Kava: Shops und Bezugsquellen

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Wer gerne mit Kava forschen möchte, kann sich gerne beim Plant Spirit Institut melden. Derzeit gibt es 3 Micronized Varianten und 4 medium grind. Kava ist nur für Mitglieder erhältlich.

Email an
    plant_spirit_austria@yahoo.com

HIer noch ein paar Infos zu unserer Kooperation mit dem Plant Spirit Institut

Werden Sie Teil eines Forschungsvereins und nehmen Sie am Forschungsprojekt teil!

Kratom&CBD kooperiert ab sofort mit dem Plant Spirit Institut – Forschungs- und Bildungsverein.

Eine Mitgliedschaft bringt viele Vorteile und keine Verpflichtungen mit sich. Vorteile wären zum Beispiel:

• Daten der Vereinsmitglieder genießen besonderen Schutz
    • Freier Austausch über die Forschungsprodukte
    • Geschützter Rechtsraum innerhalb des Vereins
    • Erschwingliche Förderbeiträge für die meisten Forschungsmaterialien ca. 20% unter den Preisen im Shop (Kratom,CBD, uvm)
    • Beratung zu Forschungsmaterial und gesunder Lebensweise möglich
    • Jeder kann sich im Verein einbringen und Themen mitgestalten
    • Jeder Nutzer profitiert durch das Feedback von anderen
    • Kava Kava nur für Vereinsmitglieder verfügbar
    • Vereinskonto das Echtzeitüberweisungen empfangen kann
    • Austausch über Dosierung und Wirkungen des Testmaterials in Telegram Gruppe
    • Uvm

Bei Fragen auch gerne melden, bislang hat noch kein Mitglied den Beitritt bereut ;)

• Hello, everyone.

This is Mark. I'm about to open a kava kava herb shop. I am from Ireland and since there are no restrictions on kava in my country, I have the option to source good quality kava from trusted American suppliers. I see there are many kava enthusiasts in these forums from European countries where you only have access to a small amount of different types of kava. I offer other unique strains that I drink myself. You can purchase these Kavas from me without running any risk to your authorities, as the shipping is within Europe, as opposed to an order from outside Europe, which many people have had problems with. I do not take any risks with the quality of unknown Kavas and as I said, all Kavas that I offer, have met the American requirements and have been tested in the laboratory and are of course noble. I usually only have balanced and heavy kavas in stock, but if you have a special request for a large amount of an intoxicating kavas, I can take care of it. I would also like to mention that I worked with a guy named Edward from the UK (petsupplementseurope.eu) and in fact you can now order my things directly from him if you want, but if you order through me I will give you a better price and you can also contact me and communicate with me directly. but if you have a special request for a large amount of an intoxicating kavas, I can take care of it. I would also like to mention that I worked with a guy named Edward from the UK (petsupplementseurope.eu) and in fact you can now order my things directly from him if you want, but if you order through me I will give you a better price and you can also contact me and communicate with me directly. but if you have a special request for a large amount of an intoxicating kavas, I can take care of it. I would also like to mention that I worked with a guy named Edward from the UK (petsupplementseurope.eu) and in fact you can now order my things directly from him if you want, but if you order through me I will give you a better price and you can also contact me and communicate with me directly.

Here is my website and facebook page:

https://kavaclubeu.wixsite.com/kavaclubeurope

https://www.facebook.com/Kavaclubeurope

Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

• Moin!

Ich habe jetzt mal testweise beim Kavaclub in Irland bestellt. 3 Sorten sind ins Körbchen gewandert:

Fijian Waka

Nakamal Wow

Nakamal Stone

Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Marc ist ein sehr netter Kontakt und wird ja auch von Edward empfohlen.

Beste Grüße

Longcut

• Also hier schonmal eine Rückmeldung zum Kavaclub.eu.

Mittwochs bestellt und bezahlt und Dienstags war es da.

Gestern das Fiji Waka getestet und auf jedenfall eine schöne Potenz. Leicht heady mit einer sehr schönen Sedierung. Ich hab mir mit 2 Esslöffeln eine 700ml Flasche für Abend klassisch geknetet fertig gemacht.

Nach dem 1 Glas hat es mich schon gut angeflitscht und für mich hat es zum chillen schon gereicht. Ein 2. Glass hätte mich sicherlich bettfertig gemacht😂

Morgen versuche ich Mal die restlichen 2 Gläser zu trinken.

