Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Hallo liebe Kratomfamilie,

wir wollen heute unseren Shop vorstellen.

Mr. Kratom setzt sich aus zwei Jungunternehmer aus Mainz zusammen, welche selbst seit Jahren große Kratomfans sind und auch seit Jahren schon in diesem Forum mit dabei sind.

Wir haben beschlossen diese Expertise zu nutzen und dementsprechend einen eigenen Kratom Onlineshop ins Leben zu rufen. Aktuell beinhaltet unser Portfolio 13 verschiedene Kratoms.

Wir legen nicht nur einen sehr hohen Wert auf gute Qualität, sondern auch das Thema Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Da, wie jeder weiß, Kratom ein Naturprodukt ist, sollte es hier der Umwelt auch gut gehen. Um hier eine Hilfe zu sein, haben wir beschlossen auf Plastik so gut es geht zu verzichten. (Einzige Ausnahme ist der Zipper im Doypack und die Luftpolster in den Versandtaschen).

Mr. Kratom nutzt als Versandschutz Holzwolle, welche aus der regionalen Gegen direkt bezogen wird. Die Holzwolle entsteht durch erkrankte Bäume, welche gefällt werden mussten und somit noch einen Nutzen haben. Desweiteren werden wir uns an gemeinnützige Organisationen wenden, welche die Natur ebenso unterstützen und unseren Teil dazu beitragen. Das Ziel ist es, bei jeder x-ten Bestellung einen Baum pflanzen zu lassen. Es muss jedoch nicht direkt ein Kratombaum sein ;)

Das Sortiment von Mr. Kratom wurde mit Bedacht gewählt und es haben nur Produkte geschafft aufgenommen zu werden, bei denen wir von der Qualität überzeugt sind.

Da jeder Shop einmal klein angefangen hat, lernen auch wir täglich dazu. Wir sind offen für jegliche Kritik, erst dann kann man an sich selbst wachsen.

Info:

Falls ihr euch bei der Bestellung wundert, warum unser Logo in verschiedenen Farben vorhanden ist, vergleicht gerne den Namen des Produkts mit der Aufkleber Farbe. Wir wollten es so einfach wie möglich gestalten, damit man auf anhieb erkennen kann, welche Farbe an Kratom verpackt ist.

Versand+Bestellung:

Die Versandkosten betragen unter einem Bestellwert von 70€ immer 4,99€ Ab 70€ versenden wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Wir versenden bis einschließlich Samstag. Wenn der Zahlungseingang eurer Bestellung bei uns eingangen ist (vor 12 oder vor 16 Uhr) versenden wir noch am selben Tag. Gerne könnt Ihr einen Screenshot der Überweisung (bis 60€) an die info@mrkratom.de schicken, damit wir schneller versenden können.

Aktionen:

In den nächsten Wochen bieten wir 15% auf jede Bestellung, hierbei den Code "NEUERÖFFNUNG" einfach beim Checkout eintragen. Desweiteren gibt es einige Probiersets, die mit Bedacht gewählt wurden.

Gewinnspiel:

Wir haben beschlossen ein Gewinnspiel jeden Monat zu führen. Für jede Bewertung gibt es ein Los, welches am Ende des Monats ausgelost wird. Der Gewinner bekommt bei seiner nächsten Bestellung 50g extra auf seine Bestellung oben drauf. Dies wird jeden Monat neu ausgelost.

Falls ihr irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt uns gerne jederzeit eine Email an: info@mrkratom.de
    Gerne könnt ihr auch das Kontaktformular über die Webseite nutzen: http://www.mrkratom.de
    Oder stellt eure Frage direkt hier im Forum, vielleicht ist diese auch für die anderen User von Interesse.

Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern und dem Kunden die Wünsche erfüllen können.

Vielen Dank, liebe Grüße und hoffentlich bis bald !

Euer Mr. Kratom

http://www.mrkratom.de

• Hi,

erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da wir seit Jahren in dem Bereich Kratom, auch hier in dem Forum aktiv sind und wir die Preise von anderen Händlern kennen, wissen wir, dass wir teurer als manch anderer sind.
    Allerdings sind unsere Preise mit kratom Eu nicht zu vergleichen, wenn du darauf hinaus wolltest
    Bestellt habe ich Persönlich bei fast allen Shops die hier aufgelistet sind. Von Kratomdudes, Kcandles, Kratom Eu, Kraatje, Kratom Online usw....

Wenn wir größere Mengen irgendwann vertreiben, können wir natürlich auch günstigeres Kratom anbieten. Anfangs müssen wir uns erst einmal etablieren. Preis-/Leistung sollte doch immer im Vordergrund stehen.

