grüneshaus.com

Liebe Forenmitglieder,

entschuldigt bitte, dass das Forum in den letzten zwei Tagen nicht erreichbar war. Im Rechenzentrum unseres Serveranbieters gab es einen Zwischenfall, wodurch der Server außerplanmäßig neu gestartet wurde. Da der Server komplett verschlüsselt ist, wird bei jedem Neustart u.a. ein 64-stelliger Schlüssel benötigt. In den letzten Tagen hatte ich keinen Zugang zum Internet, weshalb ich den Server nicht sofort entschlüsseln konnte. Daher konnte das Forum nicht direkt nach dem Neustart wieder online gehen. Ich stehe in Kontakt mit dem Hoster, damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommen sollte. Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße
Moritz, stellvertretend für das Kratom.Ink-Team
  • Aktuell haben wir einige Pflanzen im Angebot, lest euch dazu am besten unseren neuesten Beitrag auf der Startseite durch:

https://grüneshaus.com/reichlich-pflanzen-im-angebot/

Dazu wie versprochen eine neue Charge Guarana:

https://grüneshaus.com/produkt/guarana/

Auch gibt es neue Chargen von Händler 1, 3 & 4:

Zu den Reds

Zu den Greens

Zu den Whites

Im Laufe des Wochenendes werden die Samplepacks aktualisiert. Wer vorher schon bestellt, kann die gewünschten Sorten gerne ins Kommentarfeld schreiben. :)

• Ich hab das Super Red zuhause, habe es aber noch nicht ausprobiert. Die letzten Wochen war ich dabei, mal ein paar angefangene Beutel zu leeren und da blieb das Super Red ungeöffnet liegen bisher.

Hab morgen einen freien Tag und da teste ich das Super Red dann. Ich geb dann hier ne kleine Rückmeldung wie es bei mir funktioniert hat.

• Mal eine Erfahrung zum Gotu Kola (Charge 12/20)- nachdem ich es ja an Silvester am Getier nicht testen konnte (weil sich die Ballerei in Grenzen hielt, zum Glück- dürfte gern immer so sein)- letzte Woche hat es den absoluten Härtetest bestanden: Zahnbehandlung ohne Sedierung am Pferd, das wird mit einer Art Riesenbohrmaschine gemacht, ist zwar nicht schmerzhaft oder "blutig", wenn es nur darum geht, überständiges Zahnmaterial zu entfernen- aber laut und erschreckend.

Nach einem knappen Teelöffel ins Futter am Abend zuvor stand der Patient locker, entspannt, aber hellwach mit entlastetem Hinterbein und arbeitete so gut mit, daß wir alle komplett baff waren. Muß dazu sagen, daß die gesamte Atmosphäre ruhig und entspannt war, die TÄ bekannt und das Pferd altersbedingt "Profi".

Trotzdem hatten wir schon bei weniger "Arbeit" ganz andere Diskussionen, trotz Gotu, bestätigt also mein Empfinden, daß dieses verdammt potent ist. Das Pulver eines anderen Anbieters kam die Jahre davor mit der 4-fachen Menge nicht ran.

-e-
    Bei schmerzhaften Sachen dem Tier aber bitte eine Sedierung/Analgesie "gönnen", wenn vertretbar. Auch wir hätten bei großer Aufregung/Panik/Schmerzen nicht gezögert, ein paar UFOs springen zu lassen. Daß es nicht nötig war, war natürlich besonders angesichts des schwülwarmen Kreislauf-Wetters toll.

• Das neue, frische Guarana Pulver ist genial. Zum mischen mit dem gutmütigen White Aceh kann ich es als Arbeitsmische empfehlen, schmeckt dann ähnlich wie Rohkakao, macht wach und konzentriert, lässt z.B. die Hitze gut aushalten und man bleibt fokussiert und auch körperlich belastbar.

Hab es in einer kleinen Metalldose, die es hier mal in einer Aktion gab, beim arbeiten dabei und dazu so ein 1ml Dosierlöffelchen (ehemals Sport-Pulver-Nahrungs-Ergänzungsmittel Löffel). In mg bedeutet das ca.: das 3 Löffel (die gut mit einem Mal in den Mund genommen werden können)= 1,3mg Mische sind, mit etwas Wasser nachtrinken und gut! Auch als Morgendrink wenn man überhaupt nicht wach wird, gemischt mit Javanica und Combretum Quadr. super wirksam.

