Euer Lieblings-Kratom

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Hallo, ich weis, die Frage ist bestimmt etwas ausgelutscht und auch so nicht einfach zu beantworten bei den Schwankungen in der Qualität.
    Wollte trotzdem mal fragen ob ihr eine Lieblingssorte habt, wenn ja welche und von welchem Händler und die Dosis für einen guten "Turn".
    Also ich hab vor 7 Monaten mal einen Batch vom Sumatra Green gehabt.. 250 gramm glaube ich von Kratom.eu. Das war das beste Kratom das ich je hatte.
    Bin morgens trostlos im Bett gelegen und hatte keine Lust auf den Tag, nachdem ich das Sumatra genommen hab war ich auf einmal wieder sehr positiv gestimmt und
    all das Schlechte war wie weggeblasen, richtig träumerisch (wie ich es liebe) :).. Also das war eine wahnsinnig gute Sorte. Die zweitbeste Sorte fand ich das Super Agatha Green, ich glaube viele haben es konsumiert wo
    es zeitweise bei Kratom24 seinen Hype hatte, das war auch sehr euphorisch :). Im Moment habe ich gerade Thai Maeng da von k.eu mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings
    hat es auch einen stolzen Preis. Aber ich bestelle dort weil es per Nachnahme an eine Packstation geschickt wird, was mir lieber ist als irgendwohin zu überweisen das geht
    mir gegen die Privatsphäre.

also meine Lieblingssorte momentan ist Thai Maeng da in einer Initialdosis von 4 g vom Händler kratom.eu.

• Eine feste Lieblingssorte hab ich nicht, aber ich kann mal meine Lieblinge in Farben auflisten.
    Was ich dazu sagen muss ist das die Sorten die ich nenne, zu verschiedenen Zeiten geholt wurden, es ist also gut möglich das sich die Quali oder Wirkung verändert hat. Daher liste ich jetzt nur die Sorten mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht "habe".

Fang ich mal beim White an, da mag ich am liebsten das Maeng Da White von K24. Es ist euphorisch und gut antriebssteigernd ohne mich zu hibbelig zu machen. Ich mag die Sorte gerne zum Arbeiten, gerne auch mal gemischt mit einer leicht sedierende Sorte. (Achtung Batch ist sehr alt)

Die Greens:
    Da mag ich am liebsten das Green Malay von K24. Es hat fast immer konstante Potenz, mal mehr, mal weniger antriebssteigernd/sedierend. Euphorie hab ich bei der Sorte fast immer. Sehr zuverlässiges Kratom was auch noch länger wirkt als manch andere Sorten.
    Vor kurzem (etwa 1 Monat) hab ich das Bali Green von K24 bekommen und es ist irre potent. Es war sogar so stark das ich trotz Tolleranz eine leichte OD hatte. Euphorie ist nicht ganz so stark ausgeprägt, aber Sedierung und Stärke war eines der stärksten Sorten die ich je hatte. Will gar nicht wissen wie das Bali ohne Tolleranz wirkt. Warscheinlich reichen dort schon 2g für eine Sedierung.

Die Reds:
    Ja da hab ich mehrere die ich gut finde, es kommt immer drauf an wofür.
    Nur fürs Schlafen mag ich das Borneo Red von K24 sehr gern, da es nur sediert ohne einen wach zu halten (Was Kratom sonst immer gerne schafft). Dafür ist dort sehr wenig Euphorie, was ich aber gut finde wenn man Schlafen will, denn die Euphorie kann einen schonmal länger wach halten als man vor hatte. Außerdem wirkt es schön kuschelig wenn man sich Schlafen legt.

Das Maeng Da Red auch von k24 finde ich sehr zuverlässig. Es wirkt in den ersten 2 Stunden eher antriebssteigern, dannach geht die Wirkung in eine typische rote und warme Sorte über. Eignet sich für mich am Besten zum Relaxen.

Anderes:
    Maeng Da Thai Pimps von K-Bestellen. War früher Bombe, leider war die letze Bestellung ein Flop. Trotzdem vor ca. einem Jahr hab ich damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Fühlt sich an wie ein Green und Red Sorte gemischt. Wirkdauer war immer sehr lang und super euphorisch. Der Nachteil ist das es nur 2 Tage wirkt, dannach musste ich immer eine Woche Pause machen mit der Sorte um wieder was zu merken. Ich geh davon aus das dort Extrakte drin sind.
    Schade nur das es heute nicht mehr gut ist.. War auch eines meine Lieblinge.

Borneo Mang Da von K.Eu.
    War damals auch super, ähnlich wie das Thai Pimps nur ging die Wirkung mehr in die sedierende Komponänte über.

