Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Videospiele Sammelthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• zockt einer noch diablo2?
      Habe vor kurzen den median XL mod entdeckt, mit dem man auch im “bnet“, halt multiplayer, spielen kann
      Kann mich von diesem spiel einfach nicht lösen. Irgendwann holt es mich immer zurück wenn auch nur für kurz

Bei dem mod ist der komplette skill tree, damit auch wie man seine chars spielen kann, und die monster welt verändert. Ausserdem noch verschiedene Veränderungen an der balance
    • CS habe ich früher auch mal gerne gespielt. Aber das Skillniveau ist mir nach ein paar Jahren einfach zu hoch und außerdem gibt es da kein Matchmaking (soweit ich weiß). Die besten Zeiten sind ja ohnehin vorbei. Gespielt wird schon seit ner ganzen Weile Fortnite, League of Legends, Dota2, PUBG, Overwatch und vielleicht noch Apex Legends.

Hängen gelieben bin ich nur bei Overwatch, weil es ein Matchmaking dort gibt und man nur mit seines gleichen spielt. Da kann man also schlecht wie Brot sein, man wird immer mit Spielern ähnlichen Könnens gematcht. Und mit ein paar Freunden macht das Ganze ohnehin mehr Spaß.

MOBAS wie Lol und Dota 2 kann ich nicht leiden und sind mir auch viel zu schwer. Ich kapier bis heute nicht, was alle immer daran finden. Ist was für Oberfreaks mit zu viel Lebenszeit.

Ich hab mir offline auch wieder ein paar Titel besorgt: Remnant, Control, Man of Medan und Blair Witch.
      Remnant spiele ich derweil und finde es sehr gelungen. Das ist so ein Mix aus Dark Souls und Shooter.
    • @Kid A
      Es gibt Matchmaking sogar mehrere Optionen, Prime und Normal (Prime sind weniger nervende Kinder da man seine Telefonnummer registrieren muss um Prime zu erhalten). man kann einfach auf gut Glück eine Map wählen und wird zufällig mit 4 anderen in ein Team gejoint oder man macht ein pre-made Match mit Freunden in ner Lobby (man kann bis zu 4 Freunde einladen oder auch weniger und der Rest wird dann zufällig gefüllt).

In CS:GO gibt es Ränge die Skillbasierend sind man wird dann in Spiele eingeordnet die dem Level entsprechen. Durchschnittlicher Spieler ist Gold Nova ungefähr, Global Elite ist der höchste Rang. Vorsicht man wird erst ohne Rang ein paar Spiele machen müssen bevor man kompetitive Matches die sich auf den Rang auswirken regulär spielen kann. je nach Skill wird dann der Rang verteilt lieber vorher etwas üben wenn du nämlich in den Silver Rängen landest viel Spaß mit den ganzen Smurfs und Trolls zu versuchen in die durchschnittlichen Ränge hochzuranken. Auch bekannt als Silver Hell. Wer noch höher spielen möchte es gibt extra eigene Leagen wo die Semi-Profis und Profis spielen (ESEA Rang S zum Beispiel)

Ich kann es immer noch empfehlen der Fun Faktor is schon hoch wenn man auf kompetitive Shooter steht in den richtig hohen Rängen ist es so ähnlich wie Schach mit Waffen es werden schon komplexere Strategien teils genutzt. In Counterstrike spielt das Geldsystem ja auch eine fundamentale Rolle, was die Entscheidungen der Teams über mehrere Runden beeinflussen kann.
      Kratom at eujabon.eu to a fair price.
    • Ich hab mir gestern von der Steuernachzahlung son Lenkrad mit Pedalen und Schaltung gekauft. Freu mich schon extrem darauf, beim Eurotruck Simulator mit ner kleinen Prise Kratom die großen Waren rumzukutschieren. Oder mit Vollspeed bei Forza Horizon 4 und Wreckfest die übelsten Adrenalin-Kicks schieben. Freu mich echt wie ein kleines Kind und kann es kaum abwarten bis der DHL-Bote klingelt (ausnahmsweise mal nicht wegen Kratom :D)
    • Ohgott, ich war auch mal kurz davor, mir so ein Lenkrad zu kaufen und mir nen Stuhl zusammenzuschrauben :D Leider hats die Kohle dann nicht hergegeben, und Platz hätte ich in der Mini-Bude hier eh nicht :D Sowas wie das Logitech G29 oder 920 oder wie das hieß, fein wär noch so ne separate Rallye-Style Handbremse, dann ginge es ab :D

The post was edited 1 time, last by flashbulb ().

