shop-health.de

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Hallo liebe Mitglieder des Forums Kratom Ink & liebe Seitenbetreiber,

ich habe mich nebenberuflich selbständig gemacht und bin in den letzten Schritten vor der Shop Eröffnung. Voraussichtlicher Start ist der 15.08.2021 (sobald es los geht, teile ich es euch mit).

Ich habe eine "kleine" Auswahl an...

• Kratom / CBD / CBG / CBC / CBN / Heilpflanzen / Mad Honey / Kakao / Zubehör &
    • demnächst folgen auch weitere Neu entdeckte Stoffe (die werden euch bestimmt gefallen ;) )...

mit kleinen Beständen. Daher seit schnell sobald der Shop eröffnet. Mit eurer Unterstützung kann ich den Shop Stück für Stück ausbauen, weitere Produkte aufnehmen und die Bestände vergrößern. Sehr gerne könnt ihr auch Vorschläge schicken und über Feedback / Bewertungen freue ich mich immer. Wenn euch der Shop (die Produkte) gefallen, bitte empfehlt mich weiter!

Meine Werte liegen beim biologischen Anbau, der Nachhaltigkeit, sowie einer "Top" Qualität zu fairen / niedrigen Preisen.

• Ab 75,00 Euro Warenwert = kostenloser Versand (GoGreen, klimaneutraler Versand) innerhalb Deutschlands
    • Ab 110,00 Euro Warenwert = kostenloser Versand für Österreich und Liechtenstein
    • Ab 125,00 Euro Warenwert = kostenloser Versand restliche EU
    • Lager in Österreich & Deutschland (weitere sollen folgen)

Bei der Eröffnung des Shops sind viele Produkte im Angebot für einen Spitzenpreis und der folgende Gutschein macht euren Einkauf nochmals um 15 % günstiger (Gutscheincode: 39R7LJ3FY89U). Der Gutschein ist nur für kurze Zeit gültig und ist als Eröffnungsgeschenk an euch gedacht ;) .

Ihr erreicht mich ab sofort hier im Forum, per E-Mail: bjoern.lingnau@shop-health.de, sowie per WhatsApp & Telegram unter +49 176 34 52 53 84.

Für eure Unterstützung Danke ich euch jetzt schon und freue mich schon auf unseren gemeinsamen Startschuss ^^ .

Euer Björn von shop-health.de

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit
    • beste Qualität zu fairen / niedrigen Preisen

Eröffnungsgeschenk für kurze Zeit;):

Gutscheincodenummer 39R7LJ3FY89U

E-Mail: bjoern.lingnau@shop-health.de, WhatsApp & Telegram: +49 176 34 52 53 84

Für eure Unterstützung Danke ich euch jetzt schon und freue mich auf unseren gemeinsamen Startschuss ^^ . Euer Björn von shop-health.de

• Herzlich willkommen, Björn und alles Gute zum Start!

Meine Werte liegen beim biologischen Anbau, der Nachhaltigkeit, sowie einer "Top" Qualität zu fairen / niedrigen Preisen.

Biologischer Anbau bei Kratom, heisst das zertifizierter biologischer Anbau und wenn ja, welche Zertifikate gibt es in dem Bereich denn? Ist mir bisher nicht untergekommen...

Falls nein, was bedeutet das in diesem Fall bei Dir bzw. wie vergewisserst Du Dich hinsichtlich des biologischen Anbaus und auch der Nachhaltigkeit?

• Ich danke dir für deinen herzlichen Willkommensgruß ^^ .

Einige Produkte (leider nicht alle) stammen aus biologischen Anbau (u. a. "Bescheinigung gemäß Artikel 29 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 834 / 2007 = definiert als ökologische / biologische Erzeugnisse). Da mein Sortiment nicht nur aus Kratom besteht, sondern auch aus Bio-Tee Sorten (zertifiziert), Öle, CBD Blüten, weiteren Heilpflanzen, sowie Kakao Nibs (Kakao in seiner ursprünglichsten Form = Nibs sind Stücke von geschälten, rohen Kakaobohnen, die anschließend getrocknet & fermentiert werden). Sieht man schon am Sortiment das mir diese Werte sehr wichtig sind.

Bei allen Produkten muss die Lieferkette plausibel & nachvollziehbar sein. Außerdem legen wir Wert auf faire Einkaufs- & Verkaufspreise so das bei den Bauern hoffentlich genügend übrig bleibt. Durch die Bepflanzung von Mitragyna Speciosa wird Mensch, Tier & Umwelt vor der schädlichen Palmölplantage geschützt. Desweiteren schaffen wir den Familien vor Ort eine Lebensgrundlage. Was mich persönlich sehr freut.