• Jede Sorte ist gut wenn sie Potent ist...Habe in meiner gesamten Kratom zeit immer wieder gute batches gehabt die ich Wochenlang durchgehend nehmen konnte und sie haben immer schön gewirkt und da man leider nicht zu 100% drauf bauen kann das es auch die genannte Sorte ist die man gerade hat ist es sowieso schwer....
    Doch von Gaiana war es meist Red Thai und Green Malay, von etcetera Sumatra White und Borneo enhaced, von. EU war es Borneo Green, von Kratom bestellen de war es Green Malay und K24 auch Green Malay...
    Also gut dann wohl Green Malay, ist aber echt egal eigentlich denn gutes Kratom ist gutes Kratom es wirkt bei wenig anregend und bei mehr sedierend...Klar rot sediert mehr und schneller aber kann auch auf rot genau so arbeiten wie auf Weiß oder grün

Edition: 4g ist finde ich genau richtig für tagsüber abends eher 7-8 mittlerweile aber ist durch Toleranz so hoch...

• Ich sehe das auch wie NoHomo. Jede Sorte die potent ist wirkt auch gut. Außerdem spielen auch noch andere Faktoren eine wichtige Rolle bei der Wirkung, so dass man auch nicht immer eine finale Aussage treffen kann.

Meine "besten" Sorten die ich hatte sind: BRV ( Ketc.) , GM und RT ( Gaiana) , SAG( Kratom24), Premium Maeng Da ( direkt aus Indonesien) , Green und Red- Jongkong ( direkt aus Indonesien)

Da waren bestimmt noch ein paar andere super Chargen dabei. Mehr ist mir auf Anhieb nicht eingefallen.

Im Endeffekt kann ich für mich sagen, dass ich keine Lieblingssorte habe, sondern nur Tendenzen.

• Bei mir sind es aktuell eigentlich nur 3 Sorten, welche alle von K24 sind.

Das wäre einmal Green Malay, Bali Green und Maeng Da Red. Das ist natürlich auch immer abhängig vom aktuellen Batch.
    Green Malay und Bali Green sedieren beide gut und sind recht euphorisch. Maeng Da Red ist bei mir komischerweise eher aktivierend und erst zum Ende hin leicht sedierend.
    Green Malay war bisher auch nie wirklich schlecht, meinem Empfinden nach auch bei verschiedenen Batches mit ähnlicher Qualität

• Ich mag gutes, nicht zu teures Kratom. Ein kleiner Seitenhieb auf die Sortendiskussion :P

:D ja gutes Kratom kauf ich auch immer gerne ;) was da manche Shops als Kratom deklarierten Biomüll verkaufen für horrende Preise das ist schon nicht mehr feierlich.. richtig gutes Kratom riecht frisch typisch Kratomig ist extrem bitter und 15 Minuten nach der Einnahme erwischt man sich wie man aufeinmal nen laber- und schreibflash hat und die Musik sich auf einmal toll anfühlt :) also ThaiMaengDa von k.eu ist echt was feines. Auch wenn der Shop etwas verrufen ist.

edit: also von 6g ziehts mir schon die Schuhe aus und bin fast überwältigt von der Wirkung.. das hab ich selten. Bin 30g am Tag gewohnt teilweise. Aber schlafen darauf kann man mindestens 6 Stunden nach der Einnahme total abhaken!

• Meine Lieblingssorten sind Sumatra White, Borneo White und Borneo Green.
    Hab letztens nen wahnsinnig guten Sumatra White Batch bei k.etc erwischt :-).

Red Veins hab ich nur auf Vorrat zu Hause, falls ich mal nicht schlafen kann. Mir fehlt da einfach die Euphorie und das Aktivierende.
    Außerdem bekomm ich von Red Vein Sorten immer extrem rote Augen und hab morgens immer geplatzte Adern im Auge. Hat das eigentlich noch jemand?

• Die getöteten Augen kommen von der histaminausschüttung, das hat man auCh bei anderen opioiden mehr oder weniger je nach Wirkstoff und applikationsart, z.B. morphin IV ist da richtig heftig teilweise

Vllt reagierst du auch nur etwas mwhr auf histamin, würde an deiner die Sorten die das so stark auslösen nicht mehr nehmen

• meine Lieblingssorte ist Borneo green aus dem Wiener Shop

das macht mir ein warmes Körpergefühl, stimmt positiv, beruhigt (Sozialphobie) und aktiviert gleichzeitig

danach kommen einige Sorten von K-24, ausser Borneo gold, da bin ich mir nicht sicher ob diese Sorte bei mir was besonderes ist

• Was ist jetzt nochmal der Wiener Shop? In diesem Forum kannst Du ruhig Shopnamen nennen. Warum denn auch nicht? Jeder weiß ja, welche Stoffe verboten sind und die braucht man ja nicht zu kaufen. Verstehe dieses Verbot sowieso nicht. Aber wenn man Shopbetreiber ist, will man halt möglichst die Nennung von anderen erfolgreichen Shops verbieten. Dieses Forum hier ist zum Glück unabhängig.

• Bei Wien würde mir spontan querbeet.at einfallen (übrigens eine ganz nette Möglichkeit stressfrei an Kava zu kommen), dort gibt es Kratom allerdings nur zu horenden Preisen und auch beim Borneo Green. Würde mich also auch interessieren, was tatsächlich hinter dem "Wiener Shop" steckt, Morgengruss.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!