Allerdings legen wir hier großen Wert auf die Qualität, sodass Laboranalysen öfters durchgeführt werden und nur Kratom im Shop landet, welches dem Endverbraucher zufrieden stellt (du weißt was ich meine ;) )

Wir möchten keinen anderen Shop benennen, allerdings haben wir häufig die Erfahrung gemacht, dass wir als Endverbraucher nicht zufrieden gestellt wurden, weshalb ich noch einige Packs hier liegen habe, welche einfach nicht genutzt werden konnten. Dies wollen wir mit den Ergebnissen des Labors einfach vermeiden.

Ich hoffe wir konnten hiermit zumindest ein kleines Statement zu deiner Rückmeldung geben.

Viele Grüße
    Mr. Kratom

• Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und warte mal paar Bewertungen hier ab. Solltet ihr wirklich TOP Produkte anbieten (so wie es eigentlich alle Vendoren von sich behaupten) und es auch noch Labor geprüft ist, dann wäre der Preis eventuell okay.

Ihr testet alle Sorten selber? Schickt ihr schlechte Sorten dann wieder zurück?

Wünsche euch einen guten Start und werde den Thread gespannt verfolgen.

• Wir testen selbstverständlich jede Sorte, wie auch jede neue Bestellung beim Händler.

Das zurück schicken lohnt sich preislich leider überhaupt nicht, dementsprechend fliegt dies in die Tonne.

Also im Endeffekt, sobald die Laborergebnisse kommen und die Werte nicht zu unserer Zufriedenheit sind, wird dies nicht ins Sortiment mit aufgenommen.

Vielen Dank, wir freuen uns von dir zu hören. :)

• Leider zu teuer. Mit einen guten Eröffnungsangebot bei den probiersets hättet ihr vllt überzeugen können so dass man bereit ist mehr für eine reguläre Bestellung zu zahlen. Aber probiersets Minus die 15 Prozent sind kein Angebot. Mir fehlt also das Knaller Eröffnungsangebot um Leute bzw mich erstmal zu locken.

Laborergebnisse heisst? Am Laborergebnis könnt ihr sehen ob es belastet ist aber doch nicht ob es gut ist, oder Testet ihr den Wirkstoffgehalt der wichtig ist für die Farbgebung?

• Vielen Dank für dein Feedback. Da gebe ich dir Recht, da können wir uns wirklich nochmal Gedanken machen, ob wir die Probiersets preislich weiter nach unten setzen. Bin ich bei dir.
    Deswegen finde ich Kritik so schön, daran kann man arbeiten um es den Kunden attraktiv zu gestalten.

Wir lernen jeden Tag dazu und deine Kritik ist wirklich berechtigt.

Und ja, wir testen sowohl die Belastung, als auch die Intensität des Farbstoffes.

• Ich muss genauso wie die anderen auch, die hohen Preise bemängeln. Bin mir nicht sicher, ob euer Kratom qualitativ so viel besser als das hochwertige anderer Shops sein kann. Ich finde die Probiersample's mit 4 x 25g etwas zu klein dimensioniert. 4x 50 , oder 4 x 100 würde mich eher ansprechen. Wenn ich etwas neues ausprobiere, dann tue ich das gerne über 2-3 Tage, um mir ein richtiges Bild machen zu können. Mit 25g würde ich nur einen Tag diese Sorte testen können. Nach 1 Tag kann ich persönlich kein richtiges Urteil abgeben, nur eine Tendenz.

• Das hört sich interessant an. Ich war eben auf eurer Website und habe etwas gestöbert. Ich möchte aber, bevor ich mir Gedanken mache, ob ich den Preis akzeptiere, gerne die Tests sehen. Wo kann ich das? Wie oft wird denn getestet?

Das "Wilde Kratom" kostet auch eine ganze Ecke mehr. Habt ihr Bilder von der Ernte oder irgendwas, was zeigt, dass es wirklich "Wild" ist. Ich unterstelle euch da nichts, aber die indonesischen Händler sind sehr geschäftstüchtig, wenn es um Vermarktung geht. Ich zahle gerne für solche Sachen, aber ich muss einfach nachvollziehen können, dass das so auch stimmt. Der Händler kann euch ja einfach sagen es sei wild und den doppelten Preis nehmen. Wie habt ihr das beurteilt? Falls ihr da noch für etwas Transparenz sorgen könntet...

Edit: Zum Thema Geschäftstüchtig: Mittlerweile ist klar, dass Kratom fast ausschließlich aus Borneo kommt und die Namen nur Marketing sind. Ihr sagt, dass euer Sumatra Kratom aus Sumatra kommt. 99% der Shops machen das wie ihr und als aufgeklärter Konsument ignoriert man das. Wisst ihr das? Kommt euer Kratom vielleicht ausnahmsweise wirklich aus Sumatra? Ist wie gesagt nicht schlimm, es macht jeder. Nur nochmal ein Grund mehr, warum man alle Aussagen gut hinterfragen sollte, die da aus der Ecke kommen.

