Kratom-24.de

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Wollte jetzt mal hier einen Shop Thread erstellen ohne diese Spekulation bemerkung im Titel!

Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder bestellt und muss sagen bin wieder SEHR zufrieden mit Service und Qualität!

Helli ist sehr bemüht und scheint jetzt sogar noch die Ware zu sieben ,zumindest steht es auf den Beuteln drauf.

Und ich habe sogar ein 25g Sample bekommen von meiner Wunsch sorte ,TOP!(finde 5g samples sowieso nicht so sinnvoll,vorallem wenn man Highdoser ist irgendwie sinnlos)

Hat sich definitiv wieder gelohnt der Versand war auch wieder innerhalb von 24Std!

Danke Helli mach weiter so!

Gruß euer Nuke

• Naja selbst wenn dem so wäre also dass er sein Kratom von Gaiana bezieht, solls mir nur recht sein da er ja aus Deutschland versendet. Ich denke mittlerweile auch dass da was dran ist und er den größten Teil daher bekommt. Alleineschon da es auch mit den Sorten von Gaiana übereinstimmt. Bspw. das Pontianak hatte k24 bereits mal gehabt, oder das Super Agathe.

• Wieso denn gerücht, jeder kann kiloweise kratom da bestellen.
    Und es liegt schon nahe das er es von da hat.
    Würds auch von da holen.
    Viel einfacher als das von ausserhalb der eu zu importieren.

Helmut hatte soweit ich weiß schon vor zig Jahren einen Kratomshop, glaube da liegt jetzt nicht das Problem, Kratom aus dem Ausland zu importieren. Vorallem weil er so viel mehr Profit machen würde.
    Kann auch sein, dass er und Gaiana den selben Zulieferer haben. Letztendlich sind die Sortennamen das einzige Indiz.

• Glaube auch nicht sdas k24 direkt bei Gaianan bestellt....jemand bei Gaiana Metall im Kratom gehabt?

Deine Logik ist nicht plausibel, Nuke.

Kann schon sein, dass K24 auch bei Gaiana einkauft. Als Kratom Händler würde ich natürlich größere Mengen günstig in Indonesien einkaufen. Bei Lieferenpässen oder für kleinere Mengen, die in meinem Shop nicht so gut gehen oder fehlen, würd ich auch bei Gaiana einkaufen. Ist zwar etwas teurer, liefert aber schnell. Und wenn ich dort öfters größere Mengen einkaufe, bekomme ich auch einen guten Preis.

Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!

Edited once, last by Mofi ().

• Habe vor einigen Tagen das Red Thai Premium bestellt, und muss sagen, dass es nicht an das Red Thai von Gaiana rankommt.

Einfach ziemlich unpotent. Nach meiner dritten Dosis konnte ich schlecht durchschlafen und hab mich auch leicht gefühlt, als ob Entzugserscheinungen anstehen.
    Gaianas wirkt im Vergleich viel länger und eben auch intensiver.

8g haben sich eher wie 3-4g angefühlt. (habe eine recht hohe Toleranz) Bzw. es hat sich auch nicht wie eine rote Sorte angefühlt, von wirklicher Sedierung, oder dieser Kratom-Wärme war so gut wie gar nichts zu spüren.

E: gerade Geschmack und Geruch mit dem aktuellen Red Thai von Gaiana verglichen, riecht und schmeckt sehr ähnlich. Hoffentlich ist es nicht das selbe, jedes RT das ich von Gaiana hatte war eigentlich bisher Top. Gut, dann werd ich mich mal an den Selbstest wagen.

• Kann auch jemand was zum Maeng Da Red sagen ? Im LDT wird behauptet es sei eines der besten Kratom Chargen die sie je hatten. Haben sogar mehrere behauptet und andere meinen auch das es sehr gut sei. Wäre super, wenn sich hier jemand melden würde.

Falls Kratom 24 bei Gaiana bestellt habe ich das Maeng da Red schon:D. Ich würde sofort bei Kratom 24, wenn es so ein Ausnahme Kratom ist, nur schreckt mich der exorbitant hohe Preis noch ab. Deswegen frage ich hier.

• Habe auch das Maeng Da Red von Gaiana, Bestellung 18. Juni. Auf der Seite stand HB-6251, bekommen habe ich aber RZ-7156.

Dieses RZ-7156 MDR von Gaiana ist gut und auch einigermaßen potent, aber irgendwie fehlen mir die hohen Töne, der richtige Kick, der es zu etwas Besonderem macht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!