Ob sich die Asche unmittelbar auf das Leben der Kratomfarmer, die Ernte, die Qualität, und damit auch das Einkommen der Einheimischen auswirkt?
Weiteres:
>>Fotostrecke<<
>>"Es blitzt und donnert extrem stark..."<< (+Bilder u. Video)
Ob sich die Asche unmittelbar auf das Leben der Kratomfarmer, die Ernte, die Qualität, und damit auch das Einkommen der Einheimischen auswirkt?
Weiteres:
>>Fotostrecke<<
>>"Es blitzt und donnert extrem stark..."<< (+Bilder u. Video)
Kommt bestimmt drauf an, wie heftig es wird und wohin die Asche verweht wird...Aber aus Bali kommt doch sowieso kein Kratom..?
Heftige Sache..
Ich glaube schon das aus Bali auch Kratom kommt, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Aber das mal außen vor, hoffe ich für die Menschen die dort sind, das dort nichts schlimmes passiert und wenn doch, das sie dort rechtzeitig wegkommen..
Ich denke da ist das Kratom eher 2t rangig..
Trotzdem gehört sowas nartürlich in ein Kratom-Forum
Ich drück in erster Linie den Leuten dort die Daumen !!!
Und den Pflanzen nartürlich auch
Warum soll aus Bali denn kein Kratom kommen? Bali ist Indonesien und da ist Kratom legal.
Die Asche fliegt überall rum und setzt sich überall ab. Ich habe vorhin im Radio gehört, dass es ev. besser wäre, der Vulkan würde ausbrechen, dann wäre hinterher wieder Ruhe (das sagen die Einheimischen). So kann der Ascheregen vielleicht noch wochenlang so weitergehen.
Auf Bali wird halt kein Kratom angebaut. Es wurde von dort früher exportiert, weil dort wichtige Häfen liegen. Es gibt meines Wissens nach keinen Kratomanbau auf Bali selber. Bali Kratom ist meistens aus Borneo.
jap kam früher alles von Borneo über Häfen auf Bali und darum ist der Name entstanden da it die Bauern, Verkäufer usw das hakt trennen en konnten. Es ist naCh wie vor alles Borneo Kratom
O.k., das wusste ich nicht. Hatte schon überlegt, da mal Urlaub zu machen. Aber wenn man das Kratom mitbringen muss...
Kann man denn nicht auf Borneo Urlaub machen? Würde mich echt sehr interessieren, so ein Urlaub...
Weiß nicht, ob die so schöne Strände haben wie auf Bali. Aber dazu gibt es sicher massig Videos auf Youtube. Borneo ist sicher nicht so voll und es gibt einen tollen Regenwald mit vielen schönen Kratombäumen drin...
Ich würde jetzt echt eher versuchen, auf Borneo Urlaub zu machen. Ich finde es abseits der Touristenhochburgen immer viel schöner, ruhiger und entspannter. Mein schönster Urlaub war bis jetzt an der Atlantikküste in Portugal. Wunderschöne Steilküsten, ewige Strände und teilweise den halben Tag keinen Menschen dort gesehen. Und die, die man trifft, freuen sich tatsächlich über den gelegentlichen Besucher/Kunden.
Ich mag Menschenmassen im Urlaub auch gar nicht und möchte keine "deutschen Würstel" essen, wenn ich im Ausland Urlaub mache. Mein schönster Urlaub war an der Westküste in Indien (Goa/Kerala). Ein paar Minuten mit dem Motorrad am Strand entlang gab es abseits der Touristenorte menschenleere Traumstrände mit Kokospalmen und weißen Reihern....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!