Phenibut Sammelthread

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Post by TheDude ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by TheDude ().

• Post by TheDude ().

• Hm ich merk von dem Delta Nutrition kaum was. Is das dafür bekannt nix zu sein

Ich kann durch meine Toleranz leider nicht beurteilen, ob die Qualität bei dem einen oder anderen Anbieter besser oder schlechter ist als sonst, ich merke eben einfach nichts mehr von der ohnehin eher subtilen Wirkung (etwas zum "Abdichten" war Phenibut für mich ohnehin nie, eher ein subtiler Stimmungsaufheller und ohne Toleranz für einen erholsameren Schlaf sorgend). Außerdem bin ich ja gerade am Abdosieren. Leider verharre ich in den letzten Tagen bei 1,5g (ich war zuletzt bei bis zu 3g täglich und möchte in 0,05-0,1g-Schritten ganz runter auf null).

Die schlechte Verfügbarkeit in den letzten Wochen könnte ich mich übrigens auch mit der Zero-Covid-Politik in China erklären bzw. dass Containerschiffe z.B. im Hafen von Shanghai nicht ein- oder auslaufen konnten oder durften.

Euch ist sicher auch aufgefallen, dass bei einigen Anbietern zuletzt auch die Preise gestiegen sind. Aber das kennen wir durch Inflation und massiven Erhöhungen der Energiepreise ja von sämtlichen Produkten.

• Dadurch, dass der größte Hafen weltweit so gut wie Still-steht läuft und somit ein Großteil der Lieferketten gestört ist, wird einem noch mal so richtig der enorme Einfluss Chinas bewusst... Kann mir gut vorstellen, dass phenibut das ebenso betrifft.

Alternativ könntest du auch zum abdosieren die chinesische Topf Methode auf phenibut anwenden. Immer soviel von etwas wie vit c pulver Dazugeben, wie du Gerade entnommen hast.

• Hallo, ich bin durch meine Recherche auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin auf der Suche nach Phenibut am besten in Kapselform. Bei RAW Powders gab es welche diese sind aber mittlerweile ausverkauft. Jetzt lese ich immer wieder was von Qualitätsunterschieden. Delta Nutrition hat auch nur Pulver. Ich habe Kapseln bei fatburners gefunden bin mir aber nicht sicher wie gut oder schlecht die sind. Ich nehme an die Kapseln bei RAW Powders werden nicht zurück kommen oder ?

Ich habe Phenibut noch nie probiert möchte aber einen Versuch starten. Ich war noch nie leicht süchtig zu machen und das Profil der Substanz sagt mir schon zu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte steinigt mich nicht falls ich dumme Fragen stelle.

Freundliche Grüße

K3nn3dy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!