Mein Zulieferer reist sogar direkt zu den Kratom Bauern / Händlern vor Ort und macht sich ein eigenes Bild. Wir möchten wissen durch welche Hände das Kratom geht, welche Maschinen eingesetzt werden, aus welcher Region das Kratom kommt und ob die Zustände vor Ort in Ordnung sind.

Bei jeder Sorte / Charge steht bei mir der Händler (Bsp. A - L), u.a. das Verfahren wo mit es gemahlen wurde, die Region und vieles mehr. So das es möglichst sehr transparent ist.

Eine 100% Garantie gibt es leider nie.

Und nachhaltig sind nicht nur die Kratom Wälder, sondern auch kleine Dinge wie klimaneutraler Versand, Plastik Reduktion, faire Preise, Geldanlagen mit Nachhaltigkeitsprinzip und noch vieles mehr. Jeder der für sich zuhause klein anfängt bewirkt schon jede Menge😉.

Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

Für eure Unterstützung Danke ich euch jetzt schon und freue mich auf unseren gemeinsamen Startschuss ^^ . Euer Björn von shop-health.de

• Ja, das sind sehr gute Ansätze. Auch das zur Trocknung eingesetzte Verfahren ist wichtig (indoor vs. Sonnentrocknung).

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich für wirklich nachvollziehbar, belegbar hochqualitativ und fair erzeugtes und verarbeitetes Kratom auch klar höhere Preise verlangen lassen und wundere mich immer, wie gering bis gar nicht vorhanden eine Preisdifferenzierung bei den Sorten eines Verkäufers gemacht wird.

Ich hätte kein Problem 150+ statt 100 Euro pro Kilo zu zahlen, wenn das alles zutrifft und evtl. dann noch auf Schadstoffe getestet würde.

Aber jetzt wollen wir v.a. mal hoffen, dass es nicht zu einem globalen Kratom-Bann kommt, das ist aktuell das Wichtigste!

Link!

• Sonnigen Sonntag zusammen,

ab sofort ist der Shop online. Freue mich schon sehr auf eure Unterstützung & Feedback. Ein weitere kleine Überraschung; für die erste Bestellung fallen keine Lieferkosten (Rabattcode: ZSoICHoIOAUW oder auf shop-health.de/blog) an.

8)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Aber jetzt wollen wir v.a. mal hoffen, dass es nicht zu einem globalen Kratom-Bann kommt, das ist aktuell das Wichtigste!

Link!

Da bin ich ganz bei dir.

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Hallo,

Ich würde Dir dringend empfehlen an Deiner Verpackung zu arbeiten. Dünne Plastik Beutel, die dann auch noch zugeschweisst werden und beim Öffnen dann zerstört werden müssen ist eigentlich ein no go.

Qualitativ kann ich noch kein Feedback geben.

• Hallo,

Ich würde Dir dringend empfehlen an Deiner Verpackung zu arbeiten. Dünne Plastik Beutel, die dann auch noch zugeschweisst werden und beim Öffnen dann zerstört werden müssen ist eigentlich ein no go.

Qualitativ kann ich noch kein Feedback geben.

Danke für dein Feedback. Ich habe bereits Papierzippbeutel bestellt. Dann wird alles Stück für Stück nur noch damit verschickt. Wie war die Lieferzeit? Sonst alles ok verlaufen? Und ich freue mich schon auf dein Feedback zu der Qualität.

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Info:

• Stark reduzierte Preise
    • Neues Design
    • Neue Probierpakete (auch für Kratom Ersatz)
    • Jetzt auch in 250, 500 & 1000 Gramm Schritte
    • Kostenloser Versand (mit Aktioncode)
    • Kostenlose Retoure

Überzeugt euch selbst!

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

Edited once, last by shop-health.de ().

• Mit dem Aktionscode

FREESHIPPING-AUG21

erhaltet ihr bei jeder Bestellung eine kostenlose Lieferung. Nur solange die Aktion läuft. ;)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Wir haben es jetzt im Shop geändert. Jede Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab sofort kostenlos.

Falls unverhofft doch Bestellkosten ausgewiesen werden, bekommst du die Kosten als Ware oben drauf. ;)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Klingt super, viel Erfolg wünsche ich dir!

Ich würde euch gerne mal antesten & ein paar Produkte probieren!

Leider kann man im Shop nur einen einzigen Gutschein verwenden, wodurch die kostenlose Lieferung leider nicht zur Verfügung steht.

