Hey Freunde!
Welcher Shop bietet Crushed Leaf an. Mein Kraatje Vorrat geht dem Ende zu.
Am liebsten grünes und weißes Kratom. Einfach das geilste im Sommer in einer Coldbrew Teeflasche..mit Zitronensaft,bisschen Zucker.
Hey Freunde!
Welcher Shop bietet Crushed Leaf an. Mein Kraatje Vorrat geht dem Ende zu.
Am liebsten grünes und weißes Kratom. Einfach das geilste im Sommer in einer Coldbrew Teeflasche..mit Zitronensaft,bisschen Zucker.
Ich habe jetzt mal bei Kratomonline bestellt. 50g vom White und Green Borneo und 50g vom Green Bali.
Ich werde berichten.
Ja genau. Ich gieße das mit kochendem Wasser + frischem Zitronensaft auf. Wenn es nach einer Stunde abgekühlt ist fülle ich mit Wasser auf. Ich habe von Hario eine Coldbrew Flasche für 700ml. Da kommt das alles rein. Dann für 1 bis ? Stunden in den Kühlschrank. Am Flaschenhals ist ein Sieb integriert und so bleibt das Grünzeug beim Trinken in der Flasche. Man kann auch mit Säften auffüllen wenn man mag.
Ich hau da immer 1-2 Extragramm rein. Ist ja nicht so intensiv wie Pulver schlucken. Dafür ist es aber egal ob der Magen voll ist und die Wirkung tritt innerhalb 15 Minuten ein.
Ideal im Sommer am See oder im Freibad.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!