kratom24.de stellt sich vor

Liebe Forenmitglieder,

solltet ihr keine Bestätigungsmail bei der Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, so meldet euch bitte bei uns unter kratom.ink[ÄT]protonmail.com.

Liebe Grüße
das Team von Kratom.Ink
  • Erstmal: hi:)

Korrektur: Im Shop scheint der Höchstbestellwert derzeit (entgegen obiger Aussage) bei 100€ zu liegen. Das ist schade, 120€ oder 180€ würden da imho mehr Sinn machen.

In meinen Augen sind 10g Samples
    a) zu klein dimensioniert
    b) zu teuer.

Wie wäre es mit einem 8 * 50g "Alle Sorten" Sample-Pack?

Gruß & viel Erfolg.

P.S.: Ich war erstmal ein bisschen durcheinander und dachte, dass kratom-24 ein Redesign hingelegt hat. Seit ihr nicht namentlich etwas nah dran an eurem Konkurrenten? Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige wäre, der hier durcheinander kommt.

• Das ist vielleicht auch so beabsichtigt mit dem Nahe-dran-sein am Namen eines Shops, der doch sehr gut läuft und ein gewisses Renommee in der Kratomszene hat. Klingt trotzdem interessant. Wundersam, wie viele Shops in den letzten Wochen aufgeploppt sind. Heißt das, dass sich Kratom so allmählich herumspricht?

Wünsche euch viel Erfolg! :)

• Ich meine, kratom247 oder kratom365 wären schon dreiste namen. Einfach den Bindestrich wegzulassen, das ist aber definitiv zu viel.

Wenn Helmut euch verklagt, dann steuere ich 50€ zu dem Rechtsstreit bei. Das geht gar nicht!

• Und was ist jetzt dein Problem ?
    Scheinst dich ja ziemlich angegriffen zu fühlen pardon

Kannst ja gerne mal googeln wie viele fast identische Kratom Shops es gibt.

Und jetzt muss ich mich auch noch dafür Rechtfertigen, mit dem Handy nicht 100 Prozent Grammatikalisch korrekt zu schreiben.
    Kannst weiterhin gerne nach Fehlern suchen, da du ja anscheinend sonst nix zu tun hast ;)

• "24" ist gängig für Firmen ohne Phantasie, die 24 symbolisiert 24 Stunden Service.
    Ob jetzt darauf bewusst spekuliert wurde ala: "Hey schau doch mal bei Kratom 24 vorbei".
    Kann mir schon vorstellen das der Name wirtschaftlich Vorteile hat.
    Ich bleib auch beim Original :D

und @denderama fantersi küre ich zum Wort des Jahres pardon

• Das Angebot ist ja schon verlockend, aber ich persönlich kauf kein Kilo von irgendetwas wovon es keine Bewertungen gibt bzw. die Quali unbekannt ist, da kann das Angebot noch so gut sein.

Das mit dem Namen, naja, man kann sich drüber streiten. Aber ist eigentlich schlau gewählt. Aber wer weiß ob dieser Anbieter hier den anderen deutschen Shop überhaupt kennt ?! Find das jetzt eigentlich nicht so tragisch.

Der Shop mit der besseren Quali macht halt das Rennen würd ich mal behaupten. :)

Ich war erstmal ein bisschen durcheinander und dachte, dass kratom-24 ein Redesign hingelegt hat

Dachte ich auch. Der Name reicht schon, mir diesen Laden gar nicht anzusehen. Wer Qualität hat, braucht nicht so schmutzig spielen. Bin ja gespannt, was die Erklärung für den Namen ist. Vermutlich werden die kommen und sagen, "wir haben davon nix gewusst", was natürlich gelogen sein wird.

• Intetessantes Angebot.
    Ich denke aber, dass Du unbedingt den Namen wechseln solltest.
    Ne 7 hinter die 24 würde ja schon reichen.(würde aber mehr machen als das an Deiner Stelle) Das ist kein guter Stil und im Anbetracht der vielen Shops die es gibt, gehen Dir mMn. mehr potenzielle Kunden flöten als Du durch beabsichtigte Verwechslung gewinnst. (Weil ich denke, dass viele von hier nicht kaufen werden, wegen der "frechen" Namensgkeichheit) Zumal der originale K24 ja genauso zufällig Kunden bekommen kann, die eigentlich zu Dir wollten.
    Wenn das Zeug gut ist, setzt Du Dich auch mit anderem Namen durch. Tu' Dir und uns einen Gefallen und nenn Dich um!
    Dann gibts auch von mir ein welcome und ein viel Glück...und bestimmt auch ne Testbestellung.

Ich denke mal, dass war tatsächlich nicht beabsichtigt. Evtl. nicht richtig recherchiert im Vorfeld (was allerdings auch nicht gerade von viel Kompetenz der Materie und des Marktes zeugen würde)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!