Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Euer Zeug ist lang gemacht und der letzte bullshit.

Süßlich und Zimt hat in kratom nichts verloren... Verarscht bitte andere...

Finger weg von diesem Shop!!!!

Admins und Moderatoren bitte aktiv werden.

Das ist weit entfernt von kratom und möglicherweise Gesundheitsschädlich..... besonders für Diabetiker......

• Ich hab mich jetzt entgegen der Empfehlung trotzdem mal rangewagt und werde nächste Woche testen + berichten, da ich finde, dass hier relativ wenig verwertbares kam, vor allem wegen der - VIELLEICHT - obstrusen Frischaccounts. ( Bin zwar auch recht neu aber darf garantieren, dass hier hinter kein PR-Agent sitzt :thumbsup: )
    (Wobei mich das mit dem Geschmack im Vorraus auch schon ziemlich stutzig macht.) Hab mich jetzt nur an einer kleinen Menge bedient und bin wirklich gespannt.

• Hmmmm.... Ich tue mich wirklich schwer etwas dazu zu sagen. Wie hier schon geschrieben wurde sind tatsächlich die ein oder andere Sorte geschmacklich richtig eigenartig. Die Reds die ich hatte waren alle wirklich auffällig bräunlich und hatten kaum nennbare Wirkung bis auf das Bali. Auch der Geruch des Pulvers war sehr bitter, aber ein bitter was ich noch nicht gerochen habe. Lediglich das Gold Dragon hat ganz gut geschmeckt und hatte auch eine angenehme Greenkomponente.

@Kratomtown.eu
    Wäre schön wenn du dich vielleicht einfach mal zu Wort melden könntest und dazu Stellung beziehst. Wenn ich das richtig sehe bist du ja nunmal auch relativ neu am Markt.

• Komischerweise wieder ein neues Mitglied, welches positiv zu bewerten scheint.

Weiterhin keinerlei Statement zu den "Panscheieren", die von etablierten Usern erwähnt werden.

Das schlimmste darin ist, dass so Händler und auch das Forum nachhaltig der legalen Zukunft von Kratom massiv schaden können.

• Falls weitere Mitglieder am testen interessiert sind, geb ich die 5 geöffneten Sorten gerne weiter, damit sich etablierte Mitglieder bzw. fortgeschrittene User auch selbst ein Bild machen können was hier kritisiert wird. Falls jemand Interesse hat gerne via PN :)

• Es geht eig nur um die reds... hatte 4 verschiedene Sorten damals, 3 rote und 1 grüne. Das Green war ziemlich okay/gut. Aber alle drei reds waren identisch „merkwürdig“, süßlich im Geschmack und sehr sehr schwach, eher gegen wirkungslos..

• Wir können keinen Shop ohne Beweise sperren, weil einige User den Geschmack merkwürdig fanden. Andere, ebenfalls recht aktive User haben zuvor nichts dergleichen berichtet. Abgesehen davon müßte uns gemeldet werden,daß evtl Handlungsbedarf besteht- keiner von uns hat die Zeit, in allen Threads in Echtzeit mitzulesen.

Dennoch würden auch wir eine Stellungnahme von @Kratomtown.eu sehr begrüßen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!