Die anderen Beiden Sorten sollen noch stärker sein...ich werde berichten

• [user = '1805'] kavaclubeu [/ user]
    Do you also have the chance to provide micronized Kava from the vendors you have mentioned?

Hallo. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort. Leider habe ich im Moment keine mikronisierten. Ich denke, die Qualität von mikronisiertem Material kann von Charge zu Charge schwanken, so dass ich es nicht wirklich gerne auf Lager habe. Wenn Sie eine spezielle Anfrage für mikronisiert haben, lassen Sie es mich wissen.

• Danke für die Rezension. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie die anderen ausprobiert haben!

• Auch von meiner Seite ein feedback zu Marks' shop (kavaclub.eu).
    Lieferzeit waren auch bei mir 5 Tage, ich hab wie fast alles andere auch auf meine Packstation bestellt, was ohne Probleme funktioniert hat.
    Da ich neben dem Fiji Waka, zu dem Longcut bereits seine Einschätzung geteilt hat, das Nakamal WOW bestellt hatte, war das bei mir zuerst an der Reihe. Und ja, was soll ich sagen, für mich bis jetzt das beste Kava, das ich probiert habe. Das ist nicht so schwer oder besonders, denn die einzigen beiden anderen Quellen, die ich bis jetzt getestet hatte, sind KWK (PL) und olimpiafit.
    Das Nakamal WOW ist keine neue Liga im Vergleich, aber es ist in allen Punkten mindestens ein bisschen besser als die Konkurrenz aus Polen. ca. 10-15% potenter und milder im Geschmack.

• Hallo

Heute der Test über die Sorte Ambae ( Kava Time) von Mark über https://kavaclubeu.wixsite.com/kavaclubeurope bezogen.

5-6 Werktage Lieferzeit (bestellt ohne Tracking)

Interressant ist jetzt...es ist die gleiche Sorte mit gleichem Chemotype die ich aktuell auch noch von Olimpia (Strong Heavy) aus Polen habe. Aber hier zu der Sorte von Mark.

Die Farbe, wie es sich für ein Ambae gehört, ist dunkler / braun. Der Geruch und Geschmack angenehm, aber auch Sortentypisch intensiver.

12gr. zubereitet mit 6gr. Lecithin im Aluball-Shaker.

Hatte einen anstrengenden Tag mit getresster Psyche und muss sagen, dass er mich nach ner 3/4 Stunde ganz sanft auf ein ruhiges, angenehmes Level gebracht hat, so dass ich den Abend noch gemütlich und entspannt (körperlich und geistig) auf der Couch verbringen konnte. Nach 3 Stunden ins Bett, schnell eingeschlafen und auch gut geschlafen. Also voller Erfolg. Stand jetzt gefällt mir dieser Heavy Kava besser als Nakamal at Home Stone, Borongoru und dem Ambae von Olimpia

• Muss man eigentlich den Aluball in USA direkt bei der Firma bestellen (weiß jemand die Versandkosten?) oder gibt's das auch woanders zu kaufen? Bei Amazon gibt's das leider nicht, hat es das vielleicht eine Bezugsquelle im Forum im Angebot?

Ist Kava Kava nun eigentlich legal in D. zu kaufen oder ist das eine Grauzone oder wie?

• Muss man eigentlich den Aluball in USA direkt bei der Firma bestellen (weiß jemand die Versandkosten?)

Gibt es nur in den USA zu bestellen.
    Schau mal in den anderen Kava Thread bzw nutze die Suche.
    https://www.aluball.com/
    Da kannst du das in den Korb legen und dir die Versandkosten anzeigen lassen.
    Amazon US ging auch mal (mit Kreditkarte), k.A. wie es jetzt ist.

e:

Habe gerade mal geguckt, Shipping:

USPS First Class Package International

6 to 20 business days $13.78

Außerdem

• dub danke!

Da kann man doch bestimmt auch so ein größeres Tee-Ei nehmen in einem Proteinshaker oder so einen Frenchpress Kaffeebereiter. Vielleicht geht auch ein Teeinfuser?

Wahrscheinlich muss das Sieb feiner sein...?

Hat da jemand schon was ausprobiert?

Fragen zu Zubereitung und Finessen bitte im normalen Kava-Thread diskutieren!

Das Licht ist aus, ich geh nach Haus.

Rabimmel, Rabammel, Kratom...

Edited once, last by Mood ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!