• Guten Abend zusammen,

Wir haben nochmal die Preise der Probiersetss überdacht und angepasst. Geben euch hierfür vollkommen recht, es muss charmant und attraktiv gesetzt werden, ansonsten brauchen wir auch keine Testpakete zu verkaufen. Ich denke nun sollten die Preise hierfür schonmal interessanter sein. Desweiteren werden wir im Laufe des morgigen Tages auch noch größere Testpakete, wie 50g und 100g schnüren, sodass auch hier direkt eine Lösung angeboten werden kann.

Zu den Labortest :

Wir kontrollieren damit einmal den Alkaloidgehalt und einmal die Belastung der Pestizide / Schwermetalle. Diese können wir ohne Probleme zur Verfügung stellen. Was das Thema Alkaloidgehalt betrifft würden wir ungern veröffentlichen, bzw. Für jede Sorte zur Verfügung stellen, aber ich denke das ist verständlich. Getestet wird bei jeder Bestellung vom Händler.

Unterschied wildes / gezüchtetes:

Da können wir definitiv versichern, daß dies der Fall ist. Wir waren selbst vor Ort und haben uns ein Bild gemacht. Arbeiten mit den Händlern eng zusammen. Klar muss auch ein wenig Vertrauensvorschuss hier gewährleistet werden. Wie man auf der Seite erkennen kann, gibt es eine Unterseite mit Bildern. Diese sind selbst aufgenommen worden.
    Aber auch bei den Labor Ergebnissen kann man dies nachvollziehen, wenn diese ziemlich identisch sind.

Ich hoffe wir konnten noch ein wenig mehr Transparenz reinbringen. Ab morgen kommen dann die größeren Probiersets ins Sortiment.

Viele Grüße
    Mr. Kratom

• Um mit den positiven Aspekten zu beginnen: Der Shop ist schön anzuschauen und auch intuitive Funktionalität scheint gegeben. Shopify halt, die meisten anderen neuen Shops in den letzten Monaten waren nicht ansehnlich oder unausgereift.

Kritikpunkte gibt es allerdings so viel, dass ich das meiste davon einfach nicht würdigen kann und will. Zumal ich es dreist finde, solch ein Portfolio an zusammenkopierten Halbwahrheiten samt Pseudoerfahrungen und -Wissen dem Forum hier zu präsentieren, welches die größte Expertise in deutscher Sprache bezüglich Kratom aufweist. Viel des Contents bezüglich der Herkunft des Kratoms widerspricht sich total und fällt jedem auf, der sich mit der Geografie rund um Indonesien mal beschäftigen durfte. Aber der MrK war ja angeblich auch vor Ort und kennt die Farmer persönlich.

Das meiste eures Contents bezüglich Kratom erinnert mich an überteuerte Anbieter aus den USA, die durch ihre angebliche besondere Ware samt angeblicher Expertise preislich auch gerne doppeltso teuer sind wie die Konkurrenten. Ggf findet ihr so sogar in Deutschland eine Nische zum erfolgreichen Verkaufen. Hier im Forum aber eher nicht, wenn ihr nicht seriöser agiert.

Trotzdem viel Erfolg,

• Hey Max,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind ja wirklich offen für jegliche Kritik, dennoch ist das, was du gesagt hast schlichtweg falsch.

Die Bilder die du auf der Webseite siehst, stammen alle von uns und sind selbst geschossen. Wir haben nicht nur einen "Bauern" vor Ort, sondern beziehen unser Kratom von verschiedenen Farmern, die wir alle Besucht haben.
    Auf unserer Festplatte befinden sich noch ungefähr 2-3 Tausend Bilder die wir dir gerne mal zeigen können, wenn du Lust hast.

Sieh uns bitte nach, dass wir hier unsere Farmer nicht namentlich nennen werden, da dies rein geschäftlich unklug wäre.

Unser Vorschlag, damit du selbst dir einmal ein Bild von der Qualität machen kannst, sende uns doch einfach eine PN, dann schicken wir dir mal ein Samplepaket raus.

Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Mr. Kratom

• Hey Tom,

sitze gerade dran, wird denke ich in den nächsten 30min fertig sein :)

LG
    Mr. Kratom

EDIT:

Preise sind angepasst bei den Samplepaketen, wie auch die Option 50g und 100g zu wählen.
    Falls bis 11 Uhr bezahlt wird und ein Screenshot an die info@mrkratom.de geschickt wird, senden wir das Paket heute noch raus.

LG
    Mr. Kratom :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!