[statement] Was ärgert euch gerade?

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Ich ärgere mich irgendwie darüber, dass ich gerade die Polizei gerufen habe, weil vor meinem Haus eine Horde Jugendliche lautstark gefeiert hat und ich einfach nicht einschlafen konnte. Vor 15 /20 Jahren war ich einer dieser Jugendlichen, der sich gefragt hat, was diese Spießer schon wieder die scheiß Bullen gerufen haben. Aber die wollten halt nicht auf meine freundliche Bitte eingehen und ich muss um 5 aufstehen. Damals haben wir auf jeden Fall auf freundliche bitten gehört und uns verzogen. Trotzdem ärgere ich mich irgendwie als alter Punk und Hausbesetzer. Naja, so what....

• grad dass ich aus nem impuls raus hier antworten muss...

zuerst war der Ärger:

Ambivlanz die einen Radius erschafft dass nicht mal Rübezahl den Spaghat hinbekommt. An sich müsste man nicht grätschen - man kann auch hin und her springen zwischen den Polen aber es bildet sich so keine vertrebare Mitte und die meisten haben nicht so lange Stelzen um mit meinem Globus klar zu kommen...

• Äh - ne Standard - nur weil jemand anderes in sich keine Ambivelenz hat die er versucht zu verstehen - muss das nicht auf sowas hindeuten.

Ich wurde ja nicht gefragt was mich ärgert dass jeder verstehen muss oder?

• Ich habe ein Alkholproblem. Gestern 3L Box Weißwein gekauft mit vorgenommen das in 0,7l Flaschen abzufüllen und innerhalb von vier Tagen zu trinken. Am nächsten morgen war die Hälfte leer und ich erinnerte mich kaum noch an den Abend.

Mich ärgert das ich nicht einfach mal zwei Gläser Wein zum Essen trinken kann aber sobald ich was habe trinke ich es aus. Komischerweise bin ich aber ohne Probleme in der Lage einfach nichts zu kaufen.

• Coronabeschränkungen quasi aufgehoben und der Zoo vor meinem Fenster explodiert.

Es wird geschrien, gepisst, gekotzt, gegen Räder und was sonst so da is getreten, gegröhlt, lautstarke Gespräche geführt die in reiner zähflüssiger Dummheit getränkt sind, gebaggert, gestritten, mit Flaschen geworfen undundund... rocketlauncher

Und keiner lädt mich zu sowas ein... crazy

Morgen geh ich einfach auf n Rave und kauf irgendwelche billigen Drogen, dann gehör ich dazu. :)

• Mich ärgert das Kratom für mich nur noch ein notwendiges Übel ist. Ich will nichts davon spüren....auch keinen Entzug. So wird mich dieses grüne Elend nicht mehr lange begleiten..

• Mich ärgert das Arbeitsamt und sein Umgang mit behinderten Menschen. Erst bekommt man Geld, dann soll man das wieder zurückzahlen, weil man durch Unterbrechen einer Maßnahme rückwirkend keinen Anspruch mehr darauf hat. Dass ich das gekaufte Fahrgeld nicht vom Fahrbetrieb zurückbekomme, ist denen anscheinend völlig egal (hatte ne Monatskarte gekauft, da ich davon ausging, dass ich 1 Monat lang dorthin muss, was aber wegen meiner Erkrankung dann nach einigen Tagen nicht mehr möglich war). Ich fühle mich für meine Krankheit bestraft. :-( :-( :-(

• Ich ärgere mich gerade über meine Fehlbestellung.

Am Wochenende ein Kilo kratom bekommen.

Nicht gute Qualität.

Bin den ganzen Tag so halbaffig unterwegs.

Direkt nach der k. Einnahme geht's Mal so für 1-2 Std. Einigermaßen.

Aber meistens Magen Probleme, Frösteln und all das ganze.

Hätte ich bloß die andere Sorte genommen.

Und bitter ist das auch noch ungewöhnlich stark.

100€ für,n Po Po..........

Bäh Eckelhaft

Hab zum Glück noch paar Mohnkapseln.

Hab jetzt 5x große ausgekaut.

Aber das ist auch nur eine kurzzeitige Überbrückung.

Danach ist es bestimmt noch schlimmer.

• Ohje... das klingt sehr schlecht... bei welchem Shop hast du das Kilo bestellt? Wäre sicher gut zu wissen damit nicht noch jemand in die Falle tappt...

Wünsche dir dass es bald bergauf geht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!