• John Locke wrote:

Ich hab mir gestern von der Steuernachzahlung son Lenkrad mit Pedalen und Schaltung gekauft
      Sowas hatte ein Kumpel mal an der Xbox und wir haben darauf Forza gezockt. Ich habs nicht einmal geschafft geradeaus zu fahren damit^^
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • flashbulb wrote:

Sowas wie das Logitech G29 oder 920 oder wie das hieß, fein wär noch so ne separate Rallye-Style Handbremse, dann ginge es ab :D
      Genau das habe ich mir gekauft! Das G29 mit zusätzlichem Shifter. Das macht einfach so unglaublich Laune, ich habe bis jetzt kaum meine Rennspielsammlung angezockt, das habe ich alles noch vor mir. Hab am WE 25 Stunden im Eurotruck Simulator gefahren. Alles perfekt eingestellt, schön grafisch hochgemoddet usw. Das ist Entspannung pur :)

@Crusher Das ist auch gar nicht so leicht. Habe das bei Forza gemerkt, wie schwer das eigentlich ist. Macht ja aber auch Sinn, wenn mans nicht ganz so arcadig einstellt, dass man das wirklich erstmal erlernen muss wie ein irrer zu fahren. Macht man ja in Echt nicht.
    • Da hast Du recht, das ging immer von links nach rechts an die Bande selbst auf gerader Strecke. Wenn ichs dann mal geschafft habe geradeaus zu fahren hat eine kleine Lenkbewegung gereicht und es ging wieder voll in die Absperrung. Danach haben wir das Teil abgerissen und wieder mit Controllern gespielt :D war halt auch total unfair. Einer mit Controller und einer mit dem Lenkrad :D
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Vorsichtiger mit dem Gaspedal, dann wird das :D Wenn mich jemand in nen 600PS Karren stecken würde und mir sagt, versuch ohne eine Sekunde zu üben jetzt mal möglichst schnell anzufahren, als ginge es um dein Leben, würde das wahrscheinlich auch instant aufm Dach enden... :D

John, wo wohnst du? Kann man vorbeikommen? Ich kann ja immer zocken wenn du schläfst, und ich räum ein bisschen auf, ok? :D

Ne aber im Ernst, haste dann ne Stuhl dazu gekauft oder was gebastelt, oder wie befestigst du die ganze Peripherie?
    • Hahahaha ja das hab ich versucht aber ich hatte absolut kein Gefühl dafür, das war ja nicht einmal nur das Gaspedal. Das Lenkrad ließ sich ja auch nur ein paar cm drehen bis zum Lenkanschlag^^ in einem richtigen Auto dreh ich das 1x in jede Richtung zum lenken, war halt total schwierig da zu merken wie weit ich drehen muss um so und so viel Kurve zu fahren^^

Ich mag den Controller sowieso lieber. Schön ins Bett oder aufs Sofa hauen, 7.1 System anwerfen und dann schööööööön GTA zocken oder Fallout :love: jetzt in der Winterzeit kann man auch mal ganz exquisit den ganzen Tag auf dem Sofa rum gammeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das man das Wetter nicht ausnutzt^^

Ich muss mir für die One auch unbedingt noch neue Games kaufen, das "neue" Far Cry hab ich im Visier aber noch ist es mir zu teuer, gucke schon immer nach gebrauchten Spielen auf Ebay. Ich zock ja nur offline weil ich kein Bock habe gegen irgendwelche Pro's zu spielen.
    • @Mr.White
      Ich kauf aber immer die DVD's , so kann ich auch mal mit Kumpels umhertauschen und vor allem hat man etwas in der Hand. Hab das auf Ebay mal günstig gesehen aber war blank, mal sehen was diesen Monat noch vom Gehalt überbleibt wenn alle Rechnungen bezahlt sind. Die Stube ist jedenfalls fertig zum daddeln, da kann man jetzt schön sitzen.

Ja sicher, aber wenn man nur alle paar Wochen mal die Box anmacht kommt man gegen die online Leute nicht an die da den ganzen Tag vor sitzen.
    • flashbulb wrote:

Eine meiner wenigen Erinnerungen an so ein gutes Lenkrad ist, wie ich mir beim Kollegen dank Force Feedbadk mal den Ellbogen angeschlagen hatte, nachdem eine unsanfte Landung das Lenkrad rum riss
      Haha ich habe damals Rennspiele in der ESL Pro Series gespielt, da gabs mal einen, der hat sich mit so einem FF Lenkrad den Daumen gebrochen, weils zu heftig eingestellt war :D

Gibt es hier Fifa Zocker unter euch? :) (XBox One)