kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Kurzes Feedback zur letzten Bestellung:

Ultra Green (QUG) 101221

potentes und solides green, wirkt schnell und lang (ca. 1.5 - 2 h), sediert aber recht stark bei mir und macht bisschen träge.

Mittelmäßige Euphorie, geht etwas ins rötliche für mich persönlich.

Würde ich trotzdem wieder bestellen, schade, dass es momentan nicht auf Lager ist.

8/10

Green Kuna Wild (RGKW) 040122

find ich sogar noch etwas besser als Ultra Green. Lag als gratis sample mit dabei. Sehr stark und langanhaltend.

Recht aktivierend und aufkratzend, geht eher in Richtung white find ich. Gute Euphorie. Mein Mitbewohner konnte nicht schlafen darauf,

hat dafür aber nen harten Elden Ring Boss besiegt.

10/10

Super Red (ASR)

Ist etwas schwach. Muss hier etwa 20 - 30 % höher dosieren als sonst. Die Farbe ist sehr dunkel und bräunlich. Muss wohl unwissentlich ne fermentierte Sorte gewählt haben. Riecht und schmeckt auch anders, irgendwie süßlich - nicht so mein Fall.

Müde macht es trotzdem für den Abend und leicht euphorisch. Von anderen Reds bin ich mehr gewohnt.

5/10

• Diese Sorten habe ich jetzt ausgiebig getestet:

The Red Strain 040322 “FRS”:

Dieses Rot gefällt mir im Moment besser als das Red Mana. Obwohl ich mit dem Red Mana beim ersten Test ein besseres Ergebniss erzielen konnte. Ich bekomme damit eine schöne körperliche Euphorie und es hilft mir sehr gut beim schlafen da es nur eine milde Euphorie hat.
    Wenn ich also in der Nacht aufwache reichen bei mir schon 2 Gramm und ich kann sehr gut wieder einschlafen.
    Ansonsten nehme ich es immer Abends. 4 Gramm und dann nochmal 4 Gramm. Eignet sich als Schlafkratom bei mir sehr gut und es wurden ja auch keine Pestizide darin gefunden. Also Top!

Green Kuna Wild 040122 “RGKW”
    :

Schönes aktives Grün mit Euphorie. Benutze ich jetzt immer tagsüber. Ist aber nichts für den Abend, dafür ist es zu aktiv. Hat auch eine schöne frische Grüne Farbe. Kann allerdings auch ein bisschen schwitzig sein und minimal aukratzen. Finde es persönlich auch besser als das hochgelobte Ultra Green.

Dosis 5,5 Gramm und 4 Gramm 4 Stunden später. Bringt mich damit fit durch den Tag.

Green MD Wild 161221 “RGMW”:

Das ist der dunkle Bruder vom Green Kuna Wild. Von der Materialfarbe sogar ein Ticken dunkler als der Red Strain. Und von der Wirkung entspannender als das GKW und nicht schwitzig. Von den Labor Testergebnissen ist es ja genauso Potent wie das Green Kuna Wild.
    Bringt bei mir weniger Euphorie mit dafür aber mehr Chill.

• Q Ultra Green

Das Karton ist Ist die perfekte Mischung aus Euphorie und Aktivität und Wärme. Ich liebe es perfekt im Alltag oder auch zum Party machen. Das muss jeder einmal probiert haben. Das Karton ist sehr potent Mann kann etwas weniger davon nehmen. Außerdem hält es deutlich länger an als reguläre Sorten

Euphorie 9/10

Aktivierend 7/10

Wärme 7/10

Angstlösend 9/10

Wohlbefinden 9/10

Potenz 9/10

Gesamt 9,4/10

D Green Nano

Sehr potentes Radtour mit schöner Euphorie und schöner Aktivität. Ist sehr potent wirkt sehr lange. Man kann etwas weniger nehmen die Wirkung auch bei diesem Karton länger an als reguläre Kartonsorten

Euphorie 8/10

Aktivierend 6/10

Wärme 7/10

Angstlösend 8/10

Wohlbefinden 8/10

Potenz 9/10

Gesamt 8,5/10

G Green Jong Kong

Das ist Moment mein absolutes Lieblings Kratom. Mega Euphorie mega potenz mega Laune, einfach nur geil und ausgewogen.

