Hallo, ich weis, die Frage ist bestimmt etwas ausgelutscht und auch so nicht einfach zu beantworten bei den Schwankungen in der Qualität.
Wollte trotzdem mal fragen ob ihr eine Lieblingssorte habt, wenn ja welche und von welchem Händler und die Dosis für einen guten "Turn".
Also ich hab vor 7 Monaten mal einen Batch vom Sumatra Green gehabt.. 250 gramm glaube ich von Kratom.eu. Das war das beste Kratom das ich je hatte.
Bin morgens trostlos im Bett gelegen und hatte keine Lust auf den Tag, nachdem ich das Sumatra genommen hab war ich auf einmal wieder sehr positiv gestimmt und
all das Schlechte war wie weggeblasen, richtig träumerisch (wie ich es liebe) :).. Also das war eine wahnsinnig gute Sorte. Die zweitbeste Sorte fand ich das Super Agatha Green, ich glaube viele haben es konsumiert wo
es zeitweise bei Kratom24 seinen Hype hatte, das war auch sehr euphorisch :). Im Moment habe ich gerade Thai Maeng da von k.eu mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings
hat es auch einen stolzen Preis. Aber ich bestelle dort weil es per Nachnahme an eine Packstation geschickt wird, was mir lieber ist als irgendwohin zu überweisen das geht
mir gegen die Privatsphäre.
also meine Lieblingssorte momentan ist Thai Maeng da in einer Initialdosis von 4 g vom Händler kratom.eu.