Kratom in Kroatien legal ?

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.

Ich fahre nächste Woche nach Kroatien und würde gerne 250 gramm mit nehmen. Zu Sicherheit würde ich das Kratom in eine Packung eines grünen Tee tuhen, als kleine Tarnug da ich im Internet nichts gefunden habe über denn status von Kratom in Kroatien . Würde ich gerne euch mal fragen ob hiet jemand dazu was weiß?

Lg

• Moin, Ich bin tatsächlich aktuell auf der Rückreise aus Kroatien.

Da die Grenzen offen sind gibt es auch keinerlei Kontrollen. Hatte mich mit einigen anderen ausgetauscht die auch in Kroatien sind. Von denen hatte auch keiner etwas bzgl. Kontrollen auf der Fahrt zu berichten .

Die Grenze nach Kroatien möchte halt einen Ausweis & negativen Coronatest sehen, mehr aber auch nicht.

Auf dem Rückweg gab es dann bei uns gar keine Kontrollen.

Sind sogar kurz über Italien gefahren, da dies die schnellste Route für uns war.

Einzig die Deutsche Grenze hat ( so sah es jedenfalls aus ) stichprobenartig Leute rausgefischt.

Ich würde mir da persönlich innerhalb der EU keine großen Gedanken machen, solange du mit dem Auto unterwegs bist.

Über die Legalität kann ich dir aber auch nichts sagen.

• hi,

ich war die letzten paar Jahre immer mit Kratom in Kroatien. Wir sind von Norden nach Süden durchs ganze Land gefahren und am Ende paar Wochen auf den Inseln im Süden gechillt. Ich hatte so ca. 300g dabei in einem Weizengras Superfood-Beutel von dm. Testgeräte haben die dafür sowieso nicht und Drogenkontrollen bei Touristen kann ich mir nicht vorstellen.

Aber Fakt: Kratom ist in Kroatien illegal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!