuffig aussieht. Auf farmen habe ich auch nicht so den Bock.
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
      Time to die.
    • Travian Speed (Browsergame)

Hey

seit gestern um 16 Uhr läuft eine neue Travian Speed Welt.Vielleicht hat jemand Lust auch zu spielen, habe heute angefangen, einfach aus zum Zeitvertreib :)
      Wenn hier jemand mitspielt macht es vielleicht mehr Spaß.
      Travian ist ein Browsergame, bestimmt kennen es viele.

Travian Speed

Wer sich anmeldet kann mich ja Ingame anschreiben, heisse wie hier im Forum.

gruß Skyro
    • Ist das Fallout 76 was letztes Jahr rausgekommen ist, ein ganz neuer Teil oder nur ein Upgrade/ Update von Fallout 4? Fallout 4 war der Oberhammer, das hab ich 3 mal durchgesuchtet aber irgendwann wurds halt langweilig, ich hab gerade gesehen das es scheinbar ein neues Fallout gibt, ist das ein komplett neuer Teil? Falls ja dann besorg ich mir das sofort diesen Monat 8o
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • @Monello
      Kann man das nur online zocken?? Nee... das muss doch auch offline im Singleplayer gehen oder nicht? Ich spiel nicht online, so gut bin ich nicht das ich gegen einen Real Player gewinnen könnte, Fallout 4 war mit GTA 5 das beste Spiel was ich je gedaddelt habe, habe das 3 mal hintereinander durchgezockt bis es keine Gegner mehr für mich gab und es langweilig wurde. Ich find diese Atmosphäre und die offene Landschaft einfach nur genial, egal wo man hinguckt man sieht überall etwas was man erkunden will, kann Waffen selber bauen und aufmotzen etc etc.

-e- Ich seh auch grad auf der Xbox Hülle steht "Erfordert Xbox Live Gold Mitgliedschaft" .... das kann doch nicht sein das man das Spiel nicht offline spielen kann? -.-

Na herzlichen Dank auch, das ist ja ein reines Online- Spiel, dann hat sich das für mich erledigt. Ich fands Klasse das man sich da schön alles erarbeiten und aufbauen musste und niemand einem da rein funken kann, so wie es bei Online- Spielen nunmal der Fall ist. Und ich, der alle 5 Monate mal die Xbox anmacht, komme nicht gegen Leute an die 22 Std. am Tag vor dem PC hängen und hauptberuflich zocken. Die versauen mir dann nur das Spiel und ich hab auch garkeinen Bock beim daddeln Kontakt mit Menschen zu haben, da will ich ja in meiner eigenen Welt sein, ich spiel generell nie online. Dann hat sich das für mich ja wieder erledigt, herzlichen Dank auch -.- Fallout 4 war so genial, ich dachte jetzt gibts einen neuen Teil wo ich wieder 3 Monate jeden Abend vor sitzen und schön in Ruhe die Story durchspielen kann.
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?

The post was edited 4 times, last by Crusher ().

• @Early Earl Earlson
      Tatsächlich, es gab noch gar keinen Spiele Threat :D leider hat sich das für mich wohl auch schon wieder erledigt, online zock ich nicht. Hab mich so auf den nächsten Fallout Teil gefreut und nun kann man den nicht einmal offline spielen.

@Monello
      Finde ich total bescheuert das man das nicht offline spielen kann. Ich will ja nicht mit fremden Leuten im Teamplayer spielen, ich will mich da Abends ganz entspannt kratomisiert vor setzen und dann schön alleine daddeln. Also die Lets Plays davon sehen wirklich Hammermäßig aus, ich mag diese apokalyptische, offene Welt total, mit dem 4.ten Fallout Teil haben die meinen Geschmack zu 100% getroffen. Aber dann werd ich mir Fallout 76 garnicht erst holen, find ich voll mies das man das online spielen muss, es gibt doch auch da eine Story, warum darf man die denn nicht offline spielen -.- ich spiele nur auf Xbox One.
    • Fallout 76 hab ich bestimmt schon 200 Stunden hinter mir (bin auch großer Falllout-Fan). Damals war das Spiel extrem verbuggt und Spielspaß war eher eine Seltenheit. Aber die Entwickler haben da schon mehr als 10 Patches veröffentlicht und auch neue Inhalte kamen dazu. Aktuell ist es spielbar und macht auch durchaus Spaß. Allerdings gibt es im Gegensatz zu Fallout 4 gewisse Änderungen. Anstatt menschliche NPCs gibt es nur Roboter (soll sich aber noch ändern), Munition und co. kostet wesentlich mehr, es ist craftinglastig (mehr Werkbänke und co.) und im VATS System wird nun in Echtzeit geschossen. Viele schöne Gegenstände für das eigene Haus hat man am Anfang auch nicht, dafür muss man im Shop für Echtgeld etwas kaufen, oder Baupläne finden.