Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will

Liebe Forenmitglieder,

entschuldigt bitte, dass das Forum in den letzten zwei Tagen nicht erreichbar war. Im Rechenzentrum unseres Serveranbieters gab es einen Zwischenfall, wodurch der Server außerplanmäßig neu gestartet wurde. Da der Server komplett verschlüsselt ist, wird bei jedem Neustart u.a. ein 64-stelliger Schlüssel benötigt. In den letzten Tagen hatte ich keinen Zugang zum Internet, weshalb ich den Server nicht sofort entschlüsseln konnte. Daher konnte das Forum nicht direkt nach dem Neustart wieder online gehen. Ich stehe in Kontakt mit dem Hoster, damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommen sollte. Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße
Moritz, stellvertretend für das Kratom.Ink-Team
  • War seinerzeit auch so gar nicht mein Fall, leider hab ich daher die Chance damals nicht genutzt, noch auf ein Konzert zu gehen. Wenn ich mir die Aufzeichnung von Rockpalast aus dem Jahr 2014 oder 2015 ansehe, hab ich aber auch gemischte Gefühle: Einerseits finde ich es schwer, den von der Krankheit gezeichneten Lemmy anzusehen, andererseits kann man vor derartigem Durchhaltevermögen nur Respekt haben. Jedenfalls hat der Mann sein Ding wirklich bis zur letzten Minute durchgezogen und ein wildes Leben gehabt, und ist, wie man so hört und liest, dafür recht geerdet geblieben. In jungen Jahren wohl nicht so sehr wie später, aber die 60er und 70er waren wohl eben auch andere Zeiten. Jedenfalls ein Original, wie man es heute kaum mehr findet ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!