Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Naturix24.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naturix24.de

Da es noch keinen Thread für diesen Versand gab, eröffne ich mal diesen hier. Denke es ist besser die Erfahrungen zu den Shops gebündelt zu sammeln.

Ich habe letzten Sonntag bei Naturix per Nachnahme bestellt und bis heute außer der Bestellbestätigung nichts mehr von den gehört. Da andere User schon erfolgreich dort bestellt haben, mache ich mir jetzt keine Sorgen dass ich nichts mehr bekomme, zumal es selbst wenn nicht mein Problem wäre, da ich per Nachnahme bestellt habe. Aber so eine lange Versanddauer find ich schon heftig! Auf der anderen Seite muss ich zugeben dass die preislich kaum zu toppen sind. Hoffe aber mal dass mein Paket dann wenigstens nächste Woche mal kommt.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat
    • Die sind nicht die schnellsten, nicht nur da ähneln sie Dragonspice.... allerdings war ich erstaunt, hab letztens Guarana da bestellt, Fr. überwiesen, Mittwoch war´s da.
      Allerdings sind die Kräuter qualitativ wirklich gut, die ich bisher hatte- von daher ist es mir das warten wert.
      Auch waren bei meiner Bestellung "nur" 180 gr Combretum statt der bestellten 250 in der Tüte, war aber so beschriftet, "Restmenge- 180 gr.".
      Weiter wurde da nix kommuniziert, mal schauen, ob die 2,50 zurücküberweisen :D .... falls nicht, werd ich bei deren Preisen deshalb jetzt auch kein Fass aufmachen, solange es die Ausnahme bleibt. Ansonsten, wie gesagt, sowohl äther.Öl, Guarana, Gotu Kola (sehr fein gepulvert, allerdings nicht Bio) und der kandierte Ingwer (nicht viele haben Fidschi-Ingwer, und bei dem Zeug für DEN Preis verzeih ich fast alles) waren top von der Quali her....

Edit: Falls du auch das Combretum bestellt hattest, das ist ja offensichtlich mit meinem Päckchen ausgegangen. Vielleicht warten die auf die Lieferung.

• Ne combretum war‘s nicht. Hibiskus, Maca, Zitronenmelisse, kolanuss, Hopfenblüten und mexikanische Baldrianwurzel...
      Hatte auf deine Empfehlung dort nach Kolanuss geschaut und da ich die anderen Dinge auch wieder brauchte, habe ich sie direkt mitbestellt.

The post was edited 1 time, last by Early Earl Earlson ().

• Ich fand die Qualität bei letzten Bestellungen nicht so berauschend und bei der Lieferung war es ähnlich, da kam ewig nichts, pflegen auch nicht gerade Kundenkontakt.. Das ist schon ein paar Jahre (ca. 5) her, da hab ich nicht mal eine Bestellbestätigung oder Sendungsnachricht erhalten, 3 J. später noch mal über amazon bei denen bestellt gehabt und danach hab ich es nicht wiederholt.