• Ab sofort gibt es neue Chargen zu den beiden beliebtesten Greens von Händler 3:

Green Aceh (3) - diese Charge ist wieder äußerst hellgrün und erinnert an die ersten beiden Chargen.

Green Maeng Da (3)

• Da mein stammshop momentan urlaub hat und ich kratom brauche suche ich nach nem anderen shop.. Kann mir jemand von hier potente sorten empfehlen? Gibt es einen willkommen rabatt oderr irgendwas? Edit: Oh gerade gesehen mit dem willkommensrabatt. Aber wieso den nickname von hier mit angeben was hat das auf sich?

• Wir schließen diesen Sommer nur ganz kurz - und zwar nur für 2-3 Tage!

Am 29.07. ist der letzte Versandtag, bevor der Versand dann bereits am 03.08.2021 fortgesetztwerden kann!

Das heißt, KEIN VERSAND am 30.07., 31.07., 01.08. & 02.08.

Ab dem 03.08.21 erfolgt der Versand dann für 1 Woche durch 2 neue Personen, weshalb es aus organisatorischen Gründen zu kleineren Einschränkungen kommen wird.

Vom 03.08. – 10.08.21 deshalb:

• einen Tag mehr Versandzeit einplanen!
    • kein Express-Versand
    • kein Versand mit DPD oder UPS
    • kein Versand in die Schweiz
    • kein Verkauf von Leerkapseln
    • kein Verkauf von CBD-Isolat

vairo der Rabatt für Neukunden heißt „willkommensrabatt10“

Das mit dem Nicknamen ist nicht mehr möglich, das galt unserer Aktion zur damaligen Eröffnung. :)

• vairo Green Aceh, Red Aceh und White Bali sind die aktuell am meisten bestellten Sorten.

Morgen wird noch ganz normal versendet - auch express - und dann geht es kommende Woche Dienstag schon wieder weiter!

• Muss wie immer ein Riesenlob aussprechen: Mittwochnacht bestellt, heute da ❤️

Nachwievor echt mein Lieblingsshop neben Johannes :3 Ich lass ansonsten auch nicht wirklich den "Öko" ( nicht falsch verstehen :* ) raushängen aber finde die Verpackung hier auch ideal! Immer stetige Quali und ein breites Sortiment zum ausprobieren. Außerdem war dieses mal noch ein kleines Danke + Coupon als Goodie dabei. Hab mir dieses mal auf Grund von Feedbacks auch zum ersten Mal ans Javanica gewagt und bin hellauf begeistert :) Auf das Gotu Kola bin ich auch schon sehr gespannt!

Ich wünsche dir grüneshaus.com auf jeden Fall ein Paar erholsame Tage mein Lieber!

• Melde mich hier auch mal mit kurzen Feedback, daher ich schon im zweistelligen Bereich Bestellungen dagelassen habe und Stammkunde bin. Aller Anfangs war alles sehr angenehm und wurde wie ein Neukunde bedient.

-) Jedoch häufen sich jetzt die negativen Punkte zu Philipp. Das Kratom gefällt mir und ist im durschnittlichen Bereich, daher bestellte ich ja auch hier. Philipp hatte schon mehrere Aktionen in den Jahren geführt. Zum zweiten Mal führte er die Aktion mit den kleinen Etui für unterwegs, daher ich das erste verpasst habe und ich scharf auf die Dose war. Bei der zweiten Aktion hatte ich genug Kratom und wagte mich an den Bio Kakao und habe zu den angegebenen Bestellwert bestellt, angekommen ist nur der Kakao. Leider hat mich Philipp vergessen bzw. hatte nach "10" Bestellungen keine Dosen mehr.. Eventuell hätte man es früher anführen können, dass keine Dosen mehr vorhanden sind, dann hätte ich gar nicht bestellt. Gab auch mal eine Aktion mit dem Stift, welchen ich auch nicht erhalten habe. Das erste Mal wo ich ein Goodie bekam, war der Energy-Ball....

