Hey,
wie in einem anderen Thread schon geäußert nehme ich nun seit einiger Zeit Kratom und bin wegen dessen wie aus dem Häuschen für meinen Reizdarm.
Kein anderes Medikament der Schulmedizin hilft mir dabei so sehr, wie Kratom. Es erfüllt in allen Beschwerden hervorragende Muster und lässt mich dadurch wieder normal leben.
Aber ich leider leider auch an Schuppenflechte, Psoriasis. Einzige Behandlung bis jetzt: Vitamin D3 Derivat oder Kortison-Creme. Es gibt auch Mittel zur inneren Behandlung, welche aber in kürzester Zeit die Leber schädigen können (weshalb während derer Einnahme auch wöchentlich Blut gezapft wird).
Kennt ihr zufällig andere Biogene Substanzen unserer üblichen, verdächtigen Shops, die ein ähnlich gutes Wirkprofil haben, allerdings gegen Entzündungen? Eventuell ein wenig Immun-suppressiv und eben antientzündlich, sodass man das Cremen oder gar Tabletten massiv reduzieren könnte?
Ich habe mich schonmal in den hier bekannten Bio-Shops umgesehen aber noch nix in der Richtung gefunden.
Wäre Klasse, wenn ihr dort mal Substanz-Namen in die Runde werfen könntet, die evtl. in Frage kommen.