Hab am Dienstag meine erste Bestellung ever bei den Dudes aufgegeben. Heute , Freitag, ist das Paket angekommen. Saubere und schnelle Abwicklung.
Immer wieder gerne. Jetzt heißt es: Test Test 11111 Test.........
Bin mega gespannt auf die Wirkung
Hab am Dienstag meine erste Bestellung ever bei den Dudes aufgegeben. Heute , Freitag, ist das Paket angekommen. Saubere und schnelle Abwicklung.
Immer wieder gerne. Jetzt heißt es: Test Test 11111 Test.........
Bin mega gespannt auf die Wirkung
Ich nutze selber keine Reds aber meine Frau gönnt sich ab und an einen Tee. Cameo Red, Red Kapuas und Super Red funktionieren wohl ganz gut.
Ich finde beide Sorten prima!
Gruß an deine Frau! 😊
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität!
also ich hab nh größere Mengen super red bestellt und ich kann mich nicht beklagen ist super
Shop wieder aufgefüllt, alle Sorten sind wieder verfügbar - auch als Kilo.
sind den garkeine green 500g einheiten mehr da? weder als 2x500g noch als einzeln? mist hätte es bis samstag gebraucht, hätte ansonsten noch funktioniert hätte ich heute bestellen können. wann ist es wieder verfügbar? werde wohl eine notfall lösung brauchen
Es gibt marktübergreifende Lieferschwierigkeiten, niemand kann im Moment sagen, wann und vor allem ob Ware noch ankommt. Von ein paar Sorten sind 500g und 1kg Einheiten verfügbar:
Schätze mal, dass das mit den Schwierigkeiten der chinesischen Containerhafen zu tun hat, v.a. Shanghai.
Ich dachte China blockiert schon seid geraumer Zeit jegliche Kratom Handle oder eher Vertrieb?
Aber ja, es gibt ja mit vielen Produkten Lieferprobleme, wird sicher damit zusammen hängen.
Von Indonesien zunächst nach Shanghai und dann erst Richtung Europa?
In anderen Threads wurde das Thema glaube ich bereits erwähnt: Seit Ende letzten Jahres fehlt eine wichtige Handelsroute für Europa, weshalb der Import schwieriger und risikobehafteter für uns Shops geworden ist. Wir wollen keine Panik verbreiten, es wird an alternativen Routen gearbeitet. Wir können jedoch im Moment nur die Sorten und Mengen anbieten, die im Shop bestellbar sind.
Gestern bestellt und bezahlt und heute da. So schnell kann es gehen!
Top wie immer!
Gute Qualität zum guten Preis, weiter so!
Servus,
Also ich hab 2 Sorten getestet…
Jambi: Hat bei mir leider keinerlei Wirkung gezeigt 🤷🏼♀️ ich hab wirklich überhaupt gar nichts gespürt!
Keine Ahnung warum das so ist aber leider war es so…evtl einfach nicht „meins“.
Super-White-Maeng-Da:
Das war wirklich super, angenehmes aktivieren, Redseliger, war bei mir super zum Arbeiten!
Hatte richtig Energie und war auch schön euphorisch 👍🏽 hat mir gut gefallen.
Kann ich jedenfalls empfehlen ☺️
Wir haben den Shop wieder aufgefüllt, es sind wieder größere Einheiten verfügbar.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!