kratom-and-cbd.eu

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Schwankungen

Hatte einen ähnlichen Eindruck. Ich bin ein sehr großer Fan des Smooth Green und habe letztens noch eine größere Ladung bestellt. Beim Testen hat es mir dann jedoch beinahe die Leinwand verzogen da der Strain nochmal ne Ecke kräftiger kam als gewohnt. Zum Glück hatte ich keine NW und bin auch anonsten zufrieden. Würde ebenso wie nO1 und Susen zur geringeren Einzeldosis raten.

• Die Qualität des Kratoms von k&cbd ist insgesamt wirklich gut und überdurchschnittlich. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass innerhalb einer Charge - ein und dieselbe Sorte betreffend - teilweise große Schwankungen auftreten können. das gleiche Phänomen hat man bei anderen Shops teilweise jedoch auch. Ist eben nur unvorteilhaft, wenn man eine größere Mengen einer bestimmten Sorte nachbestellt - und dann die Nachbestellung mit der vorherigen Bestellung kaum oder sogar gar nicht mehr identisch ist. Dementsprechend schicke ich dann die Ware wieder zurück. Dafür gibt es ja zum Glück das beigefügte Testsample, ein sehr sinnvolles "Instrument"!

• Hallo und schönen Tag,

Ich wollte auch mal wieder schreiben wie super ich den Shop finde. Wir haben schon bei einigen Shops bestellt,aber bei Adrian und seinem Team fühlen wir uns am besten.

Ich habe fast bei jeder zweiten Bestellung irgendwelche Extrawünsche oder es tauchen bei uns Probleme auf.

Adrian geht immer auf die Wünsche ein und hilft uns bei den Problemen.Echt ein Top Shop den ich nur weiterempfehlen kann!!

Das Kratom ist auch immer super,aktuell kann ich das green elephant,das smooth green und the red strain sehr empfehlen.

Danke nochmals an den Shop und schönen Urlaub.

Gruß Holli

• Ich finde es aber doof dass der Shop auf Urlaubsmodus ist und man quasi nichts vorbestellen kann 😊 bin schon ganz ungeduldig! Leider kann man nicht mal sehen welche Sorten noch auf Lager sind, naja ich werde es einfach mal am 16. um 24Uhr versuchen 😁 Das "Bright Green" fand ich z.b richtig gut, sehr "erhellend" und aktivierend 🌞 dabei aber ganz sanft, sehr gut Alltagstauglich!

• Wir sind zurück mit neuem Shop und 100 Gramm Gratis Kratom ab einem Bestellwerten von mehr als 50€ 😎 Bitte dafür euch ein neues Konto im Shop erstellen (die Daten ließen sich nicht übertragen) und dann eine der verfügbaren 100 Gramm Gratisvarianten auswählen :)

• Hab leider Anmeldungsschwierigkeiten, Aktivierungslink (Anmeldedaten aus dem alten Shop) und auch Link nach Zurücksetzung des Passworts kommt nicht (nein, auch nicht im Spamordner und Wartezeit >10 min) . ?(

Man muss sich leider komplett neu anmelden, weil es eine ganz neue Datenbank ist und wir die Daten nicht übernehmen konnten. Stammkundenrabattcodes funktionieren weiterhin

• @ Kratom & CBD

Hallo und willkommen zurück.

1.Der neue Shop macht (nicht nur optisch) einen guten Eindruck. Die Navigation geht gut von der Hand, was v.a. bei den Sample-Packs sofort positiv auffällt.

2.Habt Ihr eine Kooperation mit diesem neuen Laden Shop-Health?

Sieht so aus als ob dort euer Sortiment 'übernommen' wurde.

Stammkundenrabattcodes

3.Gewährt Ihr auch bei Kratom Stammkundenrabatt oder nur bei CBD-Produkten?

• Stitch 1. Danke 8)

2. Ja Shop-Health bezieht Ware von uns

3. Nur bei Kratom

@all Das Mailproblem sollte jetzt behoben sein.

Wichtig, dass ihr auf der neuen Seite seid, neue Optik, die alte sollte normal nicht mehr erreichbar sein, ausser es ist vielleicht noch im Cache gespeichert

• Ich wollte mal fragen ab wievielen Bestellungen man den Stammkundenrabatt erhält? Ich habe heute zum ersten Mal davon gelesen 😎 hatte das noch gar nicht mitbekommen und bestelle schon seit langer Zeit immer wieder in diesem Shop 😂 aber hatte nie an Rabatt gedacht. Die Bestellungen gingen auch immer als "Gast" raus daher weis ich gar nicht ob man das jetzt nachvollziehen kann? Heute ist es eine große Bestellung daher wäre ein Rabatt natürlich sehr nett 😊

• Ich wollte mal fragen ab wievielen Bestellungen man den Stammkundenrabatt erhält? Ich habe heute zum ersten Mal davon gelesen 😎 hatte das noch gar nicht mitbekommen und bestelle schon seit langer Zeit immer wieder in diesem Shop 😂 aber hatte nie an Rabatt gedacht. Die Bestellungen gingen auch immer als "Gast" raus daher weis ich gar nicht ob man das jetzt nachvollziehen kann? Heute ist es eine große Bestellung daher wäre ein Rabatt natürlich sehr nett 😊

Hi Rabatte gibst nach der 3. Bestellung (5%), nach der 5. (10%) und nach der 10. (15%) auf Anfrage. Gab bislang leider noch keine Möglichkeit das automatisch zu machen

• Wurschtler doch schon, aber es wird für den Standort Österreich eine eigene Seite geben, die gerade noch im Aufbau ist. Derzeit ist leider alles was aus Österreich verschickt wird nur für Vereinsmitglieder erhältlich, da die Rechnungen über das Shopsystem erstellt werden und das noch nicht fertig ist. Wird aber hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern, bis der AT Shop online geht

• Habe mich gerade registiert, aber die Aktivierungsmail landet aber bei gmail im Spam, denke deshalb kommen manche Mails nicht an.

Tipp für deinen Webmaster: Sowas kann daher kommen, dass die Mails ohne SMTP einfach über den MTA rausgehen, oder wahrscheinlicher, dass der Reverse DNS bzw PTR nicht, oder fehlerhaft gesetzt wurde.

EDIT: Bestellbestätigung landet auch im Spam und wenn ich gmail sage, da ist kein Spam, ladet es in der Werbung.

• kratom-and-cbd.eu ich hatte bereits meinen Stammkundenrabatt nach der 5. Bestellung und hatte inzwischen schon 6-7 Mal bestellt. Außer meinen Stammkundenrabatt von 5% habe ich keinen Nachweis über meine Bestellungen.

Besteht die Möglichkeit die Bestellungen im neuen und alten Shop zusammenzurechnen, da sonst die 10 Bestellungen in weiter Ferne sind?

• Jordan Ja klar die alten zählen genauso. Schreib mir gerne ne Mail, dann bekommst du den 10%

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!