-) Die letzten Bestellungen liesen sich auf Grund von persönlichen Gründen nicht früher durchführen, daher ich mit dem Geld gebunden war. Bei jeder der genannten Bestellungen bat ich Philipp, mit einen Screenshot der Überweisung, es gleich zu versenden. Leider wurde ich immer mehr vernachlässigt und eventuelle Neukunden wurden zuerst behandelt.. Die Bestellungen wurden immer am nächsten Tag durchgeführt (siehe Dose oben).

Die letzte Bestellung vorige Woche, bat ich Philipp Mittwochs um meine Bestellung frühzeitig zu bearbeiten, durch unbekannten Zustände wurde das Paket erst Donnerstags Abend bearbeitet, wo das Geld schon eintraf. Durch Telegram kam er mir entgegen die Bestellung per Express Freitags zu verschicken, daher ich bei Bestellbeginn erwähnt habe dass ich es noch Samstag benötige.

Um auf den Nenner zu kommen, leider werden Stammkunde*n (Ich und .......? ) die wirklich dauerhaft bestellen mit etwas Nachrang versehen, da Neukunden natürlich mit bester Vielfalt bedient werden.

• Nein, das kann ich nicht bestätigen. Mit den Aktionssachen ist es halt so, die gibts nicht unbegrenzt, wenn weg, dann weg. Da hab ich mich nie drüber aufgeregt- da war ich dann halt zu langsam. Umso mehr freu ich mich, wenn (öfter als ich dachte) was schönes dabei ist. Hab allerdings schon seit einer Weile nicht mehr bestellt, weil ich meine "Altbestände" aufessen wollte, wenigstens teilweise. Werde aber sicher bald wieder- bei den ersten Beuteln seh ich den Boden...

Bin auch Stammkunde, wenn man das an der Rabattierung festmachen möchte.

Was den Versand betrifft- alles aus der Ecke dauert bei mir einen Tag länger, da muß irgendwo auf der Strecke ein komisches Sortierzentrum sein- abgesehen von der Blitzbearbeitung in Osterweddingen (?). Deshalb -und weil ich keinen Zeitdruck habe, ist mir das nicht so wichtig.

• Hey Antadorea, schade so etwas zu lesen, aber natürlich gehe ich auch darauf ein und versuche, dir den Sachverhalt nochmal zu schildern.

Bei den Aktionen habe ich immer betont, dass diese nur so lange gelten, wie der Vorrat reicht. Wenn man dann „zu spät“ bestellt bzw. die Artikel leer sind, kann ich dir natürlich nichts mehr ins Paket packen.

Ich weiß, dass ich es einmal vergessen habe, ich glaube das war bei den To-Go-Boxen. Diese hatten wir aber bis dato nie wieder in diese Ausführung. Wenn wir sie wieder haben, habe ich dir ja bereits mitgeteilt, dass dir eine zusteht und ich dich nicht vergessen habe.

Ansonsten bin ich immer sehr bemüht, Stammkunden genauso gut wie jeden anderen Kunden zu behandeln. Es würde ja auch keinen Sinn für unser Geschäft machen, wenn wir die an uns gebundenen Stammkunden anschließend vernachlässigen, um uns lediglich um neue Kunden zu kümmern.

Natürlich bin ich nicht frei von Fehlern und an manchen Tagen kam es sicher auch schon bei anderen Neu- oder Stammkunden zu größeren Fehlern meinerseits, was ich dann aber immer versuche zur vollsten Zufriedenheit zu lösen. In deinem und auch im Fall anderer Kunden biete ich dann oftmals sogar (unabhängig ob Deutschland oder Österreich) den Expressversand auf meine Kosten an, obwohl dieser ein Dreifaches vom Standardpreis kostet.

Dass jetzt in diesem Fall dann auch der Expressversand nicht kam, liegt nicht an mir und war leider rückwirkend betrachtet eine unglückliche Verkettung mehrerer Geschehnisse.

Dass ich deinen Screenshot nicht beachtet hatte, war der Eile geschuldet und nicht dem Grund, dass du Stammkunde bist. Deine Zahlung kam dann erst am nächsten Tag an.

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür und kannst meine Ausführungen zum Teil nachvollziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!