Danke dir für die Wünsche;)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• habe jetzt 5 Sorten getestet. Leider kann ich dem Kratom keine bessere Schulnote als eine 3- geben.

Vielen Dank für dein Feedback. Es kann leider immer mal vorkommen das die Chargen von der Wirkung variieren (Natur plus Person selbst, Toleranz etc.). Wir haben uns schon über viele positiven Rückmeldungen gefreut und prüfen unsere Bestände regelmäßig. Jedes Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ich hoffe wir können dich in der Zukunft noch mehr überzeugen und freuen uns auf weiteres Feedback von dir ;)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Ab sofort:

Bestellwert größer 50 EUR = 100 Gramm Kratom geschenkt

Bewertungen schreiben, veröffentlichen, uns zeigen und weitere 100 Gramm abstauben

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Da ich in Spanien lebe und von den Shops hier preislich und qualitativ enttäuscht bin, habe ich in der letzten Zeit in Deutschland bei verschiedenen Läden gekauft. Unter anderem hier, daher wollte ich dazu mal meinen Senf abgeben. Ich versuche das so gut wie möglich, bin aber keine Expertin und hatte von fast allen Sorten nur 10g. Daher hier, nicht im Bewertungsthread.

Tagesdosis: 3x 2-3g, abends meist ein bewährtes Red Borneo zum Schlafen

Lieblingssorten: Rot

Alle Sorten habe ich noch nicht durch, zu diesen hier kann ich aber schon einmal was sagen.

Red Malaysia Elephant:

Händler Y

Charge 090521

Schönes langes Anfluten

Am Morgen auf leeren Magen, 2,5g

Wirkung sanft, genau in meine (rote) Richtung, relativ lang anhaltend

White Indonesia:

Händler R

Charge 101121

Nach 2,3g am Morgen auf leeren Magen, sehr kurzes Anfluten, 4 Stunden lang gute Laune und Tatendrang, allerdings auch ganz leichte Kopfschmerzen.

Mittags 1,3g nachgelegt und ein schönes Gefühl der Leichtigkeit und Klarheit bekommen, keine Kopfschmerzen mehr

Red Indo Kalis:

Händler V

Charge 190321

2,3g am Morgen auf leeren Magen,

war angenehm und etwas rot- untypisch wach, gut gelaunt

Um 14 Uhr 1,91g nachgelegt, was zu leichter Gereiztheit führte, normalerweise passiert mir das nicht mit roten Sorten, eher mit weißen.

In der Nacht war ich dann auch viel zu energiegeladen und konnte nicht schlafen.

Anderen Usern könnte genau dieser Effekt gefallen, mein Ding ist er nicht.

Green Maeng Da:

Händler Z

Charge 200421

Am Morgen 2,3g auf leeren Magen. So gut wie kein Anfluten, klarer Kopf und gute Laune zunächst

Allerdings 3 Stunden später das Gefühl körperlicher Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen, nachgelegt 1,6g

Mittags war ich dann vollkommen zittrig und mir war eiskalt. Das war mir mit noch keiner Sorte passiert, der Umschlag liegt mit der Bemerkung "nie wieder" im Schrank. Evtl. versuche ich es noch einmal gemischt und ohne Nachlegen.

Red Maeng Da Malaysia:

Händler V

Charge 100721

Angenehmes Durchschnittskratom, da war ich auch froh darüber, nach der Erfahrung mit dem Grünen. Dazu habe ich nichts Erwähnenswertes aufgeschrieben.

Red Indo Bali:

Händler Y

Charge 040921

2,3g am Morgen auf leeren Magen, gute Laune (die habe ich oft von guten roten Sorten) und Energie zum Arbeiten, aber eine "rote" Energie, ohne Zittern und ohne Genervtsein

Natürlich sind das nur meine persönlichen Eindrücke.

Edit: Ich hatte auch 10g Guayusa-Pulver mitbestellt, das gefällt mir gut. Ein Teelöffel in 0,33 Liter Wasser mit ein bisschen Honig bringt mir einen guten, klaren Energieschub morgens.

• Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und das du deine Erlebnisse mit uns teilst. Top ;)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

• Aktuelles Angebot:

Ab 50 EUR = 100 g Kratom plus Versandkosten geschenkt

Unter 50 EUR = halbe Versandkosten

Bewertungen veröffentlichen = 50 g Kratom bei der nächsten Bestellung geschenkt

Plus kleine unterschiedliche Proben liegen meist anbei ;)

Meine Werte:

• biologischer Anbau
    • Nachhaltigkeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!