Euphorie 9/10

Aktivierend 7/10

Wärme 6/10

Angstlösend 9/10

Wohlbefinden 9/10

Potenz 9/10

Gesamt 9,5/10

• Hallo liebe Forenmitglieder:

Ich habe mal wieder paar Sorten hier getestet. Punktevergabe von 1 (schlecht) bis 10 (beste Bewertung)

Premium Green "KPG"

8,5/10

Wer zu diesem Farbton greift, macht nichts falsch. Hübsche Bilder lassen sich damit schnell malen, da es sehr angenehm auf den Betrachter wirkt und deckend ist. Empfehlung

Green Elephant "EGE"

6/10

Interessanter Grünton, gehört aber von der Deckkraft eher ins Mittelfeld. Aber genau das macht mir die Sorte auch so sympathisch. Gute Farbe für eine Malsession zwischendurch; aber eher nichts wenn man früh ins Bett will, dafür ist der Farbton zu aktivierend.

The Red Strain "FRS"

9/10

Gehört zusammen mit "Super Red" zu mienen Lieblingsrottönen. Ist von beiden Farben meiner Meinung nach diejenige, die schneller und intensiver deckt. Für manche Freunde von mir ist der Rotton dann jedoch schon zu einnehmend, daher kann man die Farbe auch sehr gut mit schwächeren Farbtönen mischen.

Super Red "ASR"

8/10

Gehört zusammen mit "The Red Strain" zu meinen Lieblingsrottönen :) Stets stabile Qualität, bin sehr zufrieden.

Ultra Green "QUG"

10/10

Mein persönlicher "Evergreen". Bin sehr froh über die Qualität, genieße sie aktuell sogar Solo am liebsten. Aber auch wenn ich den Grünton sehr wertschätze muss ich fairerweise anmerken- einem guten Freund von mir wurde etwas flau im Magen beim betrachten des Bildes.

White Cambodian "AWC"

5/10

Mal etwas anderes. Gehört zwar nicht zu den stärkeren Sorten, lässt sich aber gut mit anderen Farben mischen (ich empfehle die Kombination mit roten Farbtönen)

Von den nächsten Sorten hatte ich leider nur wenig (etwas mit Freunden getauscht), daher sind die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen:

Green Hulu 190122 LGH
    7,5/10

Seehr untypisch für einen grünton! Wirkte auf mich eher wie ein stärkerer Rotton. Empfand die Farbwirkung dennoch sehr angenehm. Jedoch wurde die Farbwahrnehmung bei mir etwas durch meine Erwartungshaltung getrübt. Weitere Malprozesse für eine bessere Bewertung notwendig :)

Gold Jongkong 120122:

6/10

Von der Sorte hat mein Freund total geschwärmt - für mich war er "lediglich" Mittelfeld. Würde vom Mischen mit anderen Sorten abraten!

Red Indo 250222 "KRI"

2/10

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das Bild hat nichts in mir ausgelöst, abgesehen von etwas Übelkeit :( Schade!

Red Cambodian 250222DE "KRC"

5/10

Diese Sorte konnte ich lediglich zwei mal zum malen nutzen. Beim ersten Mal fand ich sie sehr deckend und angenehm! Beim zweiten Bild habe ich leider die Farbe im Nachhinein noch mit einem anderen Rotton mischen müssen, um eine deckende Farbe zu kreieren. Daher werde ich diese Sorte wahrscheinlcih noch einmal probieren und dann wieder berichten :)

So, ich hoffe ich konnte jemanden hier bei der Kaufentscheidung helfen

MfG

